lostinlove22
- 102
- 1
- 34
Baumo
Zitat von lostinlove22:Eröffne doch endlich deinen eigenen Thread und hör auf hier die Leute zu beurteilen und verurteilen.
Scheint wohl dein Hobby zu sein
Such dir ein Neues!
Zitat von VictoriaSiempre:Hmm. Ganz schön forsch für eine neue Userin, oder ist das nur ein neuer Account? Woher kennst Du und BEurteilst seine Hobbys? Ich habe hier in Deinem Thread nichts gelesen, wo er irgendjemanden verurteilt hätte.
Zitat von darkenrahl:So beurteilt werde ich in der Regel nur von Tin.
Zitat von lostinlove22:bewusste Gründe für ein Paar mag es da wohl geben, aber bitte ziehe niemanden in dein Leben (bzw. als Partner in Erwägung) wenn dein eigenes Leben noch so unfertig und ungeklärt ist, welches du selbst gerade nicht unter Kontrolle hast.
Zitat von lostinlove22:
Das lag unterschwellig als Message zwischen uns in der Luft und machte ich ihm bewusst oder auch unbewusst zum Vorwurf.
Zitat von lostinlove22:Die guten Seiten seines Charakters überwogen und hielten mich so länger bei ihm…
Zitat von lostinlove22:Alle Aussagen hier basieren auf freiwilliger Basis und sind nicht Teil eines Kreuzverhörs. Über konstruktive Beiträge in Zukunft bin ich durchaus dankbar…
Zitat von lostinlove22:Es gibt nunmal Leute auf dieser Plattform die sich durch Äußerungen in fremden Threads Aufmerksamkeit verschaffen wollen und dadurch das eigentliche Thema zunichte machen