21

Trennung vor 2 Monaten, u es so viele Fragezeichen?

D
Hallo ihr Lieben

Von euch kommt ja gar kein Lebenszeichen mehr

Ich hatte mal Glück zwischendurch.Mein erstes Verfahren ist endlich abgeschlossen und jetzt hoff ich noch, das meine versicherung einen Großteil übernimmt. Das wär für mich ein rießen Stein.

Vielleicht lächelt mir das Glück endlich ein wenig zu.

Hoffe sehr,das ihr euch auch an etwas erfreuen könnt.

Denk an euch Dia

20.11.2012 17:42 • #211

W
Hallo Ihr,
ja, mir gehts auch beschissen!
Failed, ich hatte am 14. 4monatiges Trennungsjubiläum, hab mich wie du gewundert wie schnell die Zeit vergeht, da sich doch jeder Tag so endlos lang hinzieht. Ich hab aber auch gemerkt, das ich doch ein paar Fortschritte gemacht hab in der Zeit.
Nur kleine, aber immerhin!
Vermissen tu ich ihn nach wie vor, und denk viel zu viel an ihn.
Und solang werd ich auch keine neue Beziehung eingehen können

Drück euch alle
Wolke

21.11.2012 10:40 • #212

A

Trennung vor 2 Monaten, u es so viele Fragezeichen?

x 3

P
Hallo Ihr Lieben.

Wollte nur mal eben ein Lebenszeichen von mir geben. Kann aber nichts Neues berichten. Immer noch alles gleich beschissen

Drück euch mal.

LG,
paulinchen

23.11.2012 19:53 • #213

P
Boah nee, ich könnt alles kurz und klein schlagen. Weiß nicht wohin mit meinem Schmerz. Momentan ist es echt wieder superschlimm. Immer wieder die gleichen Fragen, die in meinem Kopf rumgehen. Was hab ich ihm nur getan? Wie kann man so ignorant sein wie er? Kein einziges Mal hat er gefragt wie es mir geht oder wo ich überhaupt bin. Wie kann man nach zwei Jahren nur so gleichgültig und kalt sein? Ich versteh es einfach nicht.

24.11.2012 11:31 • #214

D
Hallo zusammen
Hatte gestern einen ganz komischen Tag.Traf meine Ex und ihren Freund in unserer Kneipe.Anderst wie sonst,sind wir alle zusammengeblieben und haben sogar zusammen gefeiert.(so gut es ging eben).Hatte dann irgendwann ein längeres Gespräch mit ihrem Freund.
Es stellte sich raus das er alles andere als glücklich mit dieser ganzen Situation war und ich sah so eine Art Angst in seinem Gesicht.Kann man das jetzt glauben,aber ich hatte Mittleid mit ihm...ich versuchte so gut ich konnte ihm die Angst zu nehmen und sagte ihm,das von meiner Seite keine Gefahr mehr ausgeht...obwohl noch ein kitzekleiner restfunke Hoffnung in mir bestand,wollte ich das wenigstens einer von uns glücklich aus der Geschichte rausging.Daraufhin hat er mich umarmt und wollt mich gar nicht mehr loslassen.Er war wirklich unglaublich erleichtert.
Heute denk ich schon den ganzen Tag über unsere Rederei nach und es tut mir schon weh,das ich jetzt praktisch den endgültigen Schlußstrich gezogen habe.Ich weiß aber auch,das ich in meiner damaligen Beziehung nicht unbedingt der liebevolle Mann war und er kann ihr das wahrscheinlich mehr geben.(Jetzt laufen sogar die Tränen)
Viel Glück den beiden...
das Leben ist schwer....denk an euch Dia

24.11.2012 17:32 • #215

W
Hi Dia,
du hast richtig Stärke gezeigt

Ja, Tränen laufen bei mir immer mal auch noch, laß sie zu

Ich kämpf grad auch wieder, fühl mich allein. Ich denk aber ab und zu auch dran, wie schön eine neue Beziehung wär. Ich bin nicht gern allein, aber werd ich wieder vertrauen können ?

Wie du sagst, Das Leben ist schwer

Drück dich Wolke

26.11.2012 01:13 • #216

D
Hallo Wolke

Hab wieder zum arbeiten begonnen.Bin zwar auch da ganz allein in der Abteilung(völlig ungewöhnlich für meinen Beruf),aber immernoch besser wie zu hause und Gedankenspiele.

