Hallo zusammen
Wie würdet ihr euch verhalten? Kaum das ich hier mal ausgesprochen hatte meine Ex nicht mehr zu sehen,begegneten wir uns am Wochenende im Stammlokal mit ihrem Freund. Im Grunde war es mir relativ egal, ich wollte mit meinem Kumpel Billiard spielen. Sie war aber an diesem Tag schon ganz gut beinander und suchte öfters Kontakt zu mir.Schon da merkte ich,das ihr Freund völlig Eifersüchtig wirkt,es aber nicht zeigen will.Später lies ich mich noch von ihr überreden zu bleiben um mit ihr an der Theke noch ein bischen zu Quatschen.Die Stimmung wurde immer besser und alte Mugge ertönte aus den Boxen,so das wir irgendwann anfingen sogar zu singen...in der ganzen Zeit ,konnte mich ihr Freund nicht ansehn.Er war eigentlich direkt neben ihr,wandte sich aber mit dem Rücken zu uns.Mich wunderte das ehrlich gesagt die ganze Zeit,machte mir aber keine größeren Gedanken.So verstrich noch einige Zeit,bis er sich dann zu mir wandte und mir dann sagte: Dia,was langweilst du uns mit deinen Worten! Er konnte überhaupt nicht wissen was wir sprachen,dafür war die Musik zu laut.Aber auch wenn er irgendwas verstanden haben sollte, ich habe zu keinster Zeit auch nur den Ansatz irgendwelcher negativen Dinge über ihn gesprochen.Das hab ich bis heute noch nicht getan.Ich fragte ihn, wie er das denn meinte und bevor er mir was sagen konnte,drehte sich seine Freundin(meine Ex) zu ihm um und sagte dann einige Wörter,die ich nicht verstanden habe. Er versuchte sich dann noch irgendwie zu entschuldigen,doch die Situation war schon total komisch und ich rief mir ein Taxi. Ich weiß heute,das seine Reaktion auf seine Eiferucht zurückzuführen ist und frag mich,wie ich das nächste mal reagieren soll wenn ich die beiden treffe?Theoretisch müssten die beiden nur diese Kneipe meiden,aber ich bin mir sicher ,die tauchen wieder früher auf als mir lieb ist...wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten? Lg
08.02.2013 17:04 •