21

Trennung vor 2 Monaten, u es so viele Fragezeichen?

D
Ich kenn das noch viel härter.

Meine Ex sprach vor mir zu ihrem neuen...Ach Schatzt hier und Schatz da...wusste gar nicht wohin mit meinen Gesichtszügen.

Wird jetzt ne harte Zeit und alle wünschen wir uns einen neuen gefühlvollen Partner an unserer Seite.

Aber wie Wolke schon sagte.Wenn die Zeitreif ist wird der neue schon kommen.

Ich glaube daran.

07.10.2012 19:27 • #91

D
Hallo

Wie gehts euch heut?

Morgen ist mein großer Tag und mir gehts beschissen

Was ist das heut nur wieder...bin total leer.

au mann...ist zum verzweifeln.

08.10.2012 16:59 • #92

A

Trennung vor 2 Monaten, u es so viele Fragezeichen?

x 3

W
Dia,
du verzweifelst jetzt nicht!
Das morgen schaffst du

Wir hier glauben an dich
Heut gings mir mal wieder ziemlich gut. Wird solangsam leichter, ich weiß das es weiter geht.
Werd zwar hin und wieder abstürzen, geht aber nicht mehr ganz so tief und kommt auch nicht mehr sooft und so lang.
Vielleicht kann ich bald auch mal wütend werden, dann ist das meisste
geschafft

Vermeid es grad ihn zu sehen oder Kontakt mit ihm zu haben. Das zieht mich jedesmal runter, brauch ich nicht mehr.

......und trotzdem bleibt ein Rest Hoffnung

Wünsch dir für morgen viel Kraft!
Stell dir einfach vor ich,wir, stehen hinter dir. Viell hilfts

Drück dich wolke

08.10.2012 23:25 • #93

D
Hallo Wolke

Deine Worte las ich noch heut morgen und sie gaben mir so viel Kraft.

Als ich ihr dann aber die Sachen brachte,setzte sie ihr trauriges Gesicht auf und ich war innerlich Tottraurig.

Ich könnt Wetten,das war wieder gespielt und trotzdem zieht es mich runter.
Ich bin echt zu schwach für diese Welt.

Ich ließ mir zwar nichts anmerken,konnte aber auf ihre Fragen nur antworten.

Es gab mal eine Szene,wo wir schonmal auseinandergingen.Sie war in meinem Wohnzimmer und die Tränen kullerten ihr nur so die Wangen runter.Dann ging sie zur Tür hinaus.
Nach einer halben Stunde der Verzweiflung,ging ich in unsere Kneipe um zu sehn, ob sie evtl. dort war. Dann sah ich sie.Am Stammtisch sitzend,vergnügt mit all den anderen.Als ob nichts geschehen war...

Wie dumm muß man noch sein?

Gut das ich mir das jetzt wieder vor Augen gehalten hab...jetzt gehts wieder bissel besser.

Sonne und Kraft Dia

09.10.2012 18:07 • #94

P
Hallo, wie gehts euch heute?

Ja, also mir wird eigentlich immer klarer, dass ich mit einem Ar....... zusammen war, und bin jetzt auch an einem Punkt, wo ich mir sage Nach vorne gucken und nicht mehr zurück. Das Leben geht weiter und so einen Menschen braucht man nicht an seiner Seite.

Ich ärgere mich nur so arg, dass er mich hat da riesige Kredite unterschreiben lassen und ich so auf ihn reingefallen bin. Ja, und mich ärgert, dass ich ihn die ganze Zeit bei Problemen und auch finanziell unterstützt habe, und am Ende geh ich jetzt ohne Möbel und ohne einen Cent aus. Der kassiert sich die dicke Kohle, wenn das Haus verkauft ist und ich steh mit leeren Händen da. Zum kotzen. Ich denke ich werd schlechte Karten haben irgendwas zurückzufordern. Und wenn man einen Anwalt beauftragt, kostet der auch wieder Geld und die Frage ist, ob sich das dann auszahlt. Ich find das alles menschlich soooo mies von ihm, was er abzieht. Neuerdings schließt er unten sein Zimmer ab. Tzzz, ich find das alles nur noch krank.

Ja, und ich muß ja auch noch obendrein zittern, dass er nicht einfach das Hausschloß austauscht und ich vor der Tür stehe.

Schlimm das ganze

09.10.2012 18:38 • #95

D
Hallo Paulinchen
Also ich stimm dir da voll und ganz zu.Du warst mit einem Vollarsch zusammen.Wenn er dir noch alles wegnehmen kann,noch schlimmer.
Bewunder dich trotzdem dafür,das du nicht abdrehst.

Bleib stark

Bei mir läufts aber auch auf keiner Linie. Meine neue Schicht macht mir zu schaffen...kann kaum schlafen.Anwaltsbriefe kommen zurück...ja was nun,doch kein Deal oder was? Selbst Sky-(Fernsehn) linkt mich ab.Kopfkino und nur Soooorgen.

Manchmal frag ich mich....was soll das ganze auf diesem Planeten.Für was bitteschön soll das gut sein.
ach...

09.10.2012 21:02 • #96

P
Oh ja Dia, ich kann dich verstehen. Mir geht es auch so, dass ich oft das Gefühl habe die Sch..... anzuziehen und nie zur Ruhe zu kommen. Immer ist irgendwas anderes. Das geht mir auch sowas von auf den Keks. Man will doch einfach nur in Ruhe und halbwegs glücklich und zufrieden leben.

