Hallo
Hier schnell ne Kurzform
Also der Typ ist scheints ein zugezogener Albaner von Stuttgart(seit ca 6 Wochen wohnt er jetz bei uns in der Stadt).
Ich ging mit einem Kumpel in eine uns bekannte nahegelegende Bar.dort trafen wir also diesen Albaner auch an...schon von anfang an
provozierte er mit jedem Streit...wirklich mit jedem.Nach. 2-3Stunden reichte es einem mir bekannten Gast und es kam drausen zu einer
Auseinandersetzung,die wir alle mitverfolgten.Diese Auseinandersetzung fand aber zumeißt auf dem Boden statt und endete in einer Art
Schwitzkasten,wobei mein Bekannter die Nase vorn hatte.
Alle gingen wieder rein, auser ich und dieser Albaner.Ich wollte ihm nur mitteilen,das er jetzt sieht das das alles nichts bringt.
Soweit kams aber gar nicht...ab jetzt weiß ich sowieso nichts mehr...was dann geschah hat eine bekannte aus dem Taxi dann geschildert.
Wir wechselten einige Worte und er schlug mir dann unerwartet mit voller Wucht die Faust ins Gesicht.Ich war gleich ausgenockt und stürtzte wie ein Baum.
Als ich dann Bewustlos da lag,schlug er nocheinmal mit voller Wucht, aber diesmal mit dem Fuß auf mich ein.Meine Bekannte aus dem Taxi sprang dann aus dem Auto
und schrie ihn an,was ihn dann zum wegrennen verleitete..vielleicht hat sie mir sogar das Leben damit gerettet,ich weiß es nicht...
Positiv wenigstens,das sie den Typen, tage später erwischt haben.
Nacher geh ich zum Anwalt...werd mich demnächst mal Rechtschutzversichern.
Mein Zustand momentan...Muß bis morgen warten, bis die Schwellungen noch zurückgehen,damit man eine Diagnose machen kann,ob das Jochbein operiert werden muß.
Gerade komm ich vom Augenartzt,wenigsten trag ich da keine bleibenden Schäden.Meine Zähne vorne wurden mit Draht fixiert,weil sie am Kiefer gebrochen sind.Vielleicht
schafft es meine Wurzel,damit sie zusammenwachsen...Ergebniss aber erst in 10 Tagen...
Sonst hab ich eben Kopfschmerzen und bin müder wie sonst...ist ja aber auch klar.
So,das soll aber jetzt gut sein,denn das Forum ist für was anderes gedacht...
Seelisch bin ich momentan geknickt,frag mich wo der Sinn des Lebens sein soll...
Hab die letzten Beiträge von euch überflogen,kann jetzt aber schlecht antworten,da selber zu sehr mit mir beschäftigt.
Ist aber schon erschreckend,wie Menschen sein können,oder werden können.
Allen viel Kraft...Dia
24.10.2012 12:41 •