21

Trennung vor 2 Monaten, u es so viele Fragezeichen?

D
Ja das mit dem fliegen ist so eine Sache...auch ich such den Anfang vom Regenbogen,aber kann ihn nicht finden.Irgendwas fehlt...und das schon lange.Dazu kommt,das ich jedes Jahr in eine neue schei. trete...es ist wie verhext...ich weiß das ich in meiner Vergangenheit viel Mist gemacht habe.Aber bestimmt nicht bewusst um andere zu schädigen.
Auch heute lief etwas mega beschissen...und über das reg ich mich schon seit 2 Stunden tierisch auf.
Die Leute überlegen manchmal nicht...und dann kommen Reaktionen zustande,wie die meinige heute.
Der Mensch aber, der die Reaktion in mir hervorgerufen hat,macht sich bestimmt keine Birne darüber...könnt platzen.
Als ob ich nicht andere Sorgen hätte.

Ich fühl mich wie im Kreis,ohne Tür...wo gehts raus?

13.11.2012 19:57 • #196

P
Hallo Ihr Lieben,
ich hab ihm gestern noch mal gemailt, ob ich denn nicht den Hund mal sehen darf. Zurück kam nur, dass diese Woche wieder Leute wegen dem Haus kommen zusammen mit dem Banker, und dass er hofft, das es klappt mit dem Verkauf. Dann wäre ich mein Problem los und müsse ihn nicht mehr als Betrüger beschimpfen.Aber kein Wort wegen dem Hund. Und immer wieder Vorwürfe wegen dem was ich gesagt habe. Das er aber selber auch heftig ausgeteilt hat, scheint er zu vergessen. Dennoch hab ich seine Reakion mal wieder zum Anlaß genommen ihn zuzutexten mit Erklärungen und Entschuldigungen, dass ich das alles nicht verstehe und ihn immer noch liebe. Verdammt noch mal, immer fühl ich mich für alles verantwortlich und schuldig. Und immer noch laufe ich ihm hinterher. Und er? Reagiert wieder nicht. Was erwarte ich denn eigentlich? Er hat mich schon während der Beziehung immer stehen gelassen und ignoriert, wenn ich reden wollte. Warum sollte das jetzt anders sein? Irgendwie haben meine Gefühle immer mehr Kraft als mein Verstand und dann passiert mir immer wieder sowas, womit ich nichts erreiche. Höchstens, dass er sich noch mehr zurückzieht und sich noch damit bestätigt fühlt, dass er der Tolle ist und ich der Doof.
Dennoch: Ich möchte wenigstens den Hund sooooo gerne sehen. Für mich ist das als hätte ich mein Kind verloren. Werde ich überhaupt nicht mit fertig.

So, hab mir jetzt ne höhere Dosis Antidepressiva eingeworfen und hoffe, dass das hilft. Auf jeden Fall bin ich jetzt totmüde und muß mich mal ausklinken.

Ich drück euch ganz lieb.

13.11.2012 21:40 • #197

A

Trennung vor 2 Monaten, u es so viele Fragezeichen?

x 3

Failed
Ach Dia, ich glaub die haben se vergessen einzubauen

Geht's Dir bissel besser inzwischen?
Man vergisst ja oft, in der Trauer,- und Frustphase in der wir stecken, das es Unmengen dummer Alltagsdinge gibt die noch zusätzlich querkommen.
Die man im Normalzustand mit nem Lächeln, Schulterzucken oder maximal nem grrrrr wegsteckt, die einem aber wenn man eh schon wund und ausgelaugt ist völlig aus der Bahn hauen können.

Und da gab es bei Dir ja so einiges wie ich gelesen habe.
Wird besser verkneif ich mir, bin gerade nicht in Mutmach Stimmung und bring nix positives raus, sorry.

