lostinlove22
- 102
- 1
- 34
Zitat von Baumo:Ok sag uns wie das geht
Baumo
Zitat von alleswirdbesser:Ich bin im fünften. Wenn jemand den Antrag stellt.
Zitat von lostinlove22:@alleswirdbesser es ist im Grunde nicht das Thema Ex was mich stört sondern eher die Tatsache dass er eine noch Ehefrau hat, die sich scheinbar ...
Baumo
Zitat von alleswirdbesser:Kein Antrag, keine Scheidung. Er zog aus, dann ich, das Haus wird vermietet. Er wohnt bei der Next, 300 km weit weg, ich habe neue Beziehung, die ...
Zitat von Baumo:Ja! Wir meinen dasselbe. Mindestens einer muss die Scheidung beantragen, vom Himmel fällt sie nicht
Baumo
Zitat von lostinlove22:@alleswirdbesser es ist im Grunde nicht das Thema Ex was mich stört sondern eher die Tatsache dass er eine noch Ehefrau hat, die sich scheinbar ...
Zitat von Baumo:Aber ihr müsst füreinander aufkommen im Fall der Pflege oder
Zitat von Baumo:Naja es sind keine Mutmaßungen. Er IST verheiratet. Wieso fragst du ihn nicht nach den letzten Anwaltsbriefen um den Stand der Scheidung zu sehen? ...
Baumo
Zitat von alleswirdbesser:Ich hoffe, dass wir bis dahin geschieden sind. Ich nehme ihm die Arbeit aber keine Sekunde ab. Er ging und soll die Scheidung durchziehen. In der Ehe ...
Zitat von Baumo:Das ist halt der Punkt.....er braucht nur einen schweren Unfall zu haben und wohin gehen dann alle Rechnungen falls sein Konto leer ist?
Baumo
Zitat von alleswirdbesser:Also mein Freund und ich sind auch einige Monate zusammen. Im Traum würde es mir nicht einfallen ihn nach seinen Anwaltsbriefen zu fragen.
Zitat von Baumo:Aber nicht offiziell.
Baumo