Hallo Ihr Beiden.
Ihr tut mir gut. Danke für Eure Worte, Ihr gebt mir Kraft.
Bin froh Euch hier begegnet zu sein.
Der Spruch ist gut Wolke. Und ich denke so wird es auch irgendwann sein.
Das ist schön, dass du einen netten Menschen im Internet kennengelernt hast mit dem Du reden kannst. Das tut sehr gut.
Ich habe einen Ex von mir im Internet wiedergetroffen nach 20 Jahren (hab ich das schon erzählt Oh man, Alzheimer läßt grüßen. Jedenfalls ruft er mich jeden Tag an. Es tut gut mit ihm zu reden. Und er bringt mich auch zum lachen. Das gibt mir auch Kraft.
Ja, irgendwie hat alles negative vielleicht auch einen Sinn, und irgendwie steckt in allem negativen wohl auch was positives. Wie heißt der Spruch noch gleich : Wenn eine Tür zu geht, öffnet sich eine neue.
Ich bin zwar unheimlich enttäuscht, aber auf der anderen Seite auch froh, dass diese Farce hier nach zwei Jahren vorbei ist und ich nicht noch zehn Jahre mit diesem Menschen verschwenden muß. So stehen noch alle Türen offen. Und ich weiß, dass ich irgendwann drüber weg sein werde. Und ich weiß auch, dass es mir wahrscheinlich ohne ihn besser gehen wird. Wie oft hatte ich Angst was falsches zu sagen (etwas was ihm nicht passt), und das er dann sauer ist. Im Grunde konnte ich nicht ich sein, habe immer versucht mich anzupassen nur um des lieben Frieden willens. Ich weiß nicht, warum mir das alles erst jetzt so klar wird und nicht eher....ich wollte wohl daran glauben am Ziel angekommen zu sein. Obwohl es etliche Warnsignale gab. Wie ein Blinder war ich unterwegs. Mist, dass ich mir damit jetzt so viele Probleme an den Hals gehangen habe. Aber wer rechnet schon damit derart über den Tisch gezogen zu werden?
Oh Dia, für welche Ruhe bewunderst du mich? Glaub mir, ich versuche stark zu sein, aber das ist ein Kampf. Ruhig bin ich aber nicht. Innerlich siehts übel aus in mir. Oft genug kommen mir die Tränen. Selbst wenn ich durch den Wald laufe oder im Auto sitze. Ich habe Angst ohne Ende. Vor dem was noch auf mich zukommt, vor finanziellen Problemen, dass ich das alles nicht schaffe.
Ja, und immer mal wieder verfolgt mich natürlich die Vergangenheit, die Erinnerungen. Es tut weh. Gerade schießen mir wieder die Tränen aus den Augen.........ich bin hoch geflogen und verdammt tief gefallen......ich weiß nicht, ob ich jemals noch mal so vertrauen kann, ob ich mich jemals noch mal ernsthaft auf einen Menschen einlassen kann.........
14.10.2012 17:39 •