21

Trennung vor 2 Monaten, u es so viele Fragezeichen?

D
Hallo Paulinchen

Sorry ich habe deine Zeilen falsch eingeschätzt.Deine letzten Sätze zeigen mir aber,wie sehr dir das alles zusetzt.

Ich weiß im moment auch nicht was ich dir schreiben soll...ich möchte dir nur sagen.das wir für dich da sind und an dich glauben.

Nichts ist für immer und auch dein Leid nimmt eines Tages ab.

Menschen wie dein Ex,oder der von Wolke, fliegen irgendwann mal gewaltig auf die Schnauze. Und dann wird niemand da sein, der sie auffängt.

Nach Regen kommt Sonne...lasst uns daran glauben !

14.10.2012 18:54 • #121

W
Paulinchen,
sei froh, dfass du ihn los bist. Wer weiss, in was du noch alles reingekommen wärst.
Zieh die ganze Sch... durch und mach dann nen Strich drunter!
Er ist es nicht wert.
Schreib dir hier deinen Frust von der Seele, das tut gut!
Wir sind da!

Lg Wolke

14.10.2012 20:59 • #122

A

Trennung vor 2 Monaten, u es so viele Fragezeichen?

x 3

W
Hi Dia,
danke für die 3 smilies

Ich wünsch dir alles gute für die nächsten Tage!

Drück dich

14.10.2012 21:00 • #123

P
Hallo Ihr Lieben,

wie war Euer Tag heute?

Bei mir ging es heute. Die Arbeit hat mich abgelenkt, und ich hoffe, das er gleich zur Nachtschicht geht. Ich fühle mich absolut nicht mehr wohl mit ihm in einem Haus. Ich könnt kot... wenn ich ihn nur höre. Und ja, langsam bin ich froh, dass das mit ihm vorbei ist. Ich freue mich schon fast auf meine Freiheit und meine Ruhe.

Ja, das wünsche ich ihm, dass er mal gewaltig auf die Schnauze fliegt. Nur oft genug kommen solche Menschen mit allem durch. Mit seiner Ex-Frau hat er auch jede Menge Mist abgezogen. Und auch da hat er sich alles so zurecht gedreht, dass er der arme Mann war und sie die böse Frau. Das ist bei ihm schon ne Masche wie es scheint.

Wir schaffen das alles und irgendwann können wir drüber lachen!

GLG an Euch.

15.10.2012 19:04 • #124

D
Hallo Wolke und Paulinchen

Ein kurzes Statement von mir.Die Schicht von 13.30-22.10Uhr ist ganz schön mühselig.Mir kommt sie auf jeden Fall lang vor,aber der Kopf ist bei der Arbeit und nicht woanderst.

Auch heute will ich nicht wirklich klagen und mir lieber stückchenweise manifestieren,das ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

Zwar bin ich viel alleine...auch in meiner Abteilung im Geschäft und linke Gedanken, niesten sich fieß in mein Gehirn...doch lass ich nicht zu, das sie die Oberhand gewinnen.

Heute hab ichs geschafft,vielleicht auch morgen...ich will/muß stark bleiben...
alles andere ist vergeudete Zeit.

Ich denk an euch und schick ne portion Kraft euch zu.

WIR SCHAFFEN DAS !

15.10.2012 23:29 • #125

D
Hoffe bei euch ist alles gut ?

Lg Dia

16.10.2012 22:06 • #126

W
Hallo ihr zwei,
wie gehts euch?
Muss grad viel arbeiten, und doch geht mir wieder einiges im Kopf rumm.

ER ist seit Donnerstag wieder im Krankenhaus, neue OP`am Bein, ist also noch nicht für ihn ausgestanden!
Was mich irritierte war, er hat mir angerufen, wollte es mir selber sagen.

dann hatte gestern meine Tochter Geburtstag und bekam von ihm eine lange sms mit den liebsten Wünschen und Grüssen

Wie soll ich das verstehen
Wenn ich jemand so wegtrete interessieren mich doch auch die Kinder von dem nicht mehr! Oder, was meint ihr?

Und so geht das Kopfkino wieder an

Alles Liebe euch
Wolke

17.10.2012 22:47 • #127

D
Hallo Wolke

Jetzt wo´s ihm wieder dreckig geht sollst du da sein

Klar das du wieder Kopfkino bekommst,schreibt auch noch deiner Tochter schöne sms.

Ich könnt ihn würgen !

Keine Ahnung was ich davon halten soll ? Will er das du ihn besuchst?

Also für mich ist das voll fies...

Frag ihn warum er dich anruft und nicht seine liebe Freundinl und wenn nichts gescheites dabei rauskommt,soll er dich in Ruhe lassen...

Ach Wolke ich drück dich ganz fest

17.10.2012 23:43 • #128

W
Hallo Dia,
danke, was du schreibst hat mich zum Nachdenken gebracht.
Ich versteh das alles nicht aber eins weiss ich:
Ich werd ihn NICHT besuchen!

Lenk mich jetzt wieder mit Arbeit ab.

