21

Trennung vor 2 Monaten, u es so viele Fragezeichen?

D
Hallo Wolke

Mir gehts mom.net so sonderlich,hab komische Kopfschmerzen auf der linken Gehirnhälfte und der Draht in meinem Mund, zum fixieren der Zähne machts auch net besser.
Gestern sah ich kurz meine Ex mit ihrem neuen im Auto...es durchfuhr mich ein ganz komisches Gefühl...damals saß ich neben ihr,genauso wie er jetzt...
Aber was red ich,die sind schon ein halbes Jahr zusammen und ich merk gar nicht wie die Zeit vergeht.

Ach Wolke,unser schei. Kopf...immer diese up and downs...

Ab Dienstag bekomm ich einen Mundschutz(Zahnschutz)über mehrere Wochen,ob meine Zahnwurzel noch so intakt ist,das sie vielleicht die Zähne auf normalem Weg zusammenfügen kann.

Diese Jahr streich ich...kann ja nur besser werden.

Ich drück dich und denk an dich...Dia

02.11.2012 14:37 • #166

D
Hallo Paulinchen

Lass dich mal drücken

Du durchlebst gerade auch die Hölle und über deinen Ex kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Der erste Schritt ist zumindest mal getan und du bist aus diesem Irrenhaus hinausgetreten...
Ich hoffe dein Kumpel ist dir in deiner jetztigen Phase eine Stütze...

Hast du noch Kontakt zu deinem Ex vor 20Jahren?

Ich wünsche mir, das es dir schnell besser geht und das sich irgendwelche Türen zum positiven für dich öffnen.

Lass dich umarmen Dia

02.11.2012 14:51 • #167

A

Trennung vor 2 Monaten, u es so viele Fragezeichen?

x 3

W
Ach Dia,
dieses Jahr können wir glaub ALLE hier streichen
Für uns kanns nur besser werden

Das mit dir tut mir echt leid, ich wünsch dir, dass die Schmerzen bald aufhören

Ich bin grad wieder neben der Spur, denk wieder zu viel an ihn
Wie blöd bin ich eigentlich

Wünsch dir alles Gute und drück dich Dia

02.11.2012 16:25 • #168

P
Hallo Ihr Beiden.

Ja, das scheint wohl wirklich nicht gerade unser Jahr zu sein. Aber ich sag mir auch immer und immer wieder, dass es nur besser werden kann. Und ich versuche nach vorne zu gucken, und mich nicht mehr so an dem Vergangenen festzusaugen. Klappt natürlich auch nicht immer. Ich frag mich natürlich auch immer wieder, was da mit meinem Ex passiert ist, warum er plötzlich so abgedreht ist, ob ich irgendwie diverse Sachen übersehen habe oder ob er das alles die letzten Monate schon geplant hatte. Letztlich werd ich aber nie eine Antwort dazu bekommen. Naja, und meine Träume sind halt geplatzt. Schon krass...vor 3 Monaten hab ich noch an ein gemeinsames Haus mit ihm geglaubt, daran, dass wir zusammen alt werden.....ich hab ihn schon sehr geliebt. Traurig, dass er darauf so rumgetreten ist.

Gesternmittag war ich noch im Haus, er kam zu mir, als er zur Arbeit ging, fragte, ob ich abends weg bin, ich meinte ja, und er wünschte mir alles Gute und gab mir einen Kuß. Boah, das hat mich auch wieder total fertig gemacht. Was hatte das zu bedeuten? Warum hat er das gemacht?
Die ganze Zeit terrorisiert er mich und dann sowas? Kann mir das mal einer erklären?

Ich bin schon sehr dankbar, dass mir jetzt einige Leute helfen. Sei es, dass ich meine Sachen unterbringen konnte oder das der Kumpel mich jetzt aufgenommen hat. Ich weiß nicht, was ich ohne diese Leute gemacht hätte. Klar, wirklich wohl fühl ich mich halt nicht. Ist eben nicht meine zu Hause. Aber ok, paar Wochen werd ich so leben können. Es kann nur besser werden. Und zumindest bin ich von diesem Irren weg und kann mal wieder bissl zur Ruhe kommen. Aber mir fehlt der Hund extrem. Seh ich irgendwo einen anderen Hund hab ich direkt Tränen in den Augen. Also das ist wirklich was, was mir richtig heftig weh tut.

