21

Trennung vor 2 Monaten, u es so viele Fragezeichen?

P
Hallo Wolke , paulinchen und Dia,

habe heute morgen zufällig Eure Post gelesen.
ich schreibe schon seit 8 Wochen in einem anderen Thread.
Meine Geschichte ist ähnlich.

Ich habe aber nach dem WARUM gefragt und Dinge herausgefunden, die ich lieber nicht gewusst hätte.

Mein Mann hat eine NPS. Das ist eine Persönlichkeitsstörung.

Er hat auch von heute auf morgen nach einem provozierten Streit erklärt, er will die Trennung.

Ich wusste überhaupt nicht wie mir geschah.
Eine andere gäbe es nicht.
habe dann 4 Wochen später rausgefunden, daß es da doch eine 27 Jahre jüngere Geliebte gab, mit der er dann nach Italien in den Urlaub gefahren ist.

Bei mir wollte er sich allerdings die HIntertür offenhalten. Die habe ich dann mit dem Schlossaustausch zugeklappt.

Seitdem spricht er nicht mehr mit mir. Mauert total. hat mich aus seinem Leben ausgeblendet, entsorgt ( hängt mit der NPS zusammen )

Ich bin im Haus, gehört ihm, habe es aber mit abbezahlt ( Zugewinn )

@paulinchen, seid ihr verheiratet? Du schreibst, er will das Haus verkaufen und setzt Dich raus. So einfach geht das nämlich nicht.
Bin ja in einer ähnlichen Situation.

Mein Noch- Mann wohnt nun bei seiner Geliebten.
Gut geht es ihm dabei nicht. Sie hat zwei Kinder, die nerven ihn, mit Kindern kann ein NPS- ler nämlich garnicht.

Ich habe das Gefühl auf einem Schleudersitz zu sitzen. Was erwartet mich ?

Er projeziert seine Schuld ( Lügen, Fremdgehen , seine Unzulänglichkeiten ) auf mich.
Das tut am meisten weh.

Ich stelle mein gesamtes Leben ( 14 Jahre ) mit ihm in Frage.
Lügen und Betrügen die ganze Zeit ?

Warum merken wir nichts ?

Ich glaube auch, daß ich nie wieder jemanden vetrauen kann.
Ich fühle mich so missbraucht. Mein gesamtes Weltbild ist erschüttert.

Schaut mal in meine Beiträge im anderen Thread ( Partnersuche-Kontaktsuche.... / EX- Partner von Narzissten...)

Kann es sein, daß Eure Partner ähnlich ticken ?

Von heute auf morgen ein verändertes Verhalten ?. Lügen , Ignoranz, Hassgefühle gegen uns ?, keine Kommunikation mehr ?)

Ich habe am Anfang nur geweint.
Das ganze ist jetzt 3 Monate her.
Langsam wird es hell.
Habe eine sehr gute Psychotherapeutin gefunden. Sie hilft mir das ganze zu verarbeiten.

Die Depri's werden weniger.
An manchen Tagen ist es ganz schlimm.
Aber ich werde mich nicht unterkriegen lassen.

Und IHR auch nicht. dann hätten unsere EX- Partner ja gewonnen.
Das werde ich ( werden wir ) nicht zulassen.

LG power

20.10.2012 10:00 • #136

P
Hallo Powerlady,

das hört sich auch alles richtig übel an. Was sind das nur für Menschen, die so mit anderen Menschen umgehen? Das ist unbegreiflich. Aber sie sind im Grunde keine einzige Träne wert. Selbstsüchtige, ichbezogene Menschen, die über Leichen geht und die es einen Dreck interessiert, was sie in anderen auslösen.

Nein, wir sind nicht verheiratet. Hier läuft jetzt alles über Anwälte. Da wird sich jetzt drüber gestritten, wann ich hier raus muß. Das alles hier ist eine Riesensauerei. Ich habe wie gesagt sämltiche Kredite mit unterschrieben und plötzlich will er mich sogar mit aller Gewalt hier rausschmeißen. Dieser Mensch widert mich inzwischen nur noch an. Der ist sowas von abgebrüht und berechnend. Verstehen kann ich das nicht, wie man so drauf sein kann, aber ich will auch gar nicht mehr drüber nachdenken. Im Grunde will ich nur noch hier weg und meine Ruhe haben. Aber dafür muß ich eben erst mal eine Wohnung haben.

