GarstigeGräte
- 1609
- 12
- 3717
Blattfee
Zitat von Timo1981:Ich hab auch mal beim spülen eins ihrer Weingläser zerbrochen. Sie wollte dass ich es ihr ersetze.
Timo1981
Blattfee
Zitat von Timo1981:Es geht mir wirklich nur um ihre seelischen Verletzungen und ob ich etwas hätte tun können um es zum Besseren zu wenden.
Zitat von Timo1981:Es geht mir wirklich nur um ihre seelischen Verletzungen und ob ich etwas hätte tun können um es zum Besseren zu wenden.
Zitat von Timo1981:seelischen Verletzungen und ob ich etwas hätte tun können um es zum Besseren zu wenden.
Zitat von Timo1981:Hallo zusammen Ich weiss gerade nicht wie mit der aktuellen Situation umzugehen ist. Ich habe meine mittlerweile ex freundin im Januar kennengelernt und nachdem ich sie 3 Monate umgarnt habe wurden wir Mitte April ein paar. Sie selbst hat kasachische Wurzeln, war Wirtschaftskorrespondentin, arbeitet aber als ...
Zitat von Timo1981:Hallo zusammen Ich weiss gerade nicht wie mit der aktuellen Situation umzugehen ist. Ich habe meine mittlerweile ex freundin im Januar kennengelernt ...
Zitat:Sowas hab ich selbst in keinem Film gesehen. Bis zum 16. Lebensjahr wurde sie von ihrer Mutter gefoltert, verprügelt, gedemütigt und von ihrem Onkel auch im Alter von 6 Jahren vergewaltigt.
Anubie
Zitat von Timo1981:Sie selbst ist seit zehn Jahren in Therapie und ich selbst war auch entschlossen in der Richtung was zu unternehmen. Ich dachte wirklich wir lernen langsam wie wir miteinander umgehen müssen um uns nicht gegenseitig zu triggern.
Timo1981
Doppelherzchen
Zitat von Timo1981:Ich merkte schnell dass irgendwas nicht stimmt.
Zitat von Timo1981:nachdem ich sie 3 Monate umgarnt habe wurden wir Mitte April ein paar.
Zitat von Timo1981:arbeitet aber als selbstständiger life coach und ist hochsensibel und sehr gläubig
Zitat von Timo1981:und zwischenzeitlich auch herausgefunden habe dass ich da seit meiner Kindheit etwas in mir rumtrage was mich in Situationen in denen ich mich nicht geliebt fühle wie paralysiert und einen starken Fluchtreflex auslöst.
Zitat von Timo1981:Also haben wir uns wieder angenähert obwohl sie sagte es ist viel Vertrauen kaputt gegangen.
Zitat von Timo1981:Denn sie ging wegen Kleinigkeiten sofort durch die Decke, wurde absolut respektlos und beleidigend
Zitat von Timo1981:Aber auch nach dem coming out wurde es mehr und mehr zu einem Tanz auf rohen eiern. Wenn ich mal nicht haargenau so reagierte wie sie erwartete kam ihr trauma hoch (wie ich mittlerweile weiss) und innerhalb von Sekunden war ich nicht mehr der tollste Mann der Welt sondern das größte A..
Zitat von Timo1981:Aber in ihren Augen war ich immer der Täter.
Zitat von Timo1981:Ist mit so einer Vorgeschichte überhaupt ein zusammenleben auf lange Sicht möglich?
Timo1981
Zitat von Timo1981:Kann so eine beziehung nur funktionieren wenn man selbst Psychologe ist und sozusagen immer eine Gebrauchsanweisung im kopf hat?
Zitat von Timo1981:Ich will mich nicht von Schuld Freisprechen.
Zitat von Timo1981:Kann so eine beziehung nur funktionieren wenn man selbst Psychologe ist und sozusagen immer eine Gebrauchsanweisung im kopf hat?