21

Trennung vor 2 Monaten, u es so viele Fragezeichen?

D
Hallo Wolke

Mein Gesicht wird besser,ist zwar noch blau und grün,aber mein Körper gibt sich beste mühe für den Heilungsprozess.

Wolke...mich interessiert wirklich wie es dir geht und wie deine up and downs verlaufen...

Auch ich bin am Boden und ich weiß nicht ob es noch tiefer geht...ich sehn mich nach Geborgenheit und die Leute erschrecken,wenn sie mich sehn.

Ich werd am Jochbein nicht opperiert,aber wahrscheinlich müssen meine 2 vorderen Zähne daran glauben.

Wenn ich eesse,muß ichs mir wie ein Hamster hinten in den Gaumen schieben...es gibt Phasen wo ich daran denke,ihn abzupassen und mit einer Eisenstange niederzustrecken.Wenn die Justiz ihn tatsächlich laufen lässt,dann GNADE IHM GOTT...

selbst mein neuer Anwalt hat gar keine lust diesen Fall zu übernehmen.Die wahre Begründung hat er mir nicht gesagt,aber ich denke von solchen Menschen ist kaum was zu holen.Klar bin ich wieder besoffen und frustriert und ich wollte doch...alles anderst machen.

Aber immer wirft mich was zurück.

Du hast mal geschrieben...Gott vordert nie etwas, was wir nicht lösen könnten...
Ok,auch diese Herausvorderung nehm ich an...

Meine Ex hat mir sogar auch geschrieben...ich schei. was drauf...klang nicht ehrlich...

Wolke,wäre schön mal wieder was von dir zu hören,auch wenns im negativen Sinne wär...du weißt schon wie ich das mein...

WIR SCHAFFEN DAS...Lg Dia

26.10.2012 22:59 • #151

P
Ja Wolke, mich würde auch interessieren, wie es dir geht bzw. wie sich diese Up and Downs bemerkbar machen.

Und Dia: Die Trinkerei ist gar nicht gut. Nicht, dass du dir damit noch mehr Probleme schaffst. Das ist es nicht wert.
Natürlich versteh ich deinen ganzen Frust, die Wut und das alles, aber die Trinkerei macht es im Endeffekt nicht besser.

Und bei mir: Der Anwalt konnte mich wieder etwas beruhigen. Der Affe muß die Kündigungsfrist einhalten und das heißt bis 31.01.2013 hab ich Zeit eine Wohnung zu finden. Sollte er Räumungsklage einreichen, wird er wohl auf den Kosten sitzen bleiben.
Und laut meinem Anwalt hätte ich sogar das Recht solange hier zu bleiben bis ich aus den Krediten raus bin. Aber ich will ja selbst schnellstmöglich hier raus.

Ich wünsche euch trotzallem einen schönen Sonntag.

Drück euch mal ganz lieb!

28.10.2012 09:45 • #152

A

Trennung vor 2 Monaten, u es so viele Fragezeichen?

x 3

W
Hallo ihr zwei,
mich gibts noch und es geht auch so einigermaßen. Manchmal könnt ich Bäume rausreissen, so gut geht es mir, um kurz darauf wieder mal ne Heulphase durchzumachen.
Er liegt ja wieder im Krankenhaus, hatte schon 3 OP`s, und ich blöde Kuh mach mir zu viele Gedanken um ihn

Mein sch..... Mutter Theresa Syndrom.
Arbeite grad daran, damit ich lern nach mir zu schaun. Mich als wichtigsten Menschen in meinem Leben zu sehen. Nicht ganz einfach, wenn du immer nur für andre gesorgt hast.
Hab ne gute therapeutin die mir hilft.
Drück euch Wolke

28.10.2012 13:04 • #153

W
Hallo Dia,
das du ihm am liebsten eine in die Fr.... geben würdest, versteh ich.
Aber lass es bitte, du würdest dir damit nur noch mehr Probleme einhandeln

Er wird seine gerechte Strafe schon noch erhalten, überlass es anderen.
Ich hatte vor 6 jahren bei meinem Sohn das gleiche Problem.
Er wurde damals von einem Russen grundlos zusammengeschlagen.
4 Tage Krankenhaus, Nasenbein gebrochen und Prellungen im ganzen
Gesicht. Damals haben wir Anzeige erstattet, es kam zur Verhandlung, unser Fall wurde wegen Geringfügigkeit fallen gelassen
Der Typ hatte eine ganze Latte an Körperverletzungen, die noch viel schlimmer waren, und für die kam er auch in den Knast.
Schmerzensgeld? Haha, solche Typen haben nichts, da kannst nichts holen!
Ich wünsch dir von Herzen,das die Verletzungen schnell heilen und du wieder zu dir findest

Ich drück dich und denk an dich Wolke

Alk. ist ein schlechter Tröster, das weisst du selber

28.10.2012 13:15 • #154

D
Hallo

Ja ihr habt Recht.Der schei. Alk machts nur noch schlimmer...

