21

Trennung vor 2 Monaten, u es so viele Fragezeichen?

P
Hallo ihr beiden.

Der Hammer: Der Kerl war beim Anwalt. Ich hab heute ein Schreiben bekommen, ich solle bis Ende Oktober ausziehen, es gäbe kein Mietverhältnis, außerdem hätte er auch nie Geld von mir bekommen, was gelogen ist. Boah also das ist echt richtig asozial. Und vorher hat er mich noch in die Kredite reingezogen.....hab mir morgen frei genommen. Werde auch direkt zum Anwalt gehen und Anzeige wegen arglistiger Täuschung wegen den Krediten werde ich auch erstatten. Jetzt reichts echt.......

11.10.2012 22:46 • #106

D
Hallo Paulinchen

Alles irgendwo gar nicht zu fassen...

Und ihr habt euch mal geliebt...

Ja kämpf und gib nicht auf !

Lg

12.10.2012 17:43 • #107

A

Trennung vor 2 Monaten, u es so viele Fragezeichen?

x 3

D
Hallo Wolke

Irgendwas stimmt mit dir nicht...

sprich dich aus

Ich bin für dich da und hör dir immer zu

Ich denke an dich !

12.10.2012 17:45 • x 1 #108

W
Hi Dia,
du kennst mich schon ziemlich gut
Ja, ich hab 2 sch.....Tage hinter mir, konnt auch nicht arbeiten gehn
Bin total abgestürzt, fühlte mich wie am Anfang der Trennung.
Hab nur noch geheult, war total am Boden

Eine gute Freundin hat mich heut jetzt richtig in den A.... getreten, hat mir die gemeinheiten von IHM nochmal vor Augen geführt und mich gefragt, ob ich so jemanden wirklich zurück haben möchte. Jemand, der so mit mir und meinen Gefühlen umgegangen ist.
Sie hat ja soooooo recht.
Im Moment hoff ich, das ich wirklich nach vorn schauen kann, hab mir heut abend geschworen: Ab jetzt fängt mein neues Leben an!
Und meine Freundin gebeten, das sie mir jedesmal in den A..... tritt, wenn ich das vergeß
War mit ihr auch noch 2 Stunden in ner Weinstube

Wie geht es dir Dia?
Ich hab oft an dich gedacht, aber mir war einfach nicht zum Schreiben,sorry
Schön, das du auch an mich gedacht hast
Wir schaffen das

Drück dich Dia

Die Verzweiflung schickt uns Gott nicht, um uns zu töten,
er schickt sie uns, um neues Leben in uns zu erwecken!

12.10.2012 22:35 • #109

W
Paulinchen,
wehr dich mit allen Mitteln, laß dich nicht so von ihm behandeln!
Zeig ihm, das du Rückgrad hast!

Wünsch dir die Kraft, die du dazu brauchst.

Lieber Gruß Wolke

12.10.2012 22:42 • #110

D
Hallo Wolke

Sag deiner Freundin einen fetten Gruss, das hat sie klasse gemacht.

freut mich das dir wieder besser geht...und klar,kleinere Abstürtze kommen immer wieder.

Wie deine Freundin schon sagte, mußt du dir dann vor Augen halten,was er dir nicht angetan hat

Ich denke,fühle, mit mir gehts auch Bergauf...endlich mal wieder einen normalen Brief vom Anwalt bekommen.Scheint so,als ob sich das dann auch mal in nächster Zeit klärt.

Ansonsten bin ich zwar viel allein,versuch aber jeden Tag irgendwas Sinnvolles zu machen...und auf jeden Fall,den Kontakt zu meiner Ex zu meiden...

Also liebe Wolke...es geht aufwärts und wie du schön zusagen pflegst:
WIR SCHAFFEN DAS

Ganz liebe Grüsse.

13.10.2012 15:42 • #111

W
Hi Dia,
das war bei mit schon ein tiefer Absturz wieder und hoff, dass es der letzte war.
Sag mir heut immer wieder: Ein neues Leben fängt an!

