Hallo Ihr Beiden.
Ja, das scheint wohl wirklich nicht gerade unser Jahr zu sein. Aber ich sag mir auch immer und immer wieder, dass es nur besser werden kann. Und ich versuche nach vorne zu gucken, und mich nicht mehr so an dem Vergangenen festzusaugen. Klappt natürlich auch nicht immer. Ich frag mich natürlich auch immer wieder, was da mit meinem Ex passiert ist, warum er plötzlich so abgedreht ist, ob ich irgendwie diverse Sachen übersehen habe oder ob er das alles die letzten Monate schon geplant hatte. Letztlich werd ich aber nie eine Antwort dazu bekommen. Naja, und meine Träume sind halt geplatzt. Schon krass...vor 3 Monaten hab ich noch an ein gemeinsames Haus mit ihm geglaubt, daran, dass wir zusammen alt werden.....ich hab ihn schon sehr geliebt. Traurig, dass er darauf so rumgetreten ist.
Gesternmittag war ich noch im Haus, er kam zu mir, als er zur Arbeit ging, fragte, ob ich abends weg bin, ich meinte ja, und er wünschte mir alles Gute und gab mir einen Kuß. Boah, das hat mich auch wieder total fertig gemacht. Was hatte das zu bedeuten? Warum hat er das gemacht?
Die ganze Zeit terrorisiert er mich und dann sowas? Kann mir das mal einer erklären?
Ich bin schon sehr dankbar, dass mir jetzt einige Leute helfen. Sei es, dass ich meine Sachen unterbringen konnte oder das der Kumpel mich jetzt aufgenommen hat. Ich weiß nicht, was ich ohne diese Leute gemacht hätte. Klar, wirklich wohl fühl ich mich halt nicht. Ist eben nicht meine zu Hause. Aber ok, paar Wochen werd ich so leben können. Es kann nur besser werden. Und zumindest bin ich von diesem Irren weg und kann mal wieder bissl zur Ruhe kommen. Aber mir fehlt der Hund extrem. Seh ich irgendwo einen anderen Hund hab ich direkt Tränen in den Augen. Also das ist wirklich was, was mir richtig heftig weh tut.
Ja, habe noch Kontakt zu dem Ex von vor 20 Jahren. Wir telefonieren jeden Tag, ab und zu treffen wir uns und unternehmen was. Bissl näher gekommen sind wir uns auch (aber nur bissl knutschen). Er hat mir auch geholfen paar Sachen zu Bekannten zu transportieren. Er tut mir gut, lenkt mich halt auch ab von der schei. Situation. Naja, wer weiß, vielleicht finden wir auch wieder als Paar zusammen, aber ich versuch da locker dran zu gehen und die Zeit wird zeigen, was passiert.
Ach mensch Dia, das tut mir auch sehr leid, dass du so Schmerzen hast. Das hört sich auch wirklich schlimm an. Werd schnell wieder gesund und fühl dich mal ganz lieb gedrückt.
Und dir Wolke wünsch ich, dass du ihn ganz bald aus deinem Kopf bekommst und er nicht mehr so dein Leben bestimmt. Drück dich auch mal lieb.