Kaffeetrinker
- 88725
Kaffeetrinker
Zitat von fe16:
Hast du viele Emotionen ?
Hast du gerne gelacht ?
Hattest du Spaß am Leben ?
Zitat von Kaffeetrinker:
Eher im Gegenteil ich habe ihr viel Toleranz entgegengebracht und viele Dinge einfach ignoriert damit sie nicht wieder ausrastet.
Kaffeetrinker
Zitat von fe16:
Äh was ist Toleranz ? Toleranz ist auch eine Grenze !
Du wolltest vermeiden das sie wütend wird , es ist ihre Baustelle sich zu beherrschen ?
Du hast dich da schon verbogen , oder etwa nicht
Im übrigen ist meine Schmerztolleranz grenze sehr sehr hoch
Und das soll man ändern
Man ist nicht auf der Welt um zu leiden
Man lebt um sich zu erfreuen
Liebe lässt einen nicht leiden
Kaffeetrinker
Zitat von Kaffeetrinker:
Tatsächlich ich habe ihr alles von mir erzählt bis ins kleinste Detail meine ganze Lebensgeschichte quasi und weiß eigentlich kaum etwas von ihr. Wofür ich mich unendlich schäme
Ja auf der Online Plattform auf der wir uns kennengelernt haben war ich sozusagen der Spaßvogel. Also im echten Leben nicht, aber ich habe vielleicht Online diesen Eindruck vermittelt.
Zitat von Kaffeetrinker:
Ja du hast recht ich war halt ein Idiot und verliebt.
Zitat von Kaffeetrinker:Mal eine andere Frage an euch: Die erste Woche nachdem ich schluss gemacht habe ging es mir richtig gut, es war richtig befreiend hatte keinen Liebeskummer und kaum einen Gedanken an sie verschwendet, doch je mehr Zeit vergeht desto schmerzhafter wird es für mich, vor allem da ich nicht einfach so damit abschließen kann und mir klar geworden ist an was für jemanden ich da geraten bin.
Kaffeetrinker
Zitat von fe16:
Und weil sie alles wusste konnte sie alles gegen dich verwenden ?
Klingt erstmal übel , leider gibt es so menschen die sich dieser Taktik bedienen
Dadurch das es dir schlecht geht und du leidest , geht es ihr gut .
Kaffeetrinker
Zitat von fe16:
Befreiend
Ja
Und nun kommt die Phase
Wo du auf Entzug gehst
Und was ist Entzug ?
Fehlt SIE dir oder das Gefühl das sie in dir geweckt hat ?
Durch dieses Ding zu gehen , viele hier haben es geschafft und ja
Du schaffst was du willst
Von daher
Leider immer an das negative denken aus der Beziehung , damit das positive kommt
Istleiderso
Zitat von fe16:Dadurch das es dir schlecht geht und du leidest , geht es ihr gut .
Zitat von Istleiderso:und nun gibst Du den Rat einen Therapheuten aufzusuchen.
Zitat von Istleiderso:wofür du mich angegriffen hast
Zitat von Istleiderso:Der TE möchte vorrangig herausfinden ob seine Ex ein Narz ist
Istleiderso
Zitat von Sabine:wenn du es so verstehst? Ich stellte dir lediglich Fragen, worauf du deine Diagnose beziehst. Wenn du diese Fragen als Angriff wertst, dann kann ich leider nichts für dein Empfinden.