Ampelmännchen
- 1390
- 1
- 3128
Zitat von Timo1981:und ich habe es vermasselt.
Nostraventjo
Zitat von Timo1981:@Nostraