lostinlove22
- 102
- 1
- 34
Brightness2
Zitat von lostinlove22:Ich vermute eher es war Loyalität sich selbst gegenüber, da er wahrscheinlich selbst nicht als der Depp dastehen wollte:) Zu Beginn der Beziehung weihte er mich in die Thematik mit seiner Frau ein, vortlaufend aber nicht, was mich stutzig machte.
Zitat von lostinlove22:Guter Ansatz….
Für mich in diesem Fall auf jeden Fall Klarheit!
Zitat von lostinlove22:Ich wollte einen unverheirateten Mann, unkompliziert lieben lernen…
Ganz einfach
Brightness2
Zitat von lostinlove22:Ich wollte einen unverheirateten Mann, unkompliziert lieben lernen…
Ganz einfach
Zitat von ElGatoRojo:Allerdings - wenn er Kinder hat, hast du immer den Schatten der Mutter dabei, mal mehr und mal minder deutlich. Denn irgendwie muss er das mit der Ex der Kinder wegen regeln.
Zitat von lostinlove22:Ich habe nicht bekommen was auf der Verpackung stand,
Zitat von lostinlove22:da sind wir dann ja wieder beim Thema Offenheit
Brightness2
Zitat von lostinlove22:Ich habe nicht bekommen was auf der Verpackung stand, und fand mich dann in einem Wirrwarr von Verstrickungen wieder, die einfach nicht zu meinem Leben gehören sollten und wollten….
Zitat von lostinlove22:Aber es war nunmal nicht das wozu ich mich zu Beginn entschieden habe…
Baumo
Zitat von lostinlove22:Ich habe nicht bekommen was auf der Verpackung stand, und fand mich dann in einem Wirrwarr von Verstrickungen wieder, die einfach nicht zu meinem ...
Baumo
Zitat von lostinlove22:@Baumo das habe ich alles hinter mir:( Ein langer Text indem Stand das ich das nicht kann. Fakt war, er wollte es nicht sehen und hat es einfach ...