Istleiderso
- 527
- 4
- 607
Istleiderso
Zitat von Gundula:Ja das bezog ich auch darauf, wo Du meintest andere zu Warnen ect., würde nie auf die Idee kommen, sollte Sie dennoch so ein Mensch sein, diese können ganz bösartig werden unter anderem auch strafbare Dinge verüben.
Zitat von Istleiderso:Ja da hast du Recht selbst in der Beziehung wo sie vorgeben dich zu lieben schaden sie Dir nach Streits massiv und man steht da und fasst es nicht.Aber ich sage mir glücklich können Sie auch nicht sein und vielleicht können sie nicht mal was dazu weil irgendwas falsch gelaufen ist .Sie können sogar sehr sehr nett hilfsbereit und liebevoll sein so hab ich es erlebt.
Kaffeetrinker
Zitat von Gundula:
Ja, aber auch nur, wenn diese sich was versprechen davon. Diese haben meist nur Ihren eigenen Vorteil im Sinn! Die bauen einen sogar Anfangs auf, nur um hinterher so richtig auf die Person herumtrampeln und fertig machen zu können. Bis diese völlig ausgelaugt ist, dann wird das Off eingeleitet, um nach Monaten wieder anzudocken, wenn es dem vermeintlichem Opfer besser geht, denn das spüren die ganz genau, oder haben eben Ihre Flying Monkeas, die denen es antragen.
Dockt dieses aber irgendwann nicht mehr an, dann wird dieses zum Täter gemacht und der Ablauf in verdrehter Form dargestellt!
Zitat von Kaffeetrinker:
Du sprichst etwas an was mir auch Kopfzerbrechen bereitet, wieso hat sie mich ausgewählt? Ich meine ich konnte ihr nichts bieten, bei mir gibt es kein Geld zu holen und ein Schönling bin ich auch nicht gerade.
Ging es wirklich nur darum mich emotional fertig zu machen?
Istleiderso
Zitat von Kaffeetrinker:
Du sprichst etwas an was mir auch Kopfzerbrechen bereitet, wieso hat sie mich ausgewählt? Ich meine ich konnte ihr nichts bieten, bei mir gibt es kein Geld zu holen und ein Schönling bin ich auch nicht gerade.
Zitat von Kaffeetrinker:
Zitat von Istleiderso:Vielleicht war kein anderer verfügbar.Und mach dich nicht so schlecht sie wird schon was toll an dir gefunden haben mit jedem steigt sie auch nicht ins Bett .Was ich bis heute nicht verstehe ist die Eifersucht wenn doch angeblich keine Liebe vorhanden ist.
Istleiderso
Zitat von fe16:Und ich war grenzenlos
Kaffeetrinker
Zitat von fe16:@Kaffeetrinker
Ich möchte dir nicht zu nahe treten
Ich war auch in einer solchen Beziehung , und ich war nicht in der Lage mich zu schützen
Weil ich gar nicht wusste was mit mir passiert ist !
Weil ich gar nicht mehr ich war .
Weil ich nicht klar sehen konnte
Und ich fühlte mich von jedem angegriffen , wirklich von jedem
Selbst wenn es nur ein nett gemeintes guten Tag war
Meine Anteile an der Beziehung damals , das scheitern
Ich habe Lügen geglaubt , weil ich liebte nicht wusste das es Lügen sind
Ich habe geliebt mich vergessen und nicht auf mich geachtet
Und ich war grenzenlos
Zitat von Istleiderso:grenzenlos Blind?Ich war es und verstehe es noch immer nicht warum.
Zitat von Istleiderso:grenzenlos Blind?Ich war es und verstehe es noch immer nicht warum.
Zitat von Kaffeetrinker:
Eher im Gegenteil ich habe ihr viel Toleranz entgegengebracht und viele Dinge einfach ignoriert damit sie nicht wieder ausrastet.
Zitat von Gundula:Und die zeit kommt, wo man keine Kraft mehr hat! Sogar die einfachsten und normalen Alltäglichen Dinge, bekam man nicht mehr geregelt...alles lag brach.