Vor kurzem hab ich mal gelesen, das alleinsein und einsam sein,ein riesen Unterschied ist.Aber ich weiß genau was du meinst.

Vertrauen ist auch so ein gemeines Wort !

Aber Gott gibt uns keine Aufgabe,die wir nicht bewältigen könnten.
(Deine Worte,weißt du noch?)

Lass dich drücken

27.11.2012 11:09 • #217

P
Hallo Ihr Lieben,

wollte mal hören, wie es Euch so geht und ob Ihr Neuigkeiten habt.

LG,
paulinchen

01.12.2012 16:14 • #218

P
Hey, man liest gar nichts mehr von euch

08.12.2012 01:00 • #219

D
Hallo zusammen

Wie gehts euch denn mittlerweile und kann schon jemand positives berichten?

Mir gehts einigermasen ganz gut, obwohl ich mich ziemlich allein fühl.Ich denk immer wieder an den Spruch,das es mir noch viel beschissener gehen könnte.

Ich wünschte mir langsam wieder einen Partner...besonderst jetzt zu Weinachten wärs schön,aber werd mich wohl noch ne Weile gedulden müssen.

Auch wenn wir nichtmehr soviel schreiben,ich denk an euch.

Ganz liebe Grüsse Dia

09.12.2012 15:25 • #220

P
Hallo Ihr Lieben,
wie geht es Euch? Wie verbringt Ihr Weihnachten und Sylvester?
Gibts was Neues bei euch?

Momentan ist die Stimmung zwischen meinem Ex und mir etwas besser. Ich hatte letztes Wochenende einen Tag den Hund und nächste Woche bekomm ich ihn für eine Woche, und fahre mit ihm weg. Nicht weit, aber mal raus und mit dem Süßen kuscheln und Spaß haben. Ich freu mich schon
Sylvester werde ich dann mit dem Süßen allein verbringen. Da hab ich schon bissl Angst, dass ich in Depris verfalle. Naja, werd ich auch überleben.

Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

GLG,
paulinchen

20.12.2012 22:40 • #221

D
Hallo Paulinchen

Freut mich das es dir klein wenig besser geht und wenigstens den Hund für paar Tage hast.Ich möcht momentan nicht klagen und versuch positiv zu denken,was natürlich net immer klappt.Weinachten bin ich allein(auser 1x essen mit den Eltern) aber davor hab ich keine Angst.Sylvester werd ich mit paar Freunden verbringen.
Ich sag mir immer,es könnte mir noch viel viel schlechter gehn,also sei zufrieden.

Weiß nicht ob Wolke noch ins Forum kommt,trotzdem allen auch von mir frohe Weinachten und einen guten Start fürs neue Jahr.

Liebe Grüsse Dia

22.12.2012 17:28 • #222

P
Oh nee, ist das furchtbar....ich heule wahre Sturzbäche. Fühle mich sooooooooooo einsam. Er fehlt mir so. Mich zerreißt es innerlich..........das ist mir jetzt alles too much...........

24.12.2012 17:49 • #223

Failed
Paulinchen, ... .. ... was soll ich sagen, es ist schlimm, nix tröstet, ich weiß.

Denk an Dich .. und an Dia ... und an Wolke, wo immer Du bist

24.12.2012 18:15 • #224

P
Habe gerade den Hund geholt. Es fiel mir sooooooooooooooo schwer wieder wegzufahren. Ich liebe meinen Ex immer noch wie verrückt. Er ist für mich immer noch der Mann mit dem ich mein Leben teilen will. Er hat mir sogar ein Geschenk überreicht. Eine riesige Packung Dominosteine. Außen aufgeklebt ein Foto von dem Hund und ihm, dass wir noch im Juli gemacht haben. Ich hab da schon fast angefangen zu heulen. Hab gar nicht mit sowas gerechnet. Zum Abschied hab ich ihn umarmt und einen Kuß gegeben. Und ich schwöre euch, er hat Tränen in den Augen gehabt. Nein, ich red mir da nichts schön. Es ist so. Ich glaube wir lieben uns nach wie vor. Ich hoffe, dass wir irgendwie und irgendwann wieder zusammenfinden.

25.12.2012 11:41 • #225

A

x 4