Ach Dia, schön, das ich dich hier gefunden hab, du baust mich immer wieder auf.
Schön auch, das es bei dir auch besser wird und sich alles klärt.

Drück dich Wolke

13.10.2012 15:59 • #112

P
Guten Morgen Ihr Beiden.

Wie geht es euch heute?

Ja, also ich glaube das dauert ne Weile bis sich diese Abstürze verabschieden. Aber ich denke diese Prozess ist einfach normal, wenn man jemanden mal geliebt hat. Finde es aber auch toll, dass du eine gute Freundin hast, die dich da wieder wach gerüttelt hat.

Ich hab halt auch immer mal wieder Momente, wo ich mich frage, wie das hier alles sein kann. Wie ein Mensch sich so verhalten kann wie er nach zwei Jahren Beziehung. Geht in meinen Kopf nicht rein. Werd sowas aber nie verstehen wie erwachsene Menschen nicht in der Lage sind Dinge ohne Anwalt und ohne sich bekämpfen, zu klären. Mich macht das traurig. Dachte ja mal ich wäre angekommen und hätte den Mann fürs Leben gefunden. Aber ich glaub ich hab auch einige Dinge übersehen oder nicht sehen wollen, die hier schief gelaufen sind und wie er sich teils verhalten hat. Dennoch hab ich ihn geliebt und wir hatten ja auch schöne Zeiten. Finde es sehr schade, wie das jetzt alles so in den Dreck gezogen wird. Das tut schon weh.

Aber man muß halt sehen, das man nach vorne guckt und sich nicht an dem was mal war fest hält.

Ich hab übrigens eine Reha für 5 Wochen bewilligt bekommen. Wann weiß ich noch nicht. Aber die hab ich dringend nötig, wenn das hier überstanden ist.

LG an euch beide und einen schönen Sonntag.

Und Kopf hoch!

14.10.2012 11:06 • #113

D
Hallo Wolke

Das kann ich nur zurückgeben.Hast mir schon so oft Mut gemacht...schön das es dich gibt

Heute gehts mir einigermasen gut,obwohl gestern weg gewesen und Alk. getrunken.

Versuch positiv zu bleiben und bemüh mich nicht ständig selber schlecht zu reden.Mal schauen wie lange es klappt.

Was mich noch freut ist mein Gewicht.Irgendwie überhaupt kein Hunger zur Zeit und bin voll schlank geworden...(ist aber auch der Stress, der letzten Wochen)

Werd mich heut aber nicht beklagen und such auch kein Grund.Alles ist gut wies ist und ich wünsche mir, das es so bleibt.

Denk oft an dich und wünsche mir,das es dir auch besser geht.

Drück dich Dia

14.10.2012 14:30 • #114

D
Hallo Paulinchen

Dich muß ich echt bewundern für deine Ruhe...

Machst du Klasse und auch deine Sorgen finden mal ein Ende.Dein Ex treibt wirklich mieses Spiel,lass dich nicht runterziehen...

Kann nur sagen,mach weiter so...du bist stark !

Auch dir schönen Sonntag

14.10.2012 14:36 • #115

W
Hallo Paulinchen,
warum manche Menschen alles so in den Schmutz ziehen müssen, werden wir wohl nie verstehen.
Schau jetzt nach dir, das du wieder auf die Beine kommst.
Fragen werden bleiben, irgendwann willst du darauf keine Antworten mehr.
Dann hast du es geschafft!

Viel Kraft weiterhin!
Wolke

14.10.2012 16:35 • #116

W
Hi Dia,
schön,das es dir heut besser geht. Mit mir gehts grad auch bergauf.
War heut mit einem guten Freund (hab ich vor 5 Wochen im Internet kennengelernt,hat auch ne riesen Enttäuschung hinter sich) spazieren und anschließend Kaffe trinken. War sehr schön.
Es tut gut, neue Menschen kennen zu lernen, ohne Gedanken an neue Bindung (ich bin nicht sein Typ, er nicht meiner:-)). Wir verstehen uns einfach supertoll, und geniessen das grad beide

Alles weitere wird die Zukunft zeigen.
Wie schon oft gesagt:
Wir beide und Paulinchen, WIR SCHAFFEN DAS!

