Hallo erstmal an alle!
ich bin neu hier, da ich mit dieser Trennung nicht ganz klarkomme, zu viele Fragezeichen.
Ich möchte langsam abschließen, mein Ex meinte nach der Trennung, er benötigt Abstand. Den gab ich ihm, 2,5 Wochen, bis ich mich meldete und wegen eines kurzen Treffens fragte (wollte 1, 2 Dinge nachfragen bzgl. der Trennungsgründe). Er sagte zu, sagte auch direkt, wann er Zeit hat und schrieb ich bringe dir dann deine Schlüssel mit ja, die noch auszutauschenden anderen Sachen erwähnte er nicht. Dann sagte er kurz vorher jedoch ab, sei krank. Ich fragte, ob ich dann am Freitag die Schlüssel kurz vorbeibringen soll / kann (da ich eh bei ihm vorbeifahre auf dem Arbeitsweg). Er bejahte, wenn ich seine Schlüssel bei habe. Hatte ich nicht. Also wollte er das nicht, mit der Begründung, er habe keine Kraft. Wir klären das in einer Woche.
Dann habe ich, da mir noch was auf dem Herzen lag (entschuldigung und einige schlimme Verhaltensweisen von mir zu erklären, dass es nicht an ihm lag etc.) schrieb ich ihm eine Nachricht, ohne Vorwürfe, ohne Frage, ohne irgendwas, das mit ihm zu tun hatte sozusagen (bei mir bleibend), mit Verständnis für die Trennung und dem Schlussatz, dass ich hoffe, dass er nicht nur negativ auf die Beziehung zurückblicken wird.
Nach einem Tag kam eine Reaktion, er habe alles gelesen, antwortet noch drauf, aber benötigt noch Zeit..
Ich muss das Mal loswerden, da mich das nervt, dass er wieder mit dem Zeit ankommt - ich hab weder was gefragt noch muss er irgendwas klarstellen etc, sodass ich nicht nachvollziehen kann, wozu er da auch schon wieder Zeit braucht.
Laut ihm hatte er nämlich schon in der Beziehung mehrfach den Gedanken ans Schlussmachen gehabt. Jedenfalls in der letzten Zeit (ich war furchtbar! Hab Stress und Unzufriedenheit in die Beziehung gebracht)
Wieso lässt er uns dann nicht zeitnah über die Bühne bringen, damit ICH Zeit für mich habe, um abzuschließen, statt noch zu warten (ja, ich weiß, ich könnte direkter sein was meine Sachen angeht, leider ist da noch ein Mini-Funke-Hoffnung in mir - ich weiß, das ist Schwachsinn, aber noch ist er da, auch wenn mir hier nun gesagt wird, ich soll das sein lassen (unnötig ) - ich weiß es, aber mein Herz noch nicht so 100%tig).
Sorry für den langen Text, ich bin schlicht irritiert und wollte das loswerden, ohne meine Freunde wieder damit zu nerven.
Ich weiß, es fehlen viele Infos, aber erstmal - wie gesagt - musst ich das loswerden. Vielleicht äußert der ein oder andere ja seine Gedanken dazu
29.01.2019 17:21 •
#1