Kaffeetrinker
- 88680
Kaffeetrinker
Zitat von Gundula:Das kann nur ein Psychologe, alles andere sind da nur Vermutungen! Das draußen zu äußern, könnte dann nach hinten los gehen für Ihn!
Zitat von Kaffeetrinker:
Wie gesagt wenn ich andere vor ihr warne, dann würde ich ihr erst gar nicht die Möglichkeit geben dass das für mich nach hinten losgehen kann.
Zitat von Kaffeetrinker:
Wie gesagt wenn ich andere vor ihr warne, dann würde ich ihr erst gar nicht die Möglichkeit geben dass das für mich nach hinten losgehen kann.
Zitat von Istleiderso:Das sehe ich auch so stelle es mir immer vor wie 2 Waagen..Sind im Gleichgewicht und wenn ich unten bin ist sie oben und wenn ich hochkomme sinkt sie.Das funktioniert natürlich nur wenn noch irgendeine Bindung besteht.Und da bin ich mir leider sicher fragt mich nicht warum ich weiss das genau auch wenn es eine unheilvolle ist.
Zitat von Kaffeetrinker:
Kaffeetrinker
Zitat von Gundula:
Wie gesagt, ich würde nicht scheuen, diesen Menschen Anzuzeigen, wen man es mir Anträgt usw. usf. bereit ist. Selbst ohne Bereitschaft würde ich es tuen, denn es ist unter aller letzter Sau es aus Rache zu tuen, nur weil man nicht mehr bereit ist zur Verfügung zu stehen, falls Leerlauf am Mann ist!
In meinem Falle!
Kaffeetrinker
Zitat von Kaffeetrinker:Ich möchte noch mal klar machen dass es mir nicht darum geht sie fertig zu machen, sie ist mit sich selbst schon sehr unglücklich im Innern und wird es vermutlich immer bleiben, ich will anderen nur die Möglichkeit geben die mir verwehrt wurde, nämlich nicht emotional missbraucht zu werden.
Wenn mir jemand z.b einen Link zu einem Video geschickt hätte wie ich Narzissten erkenne und welchen Schaden sie anrichten, ich wäre der Person mein Leben lang dankbar gewesen.
Zitat von Gundula:Das war aber so nicht von Ihm gewollt!
Holle
Kaffeetrinker
Zitat von Sabine:ich verstehe schon, was deine Intension ist. Es gibt hier immer einen klugen Spruch! Du kannst keinen vor sich selbst retten. Das ist auch auf die Menschen bezogen, die du gerne warnen möchtest. Sie hören dir zu, aber ob sie verstehen, was du sagen willst, steht auf einem ganz anderen Blatt Papier. Jeder Mensch lernt durch seine Erfahrungen. Du hast nun durch deine gelertnt. Andere lernen durch ihre. Es gibt eben kein Buch des Lebens, wo auf der Seite 1235 steht: Begegnet dir so etwas, dann reagiere so und so. Und es gibt auch niemanden, der dir wirklcih ...
Zitat von Kaffeetrinker:weil sie sich wahrscheinlich extra mit Leuten umgibt die nicht ihre intellektuellen Fähigkeiten besitzen und alleine gar nicht in der Lage wären zu erkennen dass sie nur Spielbälle sind.
Zitat:Du läßt Dir auch hier nix bieten von selbstgerechten Schwätzerinnen etc.
Richte jetzt den Focus auf Dich, beste Gelegenheit. - Bau Dich auf. Sport! Leute! Deine Interessen. Dein Inneres und Dein Äußeres.