Zu allem Übel ist mir jetzt auch noch meine gesamte Handtasche inkl. Autopapiere, Autoschlüssel, Hausschlüssel und sämtlicher anderer Papiere abhanden gekommen. Er hat dann gleich das Hausschloß ausgetauscht und wollte mir dann keinen Schlüssel mehr geben. Also, ich kann das langsam alles nicht mehr in Worte fassen....ich bin einfach nur noch froh, wenn das hier alles vorbei ist.

Ich drück euch alle mal lieb.

21.10.2012 15:59 • #137

A

Trennung vor 2 Monaten, u es so viele Fragezeichen?

x 3

P
Hallo paulinchen,

du bist ja wirklich in einer Sch....situation.
Wo wohnst Du denn jetzt, oder hast Du wieder Zugang zum Haus?

Such Dir bloß einen guten Anwalt, daß Du aus den Krediten rauskommst.

Wenn er das Haus verkauft, kann er ja die Kredite ablösen.

Mein Mann kann das Haus nicht ohne meine Unterschrift verkaufen, solange wir verheiratet sind.
Und die Scheidung wird nicht vor Ende nächsten Jahres sein.

Beleihen kann er es auch nicht. da habe ich bei der Bank einen Eintrag machen lassen.

Im Moment verhält er sich ja ganz ruhig.
Die Ruhe vor dem Sturm ?

Da er ja diese NPS hat, weiss ich nicht was noch kommt.
Seine Geliebte ist geldgeil, verschuldet und nimmt ihn im Moment ziemlich aus.
Er hat noch die rosarote Brille auf und merkt es nicht.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen , daß Dein Anwalt Dich aus dieser Situation rausholt .

Manchmal denke, ich ob es überhaupt noch anständige Männer gibt.

Als ich vor 14 Jahren meinen Mann kennenlernte, dachte ich , ich hätte meinen Traummann gefunden. Inzwischen habe ich das Gefühl, ich bin in einem Alptraum.

Heute hatte ich auch wieder ein TIEF.

Aber eins weiß ich, die Zeit arbeitet für uns.
Sie bekommen ihre Strafe, ALLE.

Man muss nur fest daran glauben.

Lass Dich drücken

LG power

P.S. meld Dich doch im Forum an.
Mir hat das Schreiben und der Austausch mit den anderen sehr geholfen.

21.10.2012 18:58 • #138

P
Ich bin hier noch im Haus. Es läuft halt alles über Anwälte. Ich finde das total schrecklich.

Wieso kann er ohne dich nicht verkaufen? Hab ich was falsch verstanden? Du hattest doch geschrieben das Haus gehört auch nur ihm, oder?

Klar, wenn er das Haus verkauft kriegt, bin ich raus aus den Krediten. Aber man weiß nicht, wann das sein wird. Kann schnell gehen, kann sich aber auch ewig hinziehen.

Ja, ich habe bei ihm auch gedacht, ich wäre am Ziel angekommen, wir würden irgendwann heiraten und so. Tja, war wohl ein Wunschtraum. Hätte es aber wirklich NIE für möglich gehalten, dass sich alles so krass wendet. Das schon eine herbe Enttäuschung.

21.10.2012 19:09 • #139

P
Auch wenn ich nicht im Grundbuch stehe, braucht er meine Unterschrift, da wir verheiratet sind.
Ein Verkauf wäre schon möglich, da der Notar ja nur den Grundbucheintrag prüft und nicht die Umstände.
Der Verkauf wäre aber ungültig. So hat es mir jedenfalls meine RA- tin gesagt.

Ich werde die Scheidung rausziehen, solange es geht.
Zum einen muss er mir Trennungsunterhalt zahlen und zum anderen ist das Haus die Ehewohnung.
Diese hat er verlassen ( ist ausgezogen ) und ich habe Wohnrecht.

Da hat mein Noch- Mann nicht gut nachgedacht.

Als Ehefrau habe ich Rechte.
Er wird das Huas auch verkaufen müssen, da ich die Hypothek und die Sanierungen mit bezahlt habe.( Zugewinn )

Mein Mann ist 66, er hat sich mit dieser Aktion seinen lebensabend total durchtrieben.

Die Pension wird auch gekürzt.
Seine Geliebte wird ihn ganz schnell fallen lassen, wenn sie merkt, da ist nichts mehr zu holen.

