Dorfkind
- 4
- 1
- 1
Zitat von Dorfkind:das sie mit mir nie glücklich wird da unsere Wohnlage in meinen Haus nichts für sie wahr.
Zitat von Dorfkind:Mittlerweile ist sie mit ihrem besten Freund zusammen wo ich denke das sie schon vor der Trennung was am laufen hatte.
Dracarys
ZauberSandra
Zitat von Dracarys:Wohnverhältnisse schön und gut, aber darüber spricht man doch, wenn genau da der Schuh drückt? Sorry, aber an solchen Stellschrauben kann man ...
Dracarys
Waspy
Zitat von Dracarys:@ZauberSandra Das stimmt, ich kenne derlei Geschichten auch. Es gibt tatsächlich äußere Wohn-Umstände, die eine Liebe scheitern lassen. Aber: dann ist es eine andere Liebe, die Vorrang hat. Eine pflegebedürftiges Elternteil, ein totkrankes Haustier, die Nähe zu den eigenen Kindern, etc. Wenn nur ein ...
ZauberSandra
Zitat von Dracarys:@ZauberSandra Das stimmt, ich kenne derlei Geschichten auch. Es gibt tatsächlich äußere Wohn-Umstände, die eine Liebe scheitern lassen. Aber: ...
Zitat von Dorfkind:deswegen Versuch ich auch oft das Thema nicht anzusprechen da ich keinen nerven will und auch nicht schwach wirken will