Drück dich Wolke

14.10.2012 16:49 • #117

W
Hi ihr Zwei,
ich hab noch was für euch!

Es wird der Tag kommen,
da werden bestimmte Leute
die Wahrheit erkennen und Ihnen
wird bewußt werden,
was sie uns angetan haben.
Doch es wird zu spät sein,
denn diese Leute spielen in
unserem Leben keine Rolle mehr!

DER TAG WIRD KOMMEN!

Ganz liebe Grüsse an euch
wolke

14.10.2012 16:54 • #118

D
Hey Wolke

14.10.2012 17:14 • #119

P
Hallo Ihr Beiden.

Ihr tut mir gut. Danke für Eure Worte, Ihr gebt mir Kraft.
Bin froh Euch hier begegnet zu sein.

Der Spruch ist gut Wolke. Und ich denke so wird es auch irgendwann sein.

Das ist schön, dass du einen netten Menschen im Internet kennengelernt hast mit dem Du reden kannst. Das tut sehr gut.

Ich habe einen Ex von mir im Internet wiedergetroffen nach 20 Jahren (hab ich das schon erzählt Oh man, Alzheimer läßt grüßen. Jedenfalls ruft er mich jeden Tag an. Es tut gut mit ihm zu reden. Und er bringt mich auch zum lachen. Das gibt mir auch Kraft.
Ja, irgendwie hat alles negative vielleicht auch einen Sinn, und irgendwie steckt in allem negativen wohl auch was positives. Wie heißt der Spruch noch gleich : Wenn eine Tür zu geht, öffnet sich eine neue.

Ich bin zwar unheimlich enttäuscht, aber auf der anderen Seite auch froh, dass diese Farce hier nach zwei Jahren vorbei ist und ich nicht noch zehn Jahre mit diesem Menschen verschwenden muß. So stehen noch alle Türen offen. Und ich weiß, dass ich irgendwann drüber weg sein werde. Und ich weiß auch, dass es mir wahrscheinlich ohne ihn besser gehen wird. Wie oft hatte ich Angst was falsches zu sagen (etwas was ihm nicht passt), und das er dann sauer ist. Im Grunde konnte ich nicht ich sein, habe immer versucht mich anzupassen nur um des lieben Frieden willens. Ich weiß nicht, warum mir das alles erst jetzt so klar wird und nicht eher....ich wollte wohl daran glauben am Ziel angekommen zu sein. Obwohl es etliche Warnsignale gab. Wie ein Blinder war ich unterwegs. Mist, dass ich mir damit jetzt so viele Probleme an den Hals gehangen habe. Aber wer rechnet schon damit derart über den Tisch gezogen zu werden?

Oh Dia, für welche Ruhe bewunderst du mich? Glaub mir, ich versuche stark zu sein, aber das ist ein Kampf. Ruhig bin ich aber nicht. Innerlich siehts übel aus in mir. Oft genug kommen mir die Tränen. Selbst wenn ich durch den Wald laufe oder im Auto sitze. Ich habe Angst ohne Ende. Vor dem was noch auf mich zukommt, vor finanziellen Problemen, dass ich das alles nicht schaffe.
Ja, und immer mal wieder verfolgt mich natürlich die Vergangenheit, die Erinnerungen. Es tut weh. Gerade schießen mir wieder die Tränen aus den Augen.........ich bin hoch geflogen und verdammt tief gefallen......ich weiß nicht, ob ich jemals noch mal so vertrauen kann, ob ich mich jemals noch mal ernsthaft auf einen Menschen einlassen kann.........

14.10.2012 17:39 • #120

A

x 4