Hallo Dia,
werd versuchen das Ganze etwas ausführlicher zu beschreiben.
Ich war mit meinem EX 3,5 Jahre zusammen,haben auch zusammen gewohnt,besser gesagt er sofort zu mir.Ich habe einen Sohn,der aber nicht von ihm ist ,er hat auch einen der bei seiner Mutter lebt.
Die ersten Probleme begannen bereits eigentlich schon im ersten Jahr.
Ich war zu der Zeit noch in Elternzeit,also sprich 3 Jahre zu Hause,als mein Sohn 3 wurde bin ich wieder arbeiten gegangen.
Was mich dann zunehmend gestört hat war ,dass mein EX die Meinung hatteentweder zu viert wird was unternommen oder gar nichts.Sah dann immer so aus dass wenn sein Sohn am WE da war wurde etwas unternommen,wenn er nicht da war..Pustekuchen.Ex hat dann ein Gesicht gezogen wie 7 Tage Regenwetter
Hab mich dann irgendwann total blöd gefühlt,als ob wir nichts wert sind,mein Sohn und ich.
Komischerweise klappte es wenn er mit mir allein oder er mit meinem Sohn allein was unternommen hat,aber nie mit Lust und guter Laune was zu dritt,eher dann gezwungenermaßen.
Als ich dann wieder arbeiten ging wurde es ihm glaub ich alles zuviel.Ich arbeite Schicht.
Beim Zoff sagte er dann,ich soll mir eine Tagesmutti suchen.Hab ich dann auch gemacht.Er arbeitete zu der Zeit Nachtdienst.
Muss auch sagen dass er mir schon viel mit meinem Sohn geholfen hat,aber immer diese zu viert oder gar nichts Schei...
Gleiche Interessen hatten wir eigentlich auch nie...ich bin seinen nachgehangen,er meinen aber nie.Ich gehe gerne wandern oder Fahrrad fahren,er hat sein Motorrad.
Irgendwann hab ich wieder Kontakt zu meinem Ex aufgesucht,er ist seid der Trennung mein bester Freund.Läuft s.. schon lange nix mehr,wir verstehen uns eben gut.
Ihm hab ich immer mein Herz ausgeschüttet wenn ich mit EX Zoff hatte.
So plätscherte das noch eine Zeit lang hin,Zoffs und Streits gabs immer häufiger.
Er ist auch ziemlich cholerisch,schrie laut herum auch vor meinem Sohn.
SDenk er war einfach überfordert.Arbeiten..Kind von einem anderen ständig um sich herum.Wir wohnen hier auch ziemlich beengt...mein Bruder wohnt mit im Hause.Sprich kein eigenes Wohnzimmer,alles spielte sich mehr oder weniger in der KÜche oder im Schlafzimmer ab,also keine Ausweichmöglichkeit.
Mein Ex ist der verschlossene,eher gefühlskalte Typ,kam irgendwann auch damit nicht mehr klar.
Seit Oktober letzten Jahres hat er sich dann eine eigene Wohnung besorgt und ist ausgezogen.Meinte dass es nicht heisst dass es Schluss sei,sondern dass er wieder seine eigene Bude hat.
Für mich eigentlich der Anfang vom Ende,hab ich ihm auch gesagt.Ich zog mich dann zurück...ein paar Wochen Funkstille,da hat er mich wieder kontaktiert wegen seinen paar Sachen die er noch bei mir hatte...hat mir auch Hilfe angeboten.
Ich bin eher der Gefühlsmensch,hinterfrag vieles,aber auf meine SMS wie es nun weitergeht kam nie etwas,nur oberflächliches.
Hatten dann wieder Funkstille zwischendurch,Mitte Dezember hat er mich zum Essen eingeladen...leider erhoffte ich mir dann mehr,aber er hat mich wohl nur fürs Bett benutzt...Ich schrieb ihm dann dass es besser sei wenn wir das ganze lassen,komm mir vor wie eine Schl...,und dass ich wieder meinen Abstand bräuchte.Hab mich dann nicht mehr gemeldet.Er schrieb mir dann Silvester abend und wünschte mir und meinem Sohn ein gutes neues Jahr und das letzte Mal an Neujahr.Wollte wissen was ich Silvester gemacht habe.Ich schrieb unverbindlich zurück...seither gar nichts mehr.
Was mich nervt oder fehlt dass nie ein richtiger Abschluss zustandegekommen ist,keine Antworten auf meine Fragen.
Er geniesst wahrscheinlich schon längst sein Singleleben,vielleicht hat er auch schon eine neue,wer weiss
Na ja ich werde mich nicht mehr melden auch wenn es manchmal schwerfällt.
Konzentrier mich lieber auf meinen Sohn und auf mich...wir fliegen am Samstag ins Warme ist gut zum ablenken.
Wie geht es dir denn so?Siehst du deine EX noch ab und zu?
lg Sommertag
15.01.2013 16:10 •