Ich finde es schön, daß da jemand da ist , der Dich etwas auffängt.

Ich habe meine Tochter. Sie ist mir in dieser zeit eine grosse Stütze.

Ich bin auch schon 56 und muss nun mein ganzes Leben neu planen.

Und das alles , weil mein Mann eine psychische Störung hat.
leider kann man dagegen nichts unternehmen rechtlicherseits.

Er ist Herr seiner Sinne und weiss was er macht, es ist ihm nur egal. das ist die NPS.

power

21.10.2012 19:19 • #140

D
Hallo zusammen

Mich gibts auch noch,aber ...

Lag knapp 2Tage im Krankenhaus.Ein verrückter Albaner hat mich niedergestreckt.Fazit: Jochbeinbruch,Gehirnerschütterung,Zähne zertrümmert und ganzes Gesicht geschwollen.Heut konnt ich zum ersten Mal mein Auge öffnen.Ich seh aus wie ein Zombie...Die Welt ist echt schlecht.

Wieder Anwalt und jetzt auch noch sämtliche Arztbesuche.
Heut gings zum Gesichtschirurg und er konnte noch keine Diagnose stellen ob ich operiert werde,da mein Gesicht noch zu geschwollen sei.

Da liegst Bewusstlos auf dem Boden und wirst noch getreten,wegen absolut nichts...begreif die Welt nicht mehr

Wolke,wie gehts dir überhaupt?

Lasst euch drücken.

22.10.2012 20:14 • #141

P
Ach du schei. Dia, wie und wo ist das denn passiert?

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt und gute Besserung.

Ich bin heute auch echt mies drauf. Mir ist alles zu viel, ich könnt nur noch heulen. Ich mag einfach nicht mehr. Will nur noch meine Ruhe haben. Aber die krieg ich nicht. Ich fühl mich dermaßen unter Druck gesetzt, damit dass ich hier raus soll.......ich steh demnächst wahrscheinlich auf der Straße. Das ist hier soooo schwer eine Wohnung zu finden, die man bezahlen kann.........ich bin völlig überfordert.

23.10.2012 09:22 • #142

W
Mann Dia,
du fragst wie es mir geht! Dabei muss man sich um dich grad Sorgen
machen!
Wie bist denn an den geraten?
Meld dich wie es dir geht!
Ich denk an dich und schick dir Kraft

Ganz lieber gruss Wolke

23.10.2012 18:29 • #143

D
Hallo
Hier schnell ne Kurzform
Also der Typ ist scheints ein zugezogener Albaner von Stuttgart(seit ca 6 Wochen wohnt er jetz bei uns in der Stadt).
Ich ging mit einem Kumpel in eine uns bekannte nahegelegende Bar.dort trafen wir also diesen Albaner auch an...schon von anfang an
provozierte er mit jedem Streit...wirklich mit jedem.Nach. 2-3Stunden reichte es einem mir bekannten Gast und es kam drausen zu einer
Auseinandersetzung,die wir alle mitverfolgten.Diese Auseinandersetzung fand aber zumeißt auf dem Boden statt und endete in einer Art
Schwitzkasten,wobei mein Bekannter die Nase vorn hatte.
Alle gingen wieder rein, auser ich und dieser Albaner.Ich wollte ihm nur mitteilen,das er jetzt sieht das das alles nichts bringt.
Soweit kams aber gar nicht...ab jetzt weiß ich sowieso nichts mehr...was dann geschah hat eine bekannte aus dem Taxi dann geschildert.
Wir wechselten einige Worte und er schlug mir dann unerwartet mit voller Wucht die Faust ins Gesicht.Ich war gleich ausgenockt und stürtzte wie ein Baum.
Als ich dann Bewustlos da lag,schlug er nocheinmal mit voller Wucht, aber diesmal mit dem Fuß auf mich ein.Meine Bekannte aus dem Taxi sprang dann aus dem Auto
und schrie ihn an,was ihn dann zum wegrennen verleitete..vielleicht hat sie mir sogar das Leben damit gerettet,ich weiß es nicht...
Positiv wenigstens,das sie den Typen, tage später erwischt haben.
Nacher geh ich zum Anwalt...werd mich demnächst mal Rechtschutzversichern.
Mein Zustand momentan...Muß bis morgen warten, bis die Schwellungen noch zurückgehen,damit man eine Diagnose machen kann,ob das Jochbein operiert werden muß.
Gerade komm ich vom Augenartzt,wenigsten trag ich da keine bleibenden Schäden.Meine Zähne vorne wurden mit Draht fixiert,weil sie am Kiefer gebrochen sind.Vielleicht
schafft es meine Wurzel,damit sie zusammenwachsen...Ergebniss aber erst in 10 Tagen...
Sonst hab ich eben Kopfschmerzen und bin müder wie sonst...ist ja aber auch klar.

