Danke fürs Drücken. Kann ich gut gebrauchen.
Ich bin 40, er 54. Zwei Jahre waren wir zusammen, hatten ein gemeinsames Haus geplant, und auch hier und da was zusammen angeguckt. Drei Tage nach der letzten Hausbesichtigung- ich war gerade im Krankenhaus- eröffnete er mir plötzlich er will getrennte Wohnungen. Ich war voll geschockt, hab das auch gar nicht so wirklich ernst genommen. Zumal ich einen Tag später das Gefühl hatte es sei alles in Ordnung und er hatte das mit den getrennten Wohnungen nur gesagt, weil wir den Tag davor Streit hatten. Sind dann paar Tage später noch in den Urlaub gefahren, und da hat es dann richtig geknallt, weil er total distanziert und gereizt war, und dann wieder mit den getrennten Wohnungen angefangen hat. Ich war entsetzt, geschockt, enttäuscht, wütend.....wir haben den Urlaub dann abgebrochen und uns auf der Heimfahrt richtig heftig gefetzt. Seitdem hat er die Beziehung ganz beendet. Das ist nun 25 Tage her. Ich habe mich mehrfach wegen dem Streit und das ich da so ausgeflippt bin entschuldigt. Ich habe mehrfach versucht einzulenken und mit ihm zu reden, aber es ist absolut kein Rankommen an ihn. Er entfernt sich immer mehr von mir. Fängt an Wäsche getrennt zu waschen, zuletzt meinte er ich soll nicht mehr für ihn kochen. Oder aber ich sehe bei wkw. das er seinen Beziehungsstatus in frei geändert hat. Das sind so Sachen, die versetzen mir immer wieder einen Stich. Hält mir auch immer wieder vor was ich ihm an den Kopf geworfen habe und ich hätte damit alles kaputt gemacht. Er hat aber genauso ausgeteilt, aber davon will er nichts hören. Er will keine Diskussionen. Und auf meinen Vorschlag wir könnten ja auch mal versuchen was miteinander zu unternehmen und so wieder zueinander finden, krieg ich nur blöde Sprüche gedrückt. Ich bin echt fix und fertig, könnte nur noch heulen. Und bei ihm hab ich den Eindruck es geht ihm alles am Ar... vorbei und die zwei Jahre bedeuten ihm nichts. Ja, und ich weiß ja nicht mal so wirklich, was eigentlich los ist. Warum er erst ein gemeinsames Haus wollte und es sich plötzlich ganz anders überlegt hat.
Ja, und dann kommen eben auch noch die totalen Schuldgefühle und Selbstzweifel.....
03.10.2012 17:00 •