JJJJ92
- 4
- 1
- 4
JJJJ92
Iunderstand
Zitat von JJJJ92:Aber die Art und Weise der Trennung macht mich fertig. Ich hätte mich gerne freundlich verabschiedet.
Und mich beschäftigt es, dass alle ihrer Familie und Freunde mich nun als Feind ansehen.
Zitat von JJJJ92:Und nun schaue ich die ganze Zeit, ob eine Nachricht von ihr kommt.
Ich beschäftige mich mit Literatur.
Und so bin ich indirekt mit ihr in Kontakt.
Warum will ich das überhaupt noch?
Tin_
Zitat von JJJJ92:Auch wenn ich sie über alles liebe.
Zitat von JJJJ92:Mein Leben hat sich ausschließlich um sie gedreht - trotz Fernbeziehung war sie der Mittelpunkt meines Lebens. Ich war vor der Beziehung leidenschaftliche Tänzerin und heute tanze ich gar nicht mehr. Keine Energie.
Zitat von JJJJ92:Das ist nun vier Tage her und seit dem gibt es keinen Kontakt. Aber sie lebt. Das ist die Hauptsache.
Tin_
Zitat von Catalina:Vieles was du über sie schreibst, klingt in der Tat nach Borderline, gerade dieses Schwarz-Weiß-Denken und die emotionale Instabilität sind typisch.
gabehcuod
Zitat von Tin_:Danach besteht Deutschland aus 3/4 Borderlinern ;P
Zitat von Tin_:Danach besteht Deutschland aus 3/4 Borderlinern ;P
gabehcuod
Zitat von Catalina:Jo und der Rest sind Narzissten. Zumindest wenn man hier liest, könnte man den Eindruck gewinnen.
Zitat von gabehcuod:Der Empiriker würde jetzt sofort die Frage stellen, wie repräsentativ das Forum als Stichprobe ist und ob aufgrund des Zwecks nicht schon eine nicht unerhebliche Vorselektion der Elemente der Stichprobe stattgefunden hat.
gabehcuod
Zitat von Catalina:Ich glaube, man muss kein Empiriker sein, um das zu bejahen.
Arnika
JJJJ92
gabehcuod
Zitat von JJJJ92:Meine Therapeutin sagte mir damals: ,Wenn sie vom ersten Moment von einer Person magisch angezogen werden - dann seien Sie vorsichtig. Hier werden Sie unbewusst getriggert.'
Heute würde ich das so unterschreiben.
Zitat von JJJJ92:Meine Mutter ist diagnostizierte Narzisstin auf Borderline-Niveau.
Zitat von JJJJ92:Ich antworte ,Meine Mutter liebt mich auch, aber auf ihre besondere Art und Weise. Es ist einfach keine gesunde Liebe, aber dennoch eine Form der Liebe.'
JJJJ92