So,das soll aber jetzt gut sein,denn das Forum ist für was anderes gedacht...

Seelisch bin ich momentan geknickt,frag mich wo der Sinn des Lebens sein soll...

Hab die letzten Beiträge von euch überflogen,kann jetzt aber schlecht antworten,da selber zu sehr mit mir beschäftigt.

Ist aber schon erschreckend,wie Menschen sein können,oder werden können.

Allen viel Kraft...Dia

24.10.2012 12:41 • #144

P
Mensch Dia, das ist wirklich schlimm. Es gibt wirklich Schweine....

Bin gerade auch nicht in der Lage tröstende Worte zu finden. Ich will gerade am liebsten sterben. Dieses Schwein verlangt, dass ich bis nächste Woche ausziehe, sonst reicht er Räumungsklage ein..........ich kann nicht mehr.....

24.10.2012 18:27 • #145

D
Was sagt denn da dein Anwalt dazu?

Würd mich mal erkundigen,inwiefern er was machen darf.

Was willst du jetzt machen?

Irgendwie mußt du dich wehren,er kann ja nicht alles machen.

Sei gedrückt

24.10.2012 21:19 • #146

P
Dia, danke fürs Drücken. Ich drück dich auch mal ganz lieb

Ich muß um kurz nach 4 raus und ich tue kein Auge zu. Bin mit den Nerven am Ende, bald reif für die Klapsmühle. Kann gar nicht mehr richtig denken.

Ich hab keine Ahnung, was ich tun soll. Fluchtartig das Haus verlassen und gucken, ob ich irgendwo unterkommen kann oder einfach bleiben........das ist eine solche Sauerei. In meinen Augen ist das ein total abgebrühter, eiskalter Betrüger. Ich bin froh, wenn ich dieses Monster nicht mehr sehen muß. Allmählich baut sich richtig Hass in mir auf. Aber ich habe auch richtig Angst vor diesem Typen.

Von seiner Ex-Frau hatte er zweierlei Anzeigen bekommen: Vergewaltigung und Körperverletzung. Die hat er im übrigen auch einfach rausgeschmissen. Heute denke ich, dass die Frau das nicht erfunden hatte. Nur leider ist sie nicht mit durchgekommen. Aber die Frau ist auch ein menschliches Wrack. Und genau das bin ich derzeit auch. Ich bin sowas von erschöpft, hab schon etliche Kilos abgenommen...ist nur noch eine Frage der Zeit bis ich zusammenbreche. Eigentlich möchte ich nur noch schlafen, aber ich kann nicht zur Ruhe kommen. Alles nur weil ich mich nach Liebe sehnte und vertraute.

Einen Anwaltstermin hab ich am Freitagnachmittag. Das Warten macht mich wahnsinnig..........

25.10.2012 01:13 • #147

D
Hallo Paulinchen
Auch nach dem zehnten Mal durchlesen weiß ich leider nicht, wie ich dir helfen könnte.
Hätt jetzt gesagt,dann zieh halt für die Zeit bei mir ein, bis was passendes gefunden hast.
Kann dich nur bestärken,schritt für schritt weiterzumachen,bis der Himmel heiter wird...
Wünsch dir echt ganz viel Kraft und las dich nochmals drücken

25.10.2012 14:17 • #148

D
Hallo Wolke

Mich interessiert sehr wie es dir geht?

Machst wenigstens du schon bischen Fortschritte?

Ganz liebe Grüsse Dia

25.10.2012 14:20 • #149

W
Hi Dia,
weiss nicht ob ich wirklich Fortschritte mach. Ist ein dauerndes auf und ab

Wie geht es dir? Weisst du schon wie es weitergeht mit deinem Gesicht?

Drück dich Wolke

26.10.2012 20:00 • #150

A

x 4