Hab grad n hänger,bin frustriert...ich komm einfach nicht vom Fleck

Kein Wunder das ich keine Frau find.

@Wolke ich glaube du findest so langsam deinen Weg...zwar noch mit Abstürtzen, aber hast du erkannt wie du vorwärts kommst...weiter so

@paulinchen freut mich das er mit dir nicht umgehen kann, wie er will.Kämpf weiter und ich wünsche dir baldmöglichst ne geeignete Wohnung.

Auf bald ganz Liebe Grüsse Dia

28.10.2012 15:51 • #155

P
Ich hab heute irgendwie auch nen sentimentalen Tag. Bin traurig, dass das hier alles so gekommen ist und irgendwie versteh ich es ja immer noch nicht. Wir hatten ja auch total tolle Zeiten, gemeinsame Interessen. Und jetzt ist alles weggebrochen, wir kommunzieren per Anwalt....ich find das ganz schön grausam und schlimm.
Ja, und dann noch der Hund. Der ist für mich wirklich wie ein Kind. Der Gedanke daran ihn zu verlieren, ist der blanke Horror für mich. Und der Hund hängt auch so total an mir. Hab aber irgendwie immer noch die Hoffnung den ab und zu mal zu bekommen, wenn er keine Zeit hat.

28.10.2012 16:13 • #156

D
was macht ihr eigentlich an solchen Tagen wie heute?

Welche Möglichkeiten habt ihr für euch endeckt, euch abzulenken?

Lesen kann ich nicht lang,belastet zu sehr mein Auge...auserdem trifft ich gedanklich immer ab vom Buch.

fühl mich echt schlecht.

Dia

28.10.2012 17:05 • #157

P
Ich bin vorhin 4 Stunden mit dem Hund gelaufen. Das hat mir gut getan. Bin froh, dass ich ab und zu überhaupt noch mit ihm laufen darf. Ansonsten schaff ich das auch nicht groß mich abzulenken. Zum lesen hab ich irgendwie keinen Nerv.

28.10.2012 17:08 • #158

I
sich körperlich verausgaben. das stoppt die Gedanken.

28.10.2012 18:55 • #159

D
Netter Vorschlag

Aber bei mir momentan nicht durchfürbar.

Ich geb dir Recht mit Sport,doch weiß ich nicht wer sich Sonntags Abend körperlich verausgabt...

dennoch Danke

28.10.2012 19:34 • #160

D
Hallo

Keiner mehr da?

Wo seit ihr,was macht ihr?

Oder wollt ihr jetzt Ruhe?

Lg Dia

01.11.2012 15:54 • #161

P
Doch, ich bin da. Ich konnte aber die letzten Tage nicht online gehen, da der Ar... mir Internet abgeklemmt hatte. Ich bin heute ausgezogen. Meine paar Möbel mußte ich aber noch da lassen. Zu einem Kumpel. Keine leichte Situation. Hat schon weh getan zu gehen, vorallem eben auch wegen dem Hund. Aber der Tag wäre sowieso gekommen und diesen Psychoterror konnte ich nicht mehr aushalten. Der hat ja auch sämtliche Türen im Haus abgeschlossen. Ich kam nicht mal mehr an die Essensvorräte, weil die im Keller gelagert sind. Nee, das war jetzt echt zu viel des Guten. Hab in den letzten Woche ca. 8 kg abgenommen. Bin nervlich wie auch körperlich echt total am Ende.

01.11.2012 19:22 • #162

W
Hallo Dia,
ich bin auch noch da! War 3 Tage auf Fortbildung, deshalb keine nachricht.
Wie geht es dir? Heilt es so langsam?
War heut ein paar Stunden im Wald unterwegs. Kopfkino abschalten.
Hat nur kurz was gebracht.
Drück dich

01.11.2012 22:46 • #163

W
Paulinchen du schaffst das!
Du hast heut einen Schritt in dein neues, besseres leben getan!
Dafür drück ich dich ganz doll
Wolke

01.11.2012 22:49 • #164

D
Hallo
Schön von euch zu hören...

Seit dem Fusstritt auf die Schnauze hab ich Kopfweh...

Kann auch jetzt nicht klar denken,meld mich morgen.

Hoffe des bleibt nicht so....

Erst jetzt weiß ich wieder was Gesundheit heißt.

Auf bald Dia

01.11.2012 23:18 • #165

A

x 4