Glaub mir, manchmal würd ich ihm am liebsten den Hals umdrehen für diese ganze Kacke, die er hier mit mir macht. Weil ich das auch einfach nicht verdient habe und das einfach echt mies von ihm ist. Ich bin zwar nach wie vor wirklich verletzt und enttäuscht und kann das alles nich verstehen, aber irgendwo bin ich auch an dem Punkt, wo ich nicht mehr will, wo ich versuche mir vorzustellen, wie es ist wieder allein zu leben. Ich muß mir halt immer und immer wieder sagen, dass ich nach vorne und nicht mehr zurück gucken muß. Manchmal klappt das halt besser, und manchmal könnt ich nur noch heulen und denk auch, das hat doch alles keinen Sinn, ich finde nie Frieden und sowieso kann man niemanden mehr trauen.

Naja, ich muß halt sehen, wie ich aus dem ganzen Mist rauskomme. Werden auch wieder bessere Zeiten kommen. Auch für Dich, Dia.

Inwiefern neue Schicht? Was machst du denn beruflich?

09.10.2012 22:01 • #97

D
Guten Morgen

Bin in der Metallbrance als CNC Fräser und hab nun mit schichten begonnen.Das heißt in der Frühschicht um 4.20Uhr aufstehn...da ich aber vor 24.00Uhr sowieso nicht einschlafen kann,ist das halt so ne Sache...auf bald muß los...schönen Arbeitsstart euch !

10.10.2012 04:44 • #98

D
Hallo Wolke und Paulinchen

Hab mich wieder bissel gefangen...der Stress in letzter Zeit ist mir ans Gewicht gegangen.
Schon 3 Kg abgenommen und wenn ich schon dabei bin,lass ich nochmal 3 purzeln.Dann hab ich mal n Waschbärbauch,oder wie sich das nennt.

Ergo alles schlechte hat auch irgendwo sein gutes

Wie geht es euch?

Mein Zustand ist heut stabil,wahrscheinlich weil ich was sinnvolles gemacht habe.Vielleicht ist das der Schlüssel...Jeden Tag ne gute Tat.

Liebe Grüsse Dia

10.10.2012 20:47 • #99

W
Hi Dia,
schön das es dir besser geht.
Ich hab die letzten 3 Monate 8kg abgenommen

Muß mich zum essen immer noch zwingen und hab heut wieder nen super Heultag

Immer wenn ich denk es geht mir besser kommt was, was mich voll runterreißt

wolke

10.10.2012 22:22 • #100

D
Ach Wolke

Wir 2 wissen,das das noch ne Weile geht.

Heute gut, morgen beschissen...übermorgen besser.

Sensible Menschen,ziehen Kleinigkeiten runter...heut schick ich dir ne portion Kraft,damits uns morgen wieder besser geht.

Denk an deine Worte ! Kraft und Sonne

Drück dich und Kopf hoch

10.10.2012 22:36 • x 1 #101

W
Danke Dia,
gut, das es einem von uns zwei besser geht um den andern aufzufangen.
Meld mich morgen wieder, bin heut fast so weit wie vor 3 Monaten

Wolke

10.10.2012 23:41 • #102

P
Guten Morgen ihr beiden.

HOffeihr hattet eine gute Nacht.

Bei mir schwankt der Zustand auch immer mal wieder. Allerdings glaube ich das das bei mir weniger damit zu tun hat das mit ihm Schluss ist, sondern viel mehr mit der Situation , die herrscht und damit das er mich so über den Tisch gezogen hat. Ich bin wütend und ich empfinde momentan einfach nur sowas wie Ekel. Und ich bin froh wenn ich da irgendwannas dem Haus raus bin. Dies wirft für mich aber neue Probleme auf die dann finanzieller Natur sein werden. Aber ok, verhungern werde nicht. Aber macht mir halt trotzdem Angst.

Mich baut momentan auf, das ich wieder paar alte Kontakte aufleben lasse. Mit dabei ein Ex von vor zwanzig Jahren. Sehr vertraut und schön

Wünsche euch einen schönen Tag.

11.10.2012 06:27 • #103

D
Hallo Wolke

Wie gehts dir heute?

Ich hab heut fast gar keine Gefühle,fühl mich bissel leer.

Heute musste ich schon zum dritten mal, einen Brief neu schreiben,das der Anwalt dann der Staatsanwältin übergibt.
Heißt Konkret: Mein Anwalt ist nicht fähig,das wir gemeinsam zusammensitzen und diesen schei. Brief zusammen diktieren.Nein da bekomm ich jetzt zum dritten mal Post, ich solle doch vielleich noch an das und das denken.

Aaaaaah,nein ich reg mich nicht auf

Kann momentan überhaupt nicht unter Leute,fühl mich nicht gebraucht.

Gut...neuer Tag neues Glück...irgendwie hab ich gerade Leck mich doch am Ar...Einstellung.

Hoffe dir gehts heut besser !

Drück dich...Dia

11.10.2012 19:27 • #104

D
Hallo Paulinchen

Freut mich deine Einstellung

Erst Recht die Vertrautheit zu deinem Ex...kann dir nur guttun.

Weiter so.

Lg

11.10.2012 19:29 • #105

A

x 4