Drück dich auch

18.10.2012 07:05 • #129

D
Hallo Wolke

Bin in Gedanken bei dir.

Ich fände es richtig wenn du ihn nicht besuchst...

Doch was du auch machst,ich stehe hinter dir

Ganz viel Kraft dir !

18.10.2012 10:54 • #130

P
Hallo Ihr Beiden.

Oh man Wolke, ich denke auch, dass er sich nur bei dir meldet, weil er sich jetzt allein und schlecht fühlt. Und nu versucht er dich auch noch über deine Tochter zu manipulieren. Ich kann das vollverstehen, dass das Kopfkino wieder los geht, aber bitte nimm keinen Kontakt zu ihm auf. Wenn es ihm wieder besser geht, kriegst du eh wieder einen Tritt. Das hast du nicht verdient.

Und Dia...wie gehts dir?

Ich bin hier gerade zusammengeschis... worden. Er wird wohl heute den Brief von meinem Anwalt bekommen haben. Er würde mich anzeigen wegen Erpressung (Schwachsinn!), ich müßte ewig in ne Klinik, aber mir wäre eh nicht mehr zu helfen, ich solle mich verpissen...und den Hund hat er auch wieder mal von mir weggerissen. So ein Ar... Was hat der erwartet? Er geht zum Anwalt und ich falle ihm dankend um den Hals oder was? Oh man, aber das ist wieder voll Psychostress. Mein Blutdruck ist wieder voll in die Höhe geschossen und ich hab Angst mich hier aus dem Zimmer zu bewegen. Man, ich habe diesem Menschen NICHTS getan. ER hat mich benutzt und über den Tisch gezogen, und dann muß ich mir sowas noch bieten lassen. Echt herrlich. Oh nee, ich mache drei Kreuze, wenn ich aus diesem Mist hier raus bin, aber der Wohnungsmarkt gibt derzeit echt nicht viel her. Mist.

Dafür hatte ich aber gestern einen schönen Nachmittag. Mit meinem Ex von vor 20 Jahren. Frage mich, warum ich diesen Mann hab laufen lassen. Der war/ist so toll. Und ich war damals seine große Liebe. Ich würd mir sooo wünschen ihn wiederzubekommen........lieb, nett, lustig, verständnisvoll, man kann mit ihm reden.......naja, schauen wir mal.

Ich drück euch mal lieb.

18.10.2012 16:50 • #131

D
Hallo Paulinchen

Zu deinem Neandertaler fällt mir echt gar nichts mehr ein...

Wünsche dir nur,das du einen besseren Anwalt hast wie Holzkopf.

Wenn deine Geschichte so sein muß,das es für dich ein anderes happyend gibt...würd glaub alle hier freuen

Lasst euch nicht unterkriegen !

Mir gehts grad gut...hab einen starken Willen.

WIR SCHAFFEN DAS

19.10.2012 00:05 • #132

W
Hi ihr zwei,
und wie wir dAS SCHAFFEN!
Wir helfen uns gegenseitig!

Hi Dia,
ich hab ihn noch nicht besucht, obwohl er gestern schon wieder ne OPhatte. Ich bleib STARK!

Drück euch wolke

19.10.2012 18:51 • #133

D
Hallo wolke

Genau jetzt gehts ihm schlecht und er soll wissen und merken ,was er an dir hatte.

Wenn er seinen Sturkopf weiter durchsetzen will,dann kann ihm keiner mehr helfen...entweder er sieht seine Fehler endlich ein,oder er lebt in seiner eigenen Welt...und dann lass ihn gehn...

Du mußt dann weder trauern,noch weinen....spätestens dann hast du einen besseren Menschen verdient.

Im Grunde kann er froh sein,das du immernoch auf ein Zeichen von ihm wartest...geb dir keine Schuld,da drausen(und da bin ich verdammt sicher)gibt es noch genügend Menschen,die nur darauf warten eine Person wie dich zu finden.

Wolke,ganz ehrlich...er ist am Zug und das Gewaltig...wenn er das nicht auf die Reihe kriegt...hat er in deinem Leben nichts mehr verloren...

Noch eins Wolke...dein Gedanke stark zu bleiben ist völlig verkehrt...nicht DU sondern er muß mal stark werden und seine Fehler akzeptieren.

Wenn er das nicht tut,wirst du für immer Mutter Teresa bleiben und eine Beziehung auf dieser Basis ,ist nicht durchfürbar...

Keine Angst...es geht immer weiter

Dia

20.10.2012 00:48 • #134

W
Wow Dia,
danke! Was du geschrieben hast stimmt genau so

Fehler einsehen und dazu stehen istfür manche Menschen verdammt schwer.
......dabei kann und will ich ihm nicht helfen

Hab schon genug Brücken gebaut, wenn er sie nicht sieht ist das sein Problem.

Dia, du bist grad viel weiter als ich. Danke

Wie geht es dir denn?

Drück dich Wolke

20.10.2012 07:34 • #135

A

x 4