Ja, habe noch Kontakt zu dem Ex von vor 20 Jahren. Wir telefonieren jeden Tag, ab und zu treffen wir uns und unternehmen was. Bissl näher gekommen sind wir uns auch (aber nur bissl knutschen). Er hat mir auch geholfen paar Sachen zu Bekannten zu transportieren. Er tut mir gut, lenkt mich halt auch ab von der schei. Situation. Naja, wer weiß, vielleicht finden wir auch wieder als Paar zusammen, aber ich versuch da locker dran zu gehen und die Zeit wird zeigen, was passiert.

Ach mensch Dia, das tut mir auch sehr leid, dass du so Schmerzen hast. Das hört sich auch wirklich schlimm an. Werd schnell wieder gesund und fühl dich mal ganz lieb gedrückt.

Und dir Wolke wünsch ich, dass du ihn ganz bald aus deinem Kopf bekommst und er nicht mehr so dein Leben bestimmt. Drück dich auch mal lieb.

02.11.2012 23:22 • #169

W
Na, wie gehts euch beiden?
Dia, was macht dein Gesicht, meld dich mal wieder!
Und dir Paulinchen, wie geht es dir?
Ich hatte ein paar schöne, ruhige Tage, heute ist wieder Kopfkino und heulen angesagt
Gott sei Dank werden die Abstände immer länger.

Drück euch zwei

06.11.2012 22:21 • #170

D
Hallo Wolke

Ich hab leider auch wieder einen vollen Hänger.Fühl mich als Versager und allein...
Beim Chirugen liefs blutiger ab wie erwartet und mir lief nur noch der Schweiß.Jetzt hab ich einen oberen Kieferschutz der total störend ist.

Die Schwellungen sind zurück,auser am Jochbein wos gebrochen ist.Zudem hab ich immer wieder Kopfschmerzen,seit den Tritten.

Manchmal denk ich mir,wieso hat ers nicht beendet.Dann wär endlich Ruhe und die Welt hätte einen jammernden weniger.

Die Polizei meldet sich auch nicht,obwohl sie einen Brief vom Anwalt erhalten hat.Ich muß persönlich einen Strafantrag stellen,sonst verläuft sich das irgendwie.

Am Samstag sah ich noch meine Ex,ihren jetztigen Freund und ihren geliebten vor ihrem jetzigen Freund,alle zusammen in der Kneipe...was für ein Bild.Ich find einfach keine Ruhe und mir fehlt jemand ,der mich so akzeptieren kann wie ich bin.
Nur wer nicht dran glaubt,wird auch nie jemand finden...
Hört sich schon wieder alles total jämmerlich an,deswegen hör ich auch auf.
Freu mich wenigstens,das du leichte Fortschritte machst.
Du hast dir nichts vorzuwerfen und hast alles gemacht,was noch zu retten gewesen wäre.
Deine Rückfälle sind normal,aber werden weniger bis sie fast ganz verschwinden.

Lass dich umarmen auf bald Dia

07.11.2012 14:16 • #171

D
Hallo Paulinchen

Wie gehts dir denn so?

Macht deine Lage bissel fortschritte?

