lostinlove22
- 102
- 1
- 34
Zitat von lostinlove22:Es gibt nunmal Leute auf dieser Plattform die sich durch Äußerungen in fremden Threads Aufmerksamkeit verschaffen wollen und dadurch das eigentliche Thema zunichte machen
Zitat von lostinlove22:@VictoriaSiempre hier gewinnt man keinen Preis für die beste Bewertung der Situation. Nimm mal deinen eigenen Druck raus und übertrage es nicht auf meinen Thread, das ist unfair. Auf konstruktiven Wege ziehe ich gerne andere Meinungen in Betracht… Allerdings erscheint mir deine Haltung und deine Urteilskraft ...
Zitat von lostinlove22:@lostinlove22 allerdings gehören dazu immernoch 2
Zitat von lostinlove22:Daher wurde ich offensichtlich abgeschirmt, was für mich absolut nicht gut war!
Brightness2
Zitat von lostinlove22:Nimm mal deinen eigenen Druck raus und übertrage es nicht auf meinen Thread, das ist unfair.
Zitat von lostinlove22:Danke aber für deine Mühe
Zitat von lostinlove22:Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, geht es hier nicht nur um Antworten ,sondern um wohlwollende Kommunikation miteinander.
Zitat von lostinlove22:@ElGatoRojo ich bin offen für Kritik und andere Meinungen aber bitte mit Fairness.
Brightness2