alleswirdbesser
- 19290
- 44799
Zitat von Robbie13:Ich weis es nicht. vielleicht ist es genau die eine Erfahrung die mich so umgehauen hat und mich noch verschlossener gemacht hat...
Annre
Zitat von Robbie13:@Iunderstand Ja.. so ist es... ich bin einsam und ich wünsche mir eine feste Partnerin aber eine die mich nimmt wie ich bin und nicht weg rennt wenn ...
Doppelherzchen
Zitat von CocosPool:Was war der Auslöser?
Zitat von Annre:das ist NORMAL
Zitat von Emma14:Und nur weil der TE 12 Jahre lang allein ist, ist sein Leben nicht vers@ut.
Zitat von Robbie13:Ich muss den sch. endlich los werden. Seit 5 Monaten kocht das hoch und ich weiß nicht woher das kommt.
Zitat von Robbie13:Ich weiß nicht woher das kommt, aber für mich kommt das so vor als wäre es erst vor einem halben Jahr passiert!
Zitat von Emma14:Und nur weil der TE 12 Jahre lang allein ist, ist sein Leben nicht vers@ut.
Zitat von Unterwegs:Also du lässt zu, dass eine „Liebes-Erfahrung“ vor 12 Jahren (!) dir dein restliches Liebesleben versa@t?!
Zitat von Annre:Und eine Therapie braucht man nicht
Zitat von Emma14:Immer dieser Ruf nach Therapie, wenn es mal nicht nach Schema F läuft. Verstehe ich auch nicht.
Doppelherzchen
Zitat von Robbie13:Mein „Betreuer“ meinte, dass meine Ex-Partnerin wollte mich vereinnahmen und hat die Beziehung als Projekt gesehen und sie hat festgestellt mit mir kann sie ihr Projekt nicht umsetzen!