Laurana
- 88533
Laurana
Katimaus
Laurana
Yakkul
Zitat:Ein schlechtes Gewissen habe ich nicht nein- warum auch, er hat sich ja getrennt Ja, was ist es denn... Ich bin traurig- traurig, dass ich so viel investiert habe und er nicht. Dass es in keinem Verhältnis stand und zwar mehr eingefordert habe, aber keine Konsequenzen zog, als nicht mehr kam. Ich bin traurig und enttäuscht, weil ich mich wie ein Wegwerfartikel fühle...weil er das alles mit sich selbst ausgemacht hat und mir quasi von heute auf morgen die Tür vor der Nase zuschlug. Und ich bin wütend auf mich, dass ich das nicht alles früher gesehen habe und nicht für mich gekämpft habe, sondern immer nur Verständnis hatte (mit zwischenzeitlichen Konfrontationen, aber wieder einknicken)
Laurana
Jhonny
Katimaus
Laurana
Zitat von Jhonny:
Ich wünsche dir viel Kraft!
Laurana
Lena M.
Zitat:Ich bin traurig- traurig, dass ich so viel investiert habe und er nicht. Dass es in keinem Verhältnis stand und zwar mehr eingefordert habe, aber keine Konsequenzen zog, als nicht mehr kam. Ich bin traurig und enttäuscht, weil ich mich wie ein Wegwerfartikel fühle...weil er das alles mit sich selbst ausgemacht hat und mir quasi von heute auf morgen die Tür vor der Nase zuschlug. Und ich bin wütend auf mich, dass ich das nicht alles früher gesehen habe und nicht für mich gekämpft habe, sondern immer nur Verständnis hatte (mit zwischenzeitlichen Konfrontationen, aber wieder einknicken).
CoffeeBlack
Laurana
Zitat von CoffeeBlack:Ich bin irgendwie so niedergeschlagen, weil ich immer das Gefühl hatte, es läge an mir, die Beziehung zu beenden
Ich könnte das kontrollieren. Und was war das Ergebnis meiner eigenen Überheblichkeit? Ein kräftiger Tritt in den Ar.!
...dass mich sehr beschäftigt, weil es MEIN Fehler war. Das dafür zwei notwendig sind und ich auf SIE vergessen habe, das tut mir unendlich leid - weil das wäre eine Möglichkeit gewesen, entweder (wenns rechtzeitig passiert wäre) etwas zu ändern, oder die Trennung nicht von heute auf morgen präsentiert zu bekommen. Ich hätte mich durch ein frühzeitiges Gespräch aus dieser beschissenen Opferrolle bringen können.
Laurana
Zitat von Lena M.::trost:Zitat:Ich bin traurig- traurig, dass ich so viel investiert habe und er nicht. Dass es in keinem Verhältnis stand und zwar mehr eingefordert habe, aber keine Konsequenzen zog, als nicht mehr kam. Ich bin traurig und enttäuscht, weil ich mich wie ein Wegwerfartikel fühle...weil er das alles mit sich selbst ausgemacht hat und mir quasi von heute auf morgen die Tür vor der Nase zuschlug. Und ich bin wütend auf mich, dass ich das nicht alles früher gesehen habe und nicht für mich gekämpft habe, sondern immer nur Verständnis hatte (mit zwischenzeitlichen Konfrontationen, aber wieder einknicken).
Erschreckend, wie gut eine Fremde genau das ausdrücken kann, was ich grad garnicht hätte in Worte fassen können
Wie geht es dir mittlerweile? Habt ihr eigentlich noch Kontakt?
Laurana
ganzneuhier