Starbrook
- 137
- 2
- 284
Starbrook
Timo1981
Zitat von Timo1981:Ich habe natürlich auch auf anderen Plattformen viel gelesen. Das deckt sich auch mit meinen Vermutungen und Erfahrungen. Sie hat wohl funktionierende Beziehungen zu Menschen die ihr nicht zu nahe kommen. Freunde, alte studienfreundinnen usw. Aber auch nur sehr begrenzt. Selbst ihr Bruder, wegen dem sie alles auf ...
Timo1981
Blattfee
Zitat von Timo1981:Ich tippe mal schwer dass ich mit meiner borderline Vermutung
Zitat von Timo1981:Auch in diesem for
forum hab ich dann viel darüber gelesen und mir lief es eiskalt den Rücken runter.
Zitat von Timo1981:Andere hat es in so einer Geschichte wohl schlimmer gebeutelt
Zitat von Timo1981:hab mich bei ihr nach 2 Wochen funkstille gemeldet. Ich weiss, absoluter Bull....
Zitat von Timo1981:Woraufhin sie meinte sie findet es auch wirklich schade.
Zitat von Timo1981:Darauf meine frage ob wir einen Burger essen gehen. Keine Reaktion.
Zitat von Timo1981:Am nächsten Morgen hab ich dann geschrieben (bulls... Nr 2) dass ich sie liebe und wieder zurück möchte.
Zitat von Timo1981:Und wie viel besser sie sich fühlt seit ich nicht mehr da bin, ich soll mich nicht mehr melden.
Zitat von Timo1981:Eigentlich hat die ganze Nachricht vor Hass nur getrieft
Zitat von Timo1981:ich kann wohl heilfroh sein dass es nur 5 Monate waren.
Zitat von Timo1981:Aber in diesen 5 Monaten ging es mir so oft so schlecht wie noch nie.
Zitat von Timo1981:meinen realitätssinn um zu erkennen wie total absurd diese letzte Nachricht war.
Zitat von Timo1981:soll mich nicht mehr melden.
Zitat von Timo1981:Ich hab zwar mein helfersyndrom und meine verlustangst, aber zum Glück noch meinen realitätssinn um zu erkennen…..
Blattfee
Zitat von Timo1981:Ich merkte schnell dass irgendwas nicht stimmt. Denn sie ging wegen Kleinigkeiten sofort durch die Decke, wurde absolut respektlos und beleidigend
Zitat von Timo1981:wir beide dachten wirklich wir sind seelenverwandte die sich endlich gefunden hatten.
Zitat von Timo1981:Wenn ich mal nicht haargenau so reagierte wie sie erwartete
Zitat von Timo1981:Ausraster
Zitat von Timo1981:Nach einem wiederholten Ausraster hab ich mein Zeug gepackt und habe Schluss gemacht.
Zitat von Timo1981:Am nächsten Tag habe ich aber gemerkt dass ich das nicht wollte da ich mich sehr zu ihr hingezogen fühle
Zitat von Timo1981:Also haben wir uns wieder angenähert
Zitat von Timo1981:Dann lief es wieder besser. Sie hatte wieder einen Ausbruch, ich hab alles ausgehalten und bin geblieben. Allerdings ist es für mich auch nicht leicht endlose beleidigungen auszuhalten.
Zitat von Timo1981:Ich war nach sowas immer kurz vor einem Nervenzusammenbruch.
Zitat von Timo1981:wieder komplett ausgerastet
Zitat von Timo1981:Plus die üblichen beleidigungen und dass ich sowieso nichts richtig mache und sie Immer enttäusche.
Zitat von Timo1981:Aber in ihren Augen war ich immer der Täter. Sie hat sich dann getrennt.
Zitat von Timo1981:Ich dachte ich kann sie heilen
Zitat:hab mich bei ihr nach 2 Wochen funkstille gemeldet. Ich weiss, absoluter Bull....
Woraufhin Sie meinte sie findet es auch wirklich schade
Zitat:Darauf meine frage ob wir einen Burger essen gehen
Keine Reaktion
Zitat:Am nächsten Morgen hab ich dann geschrieben (bulls... Nr 2) dass ich sie liebe und wieder zurück möchte
Zitat:Antwort. Sinngemäß auf etwa 25 Zeilen was ich für ein Versager bin, nichts auf die Reihe kriege, eine Luftpumpe bin usw.
Timo1981
Zitat von Timo1981:@Vienne Für mich ist die Saich che durch. Ich hab nie nach so einer Nummer gefragt. Ich hab einfach gedacht dass sie aufgrund des Berufs, und der Aussage dass sie alles bei einer spitzenmäßigen Therapeutin aufgearbeitet hat, alles ok ist. Ich kann mich da auch schwer reinversetzen. Kam mir letztens auch komisch vor ...