Heyho!
JohnDorian:
Mir geht es da wirklich so wie dir. Ich bin auch sauer und vor allem genervt von mir selbst, dass ich immer noch jeden Tag an ihn denke. Es ist fast wie ein Zwang, dass er jeden morgen mein erster Gedanke ist. Ich warte auf den Tga, an dem ich früh mal nicht an ihn denken muss. Abends geht es zum Glück manchmal, aber auch da ist er es an dich meistens zu letzt denke, bevor ich einschlafe. Das macht mich wirklich fertig. Ich kann die Gedanken einfach nicht abstellen.
Ja, das mit FB ist so eine Sache. Hast du denn inzwischen die Freundschaft zu ihr beendet, nach dem du das gesehen hast? Mir ging es da aber auch so... Als er das eine mal sein Titelbild geändert hat, wurde ich total traurig, denn er sah auch so glücklich aus auf dem neuen Bild.
Das stimmt...ich weiß nocht, ob ich vermisse, seine Nähe oder einfach nur das Gefühl, dass jemand für einen da ist.... Ich hoffe, dass ich (bzw. wir uns) bald darüber klarwerden.
penelope:
Deine Geschichte ist ja echt krass... Das du nun nicht so genau weißt, was du davon halten sollst, kann ich verstehen... Habt ihr denn inzwischen nochmal miteinander geschrieben? Oder darüber geredet, wie es mit euch weitergehen soll?
Und deine Sichtweise, dass er einen ja nicht mehr im Leben haben wollte, die versuche ich mir auch anzunehmen. Fällt mir aber auch noch schwer.
11.09.2015 19:57 •