Lass dich drücken

07.11.2012 14:21 • #172

W
Laß dich mal umarmen Dia,
und denk nie wieder so was (warum hat er es nicht beendet), das ist Quatsch!. Du bist ein wertvoller Mensch, und dein Leben ist wichtig, wenn du es im Moment auch kaum glauben kannst. Es geht weiter
Laß dich von solchen Idioten nicht unterkriegen

Weißt du, mir gehts im Moment auch wieder richtig besch....!
Fühl mich allein, vermiss eine Schulter an die ich mich anlehnen kann.
Mach mir Gedanken, wearum er mich betrogen hat.
Was hab ich falsch gemacht? Warum hat er nicht mit mir geredet wenn er etwas vermisst hat.............?
Kopfkino pur Und es tut immer noch verdammt weh!
Ob ich jemals wieder vertrauen kann

Ich sehn mich grad auch nach jemand, der mich so nimmt wie ich bin, und der es ehrlich meint
Drück dich Wolke

07.11.2012 17:40 • #173

D
Hallo Wolke
Deine Worte tun gut,danke dafür

Mußte gestern raus aus dem Haus und ging in meine Kneipe.Hab dann festgestellt,das ich trotz diesem komischen Munschutz normal trinken kann.(essen geht nicht).Hab mich dann vorbildlich weggeschossen,so das der Schädel heut nur noch brummt.
Und wieder sitz ich da und grübel über Gott und die Welt.Warum lief mein Leben so verkehrt und wieso kann ichs nicht ändern...

Mach mir jetzt mit Absicht ein Konterbier auf...bringt zwar rein gar nichts(oder vielleicht geht ja mein Schädelbrummen weg).

Ich kann dich sehr gut verstehn mit dem alleinsein.Ich fühl genauso und wünschte ein Wunder könnte geschehen...
Stattdessen sitz ich hier und starre mein Bierglas an...was solls Prost und rein in den dummen Schädel.

Wolke,warum Menschen betrügen,wirst du wohl nie genau erfahren.Das ganze Forum hier ist voll davon...meine Ex hatte, nachdem wir ein kurzes Break hatten,sofort S. mit einem Kumpel.(dem hat sie indirekt vorgelogen zwischen uns wärs aus).Sie hatten sogar 2x S..
Gerade reg ich mich wieder voll auf
Alles hätt ich ihr verziehen,ich idiot...jetzt gehts ihr gut und ich bin ein Halbkrüppel.

schei. ich muß raus hier.

Sei gedrückt Dia

08.11.2012 18:01 • #174

W
Ach Dia,
wenn unsere Fragen alle beantwortet würden gings uns viell besser

Bei mir schlägt die ganze Sch... wieder auf den Magen. Hab 2x bei der Arbeit gek...... und mußte heim. Jetzt lieg ich rum und hab Zeit für Kopfkino
Es ist alles so ungerecht!
Ich sag mir immer:
ES WIRD WEITERGEHEN!
Viell sind wir zu ungeduldig?

.....du bist kein Halbkrüppel! Hör mit solchen Gedanken auf, sonst muß
ich dir mal in den A.... Treten

Laß dich drücken Wolke

08.11.2012 18:12 • #175

D
So jetzt hab ichs wieder geschafft...

Hab einen leichten sitzen und werd mich demnächst wieder auf den Weg machen.Kopfkino ist besser und Kopfschmerzen erst Recht.

Wolke,du bist echt ne gute mit zuviel Gefühl.

Da du mir noch kein Ar. verpasst hast...zieh ich dir dafür mal gescheit am Ohrläppchen

Hör auf zu Hirnen,er ist es nicht Wert...

Du hast Recht...ES WIRD WEITERGEHN.

Auf bald

08.11.2012 19:27 • #176

W
Dia,
pass auf dich auf

Alk ist kein Problemlöser

Denk an dich Wolke

08.11.2012 19:39 • #177

P
Oh man, ich kann mich hier gut einreihen in die schlechte Stimmung. Mir gehts momentan auch besch.......