Aber ein geht

13.11.2012 21:51 • #198

D
Hi Failed
Ja hab mich inzwischen wieder beruhigt,danke
Mal zwischendurch a drückerle von mir,hast ja genug eigene Sorgen

So bald ist auch dieser Tag geschafft...auf ein neues

14.11.2012 00:02 • #199

D
Hallo Paulinchen
Dir kann man gar nicht mehr zuhören.
Dieser Mensch ist nicht mehr dein Mann,sondern ein Mann.
Im Grunde ist er jetzt ein Fremder und wird nie wieder der sein,den du dir wünschst.Dein ganzer Kontakt mit ihm,vor allem das nachlaufen, macht dich total kaputt.Du mußt augenblicklich damit aufhören.
Dein Herz ist momentan gebrochen,aber es wird auch wieder heilen,wenn die Zeit gekommen ist...
Nutze deine ganze Kraft jetzt für andere winzige Dinge,die dich nah vorne bringen.
Er fühlt sich grad total von dir bestätigt,gerade weil du ihm hinterherläufst.

Hab heut zufällig auch so komische Antidepresiva vom Artzt bekommen.Und mir ist auch schon ganz schwindelig...muß aufhören.
Ganz viel Kraft dir

14.11.2012 00:22 • #200

Failed
So ruhig hier, ... ich sag trotzdem mal Guten Morgen, vielleicht hörts ja jemand

15.11.2012 08:44 • #201

W
Hallo Ihr,
meld mich auch mal wieder. Bin grad nicht in der Lage euch aufzubauen
War heut bei einem Geburtstag von ner Freundin und ER war auch da.
Da hab ich gemerkt, ich hab noch lange nichts hinter mir gelassen.
Ich liebe ihn noch immer und mach mir jetzt wieder Sorgen um ihn.
Er sieht total schlecht aus, mager, unglücklich, ohne Freude.
Sieht so jemand aus, der seine große Liebe gefunden hat?
Das ist vom ganzen Wesen nicht mehr der Mann, den ich kannte.
Er steht total neben sich.
......... Gedankenkarussell von neuem
wann hört das endlich auf

Bin wieder am Anfang

16.11.2012 00:35 • #202

D
ok bin nicht mehr Herr meiner Sinne(bin besoffen)

Seit ihr eigentlich alle noch normal?

Für mich klingt das alles was ihr von euch gibt,nur die Angst vor der Zukunft.

Heeeeeeee......wacht auf...wollt ihr euch noch weiter erniedrigen lassen.

Seit ihr das wirklich?

Wenn das euer Leben sein soll...von mir aus,aber dann wundert euch alle nicht...

Es gibt kein was,wäre wenn...die Würfel sind gefallen...WACHT ENDLICH AUF !

16.11.2012 02:02 • #203

Failed
Moin *Wolke fest drücke*, *Dia nen Kaffee reiche* ...

Umpf Wolke, das war bestimmt hart, kann ich mir gut vorstellen.
Haben diesen Eindruck von ihm denn auch Deine Freunde? Nicht das Dir Dein Kopf einen Streich spielt und Du in ein paar Kilo weniger und ein erschöpftes Gesicht irgendwas reindeutelst.

Dia, nein, wollen wir nicht. Ich zumindest nicht. Und Wolke sicher auch nicht. Ebensowenig paulinchen.
Aber manchmal ... man kann halt nicht aus seiner Haut

Wisst ihr, mir sagten Freunde, Verwandte und auch die Leute hier im Forum von Anfang an Du musst jetzt Deinen Weg gehen, schau nicht zurück.
Das höre ich seit 3 Monaten fast taglich von irgendwem. Und inzwischen machts mich fast wütend.

Klar weiß ich das die alle grundsätzlich recht haben.
Aber ich kann nun mal nicht nach so vielen Jahren einfach ne Tür zuschmeissen und das Ding ist erledigt, so bin ich nicht.

Ich gehe trotzdem meinen Weg. Noch sehr langsam im Moment und ich sehe bestimmt nicht schwungvoll dabei aus, zuversichtlich oder gar glücklich.
Aber ich laufe, verdammt.
Obwohl jeder Schritt weh tut und ich das Gefühl habe nen Hinkelstein mitzuschleppen. So gut ich eben kann.

Irgendwann werd ich mich auch nicht mehr umdrehen dabei.
Anfangs tat ich das alle 10 Sekunden, inzwischen nir noch alle paar Minuten. Ich mache also Fortschritte, in meinem Tempo.
Würde ich ein anderes nehmen wäre es nicht meins, nicht ich.
Und das würde schiefgehen, garantiert.

