Moin *Wolke fest drücke*, *Dia nen Kaffee reiche* ...
Umpf Wolke, das war bestimmt hart, kann ich mir gut vorstellen.
Haben diesen Eindruck von ihm denn auch Deine Freunde? Nicht das Dir Dein Kopf einen Streich spielt und Du in ein paar Kilo weniger und ein erschöpftes Gesicht irgendwas reindeutelst.
Dia, nein, wollen wir nicht. Ich zumindest nicht. Und Wolke sicher auch nicht. Ebensowenig paulinchen.
Aber manchmal ... man kann halt nicht aus seiner Haut
Wisst ihr, mir sagten Freunde, Verwandte und auch die Leute hier im Forum von Anfang an Du musst jetzt Deinen Weg gehen, schau nicht zurück.
Das höre ich seit 3 Monaten fast taglich von irgendwem. Und inzwischen machts mich fast wütend.
Klar weiß ich das die alle grundsätzlich recht haben.
Aber ich kann nun mal nicht nach so vielen Jahren einfach ne Tür zuschmeissen und das Ding ist erledigt, so bin ich nicht.
Ich gehe trotzdem meinen Weg. Noch sehr langsam im Moment und ich sehe bestimmt nicht schwungvoll dabei aus, zuversichtlich oder gar glücklich.
Aber ich laufe, verdammt.
Obwohl jeder Schritt weh tut und ich das Gefühl habe nen Hinkelstein mitzuschleppen. So gut ich eben kann.
Irgendwann werd ich mich auch nicht mehr umdrehen dabei.
Anfangs tat ich das alle 10 Sekunden, inzwischen nir noch alle paar Minuten. Ich mache also Fortschritte, in meinem Tempo.
Würde ich ein anderes nehmen wäre es nicht meins, nicht ich.
Und das würde schiefgehen, garantiert.
Lass uns abnormal sein Dia.
Das was es uns jetzt so schrecklich schwer macht ist in unserem Paket das uns ausmacht mit drin. Untrennbar mit den positiven Seiten davon verbunden.
Wir kriegens trotzdem hin. Wir brauchen halt nur bissel länger
16.11.2012 09:08 •
x 1 #204