Oh Dia, damit bist du ganz sicher nicht alleine mit dem Kopf zerbrechen. Frag mich mal...hab mit dieser Sch.... soooooooooo viel kaputt gemacht, weil ich mich immer und immer wieder in irgendwelche bescheuerten Negativ-Gedanken reinsteiger, die dann gar nicht unbedingt so sind wie ich sie sehe. Boah, und diese verdammte Verlustangst...das macht soooo krank. Permanent hab ich Angst gehabt ihn zu verlieren, hab das permanent gezeigt, wollte ständig Bestätigung und Aufmerksamkeit...so viel, wie kein Mensch alleine jemanden geben kann. Und er hat sich dadurch sooo in die Ecke gedrängt gefühlt. Hat es mir immer und immer wieder gesagt, ich hab es gar nicht gerafft. Ich glaub zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich da immer nur mich gesehen habe, was ICH wollte. Wieso wird einem sowas denn immer erst klar, wenn es zu spät ist? Ich wünschte ich könnte vieles rückgängig machen. Ich weine derzeit schon recht viel. Vermisse ihn halt sehr. Er ist für mich im großen und ganzen mein Traummann. Bewundere ihn für so vieles. Er ist einfach der Mann, den ich heiraten wollte. Ja, und jetzt steh ich da und alles ist am Ar... Boah, wie oft ich an ihn denke...heute z.b.: Mit Wauzi spazieren gewesen, richtig in der Natur. Sehe hübsche Häuser. Und was geht bei mir ab: Ich denke direkt wieder, man das wäre doch unser beider Ding gewesen. Und mir kommen die Tränen. Echt, ich weiß nicht, wo das hinführen soll.
Eben hab ich den Wauzi abgegeben. Hab ihn ihm aber zur Arbeit gebracht als er nach 12 Stunden Feierabend hatte. Haben uns also nur kurz gesehen. Kurz bissl gequatscht. Hab mich noch getraut zu sagen, dass wir ja vielleicht nächstes Wochenende zusammen spazieren können. Mal sehen. Er meinte nur, er wüßte momentan nicht, ob da irgendwas anliegt. Naja, ich war wieder am weinen auf dem Heimweg. Der Schmerz den Hund wieder zurücklassen zu müssen, und der Schmerz den Mann wieder loszulassen, den ich über alles liebe. Echt nicht einfach.
Das wäre ein Traum, wenn es ein Happy End gäbe, aber ich trau mich nicht daran zu glauben. Auch wenn ich nichts mehr als das hoffe.
06.01.2013 20:15 •