Lass uns abnormal sein Dia.
Das was es uns jetzt so schrecklich schwer macht ist in unserem Paket das uns ausmacht mit drin. Untrennbar mit den positiven Seiten davon verbunden.

Wir kriegens trotzdem hin. Wir brauchen halt nur bissel länger

16.11.2012 09:08 • x 1 #204

W
Morgen Failed,
es ist genau so wie du schreibst, jeder muss den Weg in seinem eigenen
Tempo gehen! und ich kann auch schon einige, manchmal viele Schritte gehen ohne mich umzudrehen. Gester gings halt wieder richtig zurück
Getreu meinem Sternzeichen Krebs: 3 Schritte vor, 1er zurück
Und wir hatten mit unseren Ex ja auch schöne Zeiten.
Bei mir lassen sich Gefühle nicht mit einem Knopf ausschalten
ALLE unserer Freunde sind total erschrocken, war also nicht nur mein Kopf.
Drück dich

Dia,
trink mal nen extra starken Kaffee,tut dir gut!
Und denk dran: Mit Alk löst du keine Probleme
wolke

16.11.2012 09:28 • #205

D
Hallo
Hab mir heut morgen schon im Bett Vorwürfe über meinen Text gemacht.Es stimmt wirklich,Alk. verzerrt das Bild ungemein...und seit den tritten,hab ich wieder ein Problem damit.Ihr habt natürlich Recht und ich werd den Thread jetz mehr beobachten,wie meinen Teil dazusteuern.Schon immer depremierend von Null anzufangen.
Drück und denk an euch Dia

16.11.2012 14:48 • #206

Failed
Diaaaaaa .... nicht!
Keine Vorwürfe, Du machst Dir eh schon zuviele, nicht auch noch hier.
Nix passiert, alles gut

Und für uns alle, höre ich heute schon den ganzen Tag, tut mir total gut

16.11.2012 15:20 • #207

P
Ich trau mich schon fast gar nicht mehr zu schreiben.

Ich komm nicht vorwärts. Jeder verdammten Tag vermiss ich ihn und den Hund. Ständig hoffe ich von ihm zu hören oder zu lesen. Wenigsten mal ein persönliches Wort. Es ist zum wahnsinnig werden. Ich kann diesen Mist einfach nicht abstellen. Und ja ich höre auch immer wieder Vergiss ihn endlich. Sei froh, dass du ihn los bist usw. Mich macht das allmählich auch schon wütend. Ich kann halt auch nicht einfach so vergessen oder nen Knopf drehen und alles ist gut. Ich bin durch und durch Gefühlsmensch...Wolke, ich bin auch Krebs! Na klar hat er sich zum Schluß echt mies verhalten...hab ich auch nicht vergessen. Aber ich kenne ihn eben auch gaaaaanz anders. Das ist wahrscheinlich das Problem. Man kann einfach nicht begreifen wie es sein kann, dass ein Mensch sich urplötzlich und total unerwartet in eine völlig andere Richtung drehen kann. Ich versteh es bis heute nicht und es kommt mir immer noch vor wie ein böser Albtraum.

Ich drück euch mal lieb

16.11.2012 23:23 • #208

Failed
Hmm, hier tut sich ja nix im Moment.

Ich hoffe ja ihr seid alle so happy das ihr euch nichts mehr von der Seele schreiben müsst

Ich habe heute 3monatiges Trennungsjubiläum .. Wahnsinn wie im Rückblick die Zeit vergeht die sich während zieht wie Kaugummi.

Ist ein trüber Tag, neblig, wässrig, wird nicht richtig hell draussen, passt zu meiner Stimmung.

19.11.2012 10:48 • #209

D
Hallo

Kann dich beruhigen,mir gehts auch beschissen.

Deswegen muß ich auch nix schreiben...da nichts neues.

Ich kleb schon Jahrelang an einem Fleck und komm net vorwärts.

Regen,Regen gehe fort,regne doch am andern Ort.

Schöne Grüsse Doofnase

19.11.2012 13:22 • #210

A

x 4