Blattfee
- 89569
Blattfee
Zitat von Timo1981:Mitte April ein paar.
Zitat von Timo1981:Lange Rede kurzer Sinn, ich dachte immer man kann sich gesund lieben.
Aber in diesen 5 Monaten ging es mir so oft so schlecht wie noch nie.
Zitat von Timo1981:wir beide dachten wirklich wir sind seelenverwandte
Timo1981
Blattfee
Zitat von Timo1981:Ich merkte schnell dass irgendwas nicht stimmt
Zitat von Timo1981:Denn sie ging wegen Kleinigkeiten sofort durch die Decke
Zitat von Timo1981:wurde absolut respektlos und beleidigend
Zitat von Timo1981:Nach einem wiederholten Ausraster hab ich mein Zeug gepackt und habe Schluss gemacht.
Zitat von Timo1981:Am nächsten Tag habe ich aber gemerkt dass ich das nicht wollte da ich mich sehr zu ihr hingezogen fühle
Zitat von Timo1981:Die Tatsache dass ich auch nur ein Mensch bin mit Fehlern, es aber nie böse meine kommt nicht zu ihr durch. Bzw kam. In ihren Augen kann sie mir nicht mehr vertrauen und ich habe es vermasselt. Deshalb hat sie es beendet
Zitat von Timo1981:Und ich kriege die bilder von den Taten nicht aus meinem kopf. Ich kann das wirklich nicht wiedergeben sonst wird mir schlecht.
Zitat von Timo1981:Ich dachte ich kann sie heilen. Aber ich hatte das Gefühl sie sieht in solchen Momenten tatsächlich ihre Mutter vor sich.
Zitat von Timo1981:Ich bin wirklich total verliebt in diese Frau. Aber in diesen 5 Monaten ging es mir so oft so schlecht wie noch nie.
Zitat von Timo1981:absolut respektlos und beleidigend
Timo1981
Anubie
Blattfee
Zitat von Anubie:Hallo Timo, Nur ein Einwurf von der formalen Seitenlinie: Kann man in deinem Eingangspost die Angaben zu ihrer Herkunft und vor allem Job noch ...
Zitat von Timo1981:Hat auch eine Weile Gedauert bis wir mal in der Öffentlichkeit Händchen gehalten haben weil sie ihr Privatleben wegen ihrer Arbeit unter verschluss halten wollte
Nostraventjo
Zitat von Timo1981:@Elfe11 Was du sagst trifft absolut zu. Aber sie hat sich mal mit studienfreunden getroffen wo ich mit meinen Freunden im gleichen Lokal war. Und es ...
Blattfee
Zitat von Timo1981:Aber ich finde es auch nicht richtig einen kompletten Urlaub zu finanzieren nach 5 Monaten Beziehung.
Zitat von Timo1981:Sie war total platt und meinte sie will 5 Tage ans Meer.
Zitat von Timo1981:Muss aber selbst in den dispo um die Miete zu zahlen weil der Monat nicht gut lief.
Zitat von Timo1981:Ich hab ihr dann gesagt dass ich eigentlich vorhatte als Geburtstaggsgeschenk mit ihr nach versailles zu fahren mit 2 Übernachtungen weil sie schon immer hin wollte.
Zitat von Timo1981:Sie hat kasachische Wurzeln und da ist das wohl die Mentalität dass der Mann alles zahlt.
Timo1981
Anubie
Zitat von Timo1981:@Anubie Wenn das dein Bedürfnis ist schau ich ob ich das ändern kann. Sollte aber nur dem Verständnis dienen. Ich werde natürlich keine Namen bzw ...
Timo1981
Zitat von Timo1981:dient zur Information damit ich ein ziemlich genaues Bild zeichnen kann