Komme mit der ganzen Situation nicht zurecht. Halt diese geplatzten Träume und damit, was ich alles verloren habe. Da ist der Hund, den ich wie verrückt vermisse, die Umstellung vom Haus zur Wohnung macht mir zu schaffen, an den Idioten denk ich auch, und gestern bin ich sogar rückfällig geworden. Hab mir polnische Musik (er ist Pole) angehört und mir unsere Fotos angeguckt und geheult. Zu guter Letzt hab ich ihm ne Mail geschrieben, aber nur ein Wort WARUM?. Ja, ich weiß ist voll für die Tonne. Er ignoriert mich sowieso und ich kriege sowieso keine Antwort. Dennoch frage auch ich mich immer wieder, was da passiert ist, warum der mich nicht mehr wollte, warum der so voll abgedreht ist. Ich zweifel total an mir. Vielleicht hab doch ich alles falsch gemacht, vielleicht bin ich nicht in der Lage eine Beziehung zu führen, vielleicht bin ich zu schwierig usw.usw. Meine Gedanken kreisen. Mir kommen halt auch die schönen Zeiten in den Kopf und ich frag mich, warum konnte das nicht weitergehen. Ich versteh es einfach nicht. Und bei mir sind im Grunde ja auch schon zwei Monate rum.

Ich kann das gut verstehen Dia mit dem Trinken. Auch ich würde mich am liebsten manchmal wegbeamen, aber das ist doch im Edeffekt auch keine Lösung und bringt nichts. Das kann einem unter Umständen sogar noch größere Probleme bescheren.

Auch kann ich den Gedanken verstehen, dass du manchmal denkst, es wäre am besten alles aus. Ja auch ich denke manchmal, am besten einpennen und nicht mehr aufwachen. Aber das kann ja auch nicht die Lösung sein. Ach ich weiß irgendwie auch nicht. Im Grunde will man nur bissl Glück, geliebt werden und bissl Geborgenheit und in Ruhe leben. Aber scheinbar ist das wohl zu viel verlangt. Ich frag mich auch, ob ich mein Leben nun allein verbringen muß oder ob ich jemals was dauerhaftes haben kann. Aber mein Mißtrauen gegen jeden ist sooo groß, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass eine Beziehung noch mal funktioniert.

Wohnungssuche geht irgendwie auch nicht vorwärts. Kaum Angebote und wenn dann zu teuer

Ja, wie ihr seht, bei mir ist derzeit auch Tiefpunkt angesagt.

Drück euch mal ganz lieb!

08.11.2012 21:32 • #178

D
Im Grunde will man nur bissl Glück, geliebt werden und bissl Geborgenheit und in Ruhe leben.
Genau so seh ich das auch,nur sollten wir dabei unseren Stolz nicht verlieren.Es ist ein Wahnsinn,was man an schwachen Tagen nicht alles verzeihen würde.Aber soviel müssen wir uns alle Wert sein,das alles ohne unsere Ex-Partner durchzuziehen.
Die Einsamkeit und Geduld ist dabei unser größter Feind,aber irgendwann wird es auch wieder Bergauf gehen.
Gestern der Kneipengang war zwar ok,bekam von vielen Seiten Zuspruch,doch ist der heutige dafür kaputt...Alk. ist wirklich kein Problemlöser,doch manchmal seh ich keinen anderen Ausweg.
Ich hoffe ihr findet auch mal wieder vertrauen in die Männerwelt.Wie Menschen so reagieren können wie eure Ex-Partner,kann selbst ich als Mann in keinster Weise nachvollziehen.
Auch ich war schon Verheiratet und hab mich getrennt...aber alles im guten und ich pflege noch heute eine wunderbare Freundschaft mit meiner Ex-Frau.Vielleicht war das sogar mein größter Fehler...
Ich denk an euch auf bald

09.11.2012 17:59 • #179

P
Ich weiß eigentlich gar nicht was ich schreiben soll. Gibt im Grunde nichts neues. Aber momentan leide ich echt. Vermisse ihn, den Hund und mein altes Leben. Kostet mich sehr viel Kraft ihm nicht ständig hinterherzulaufen und ihn nicht anzubetteln. Er fehlt mir sooooo. Ich weiß das ist krank nach so einem Verhalten, was er an den Tag gelegt hat. Aber das war halt nicht immer so.....hab das Gefühl je länger die Trennung wird, desto schlimmer wird mein Zustand

09.11.2012 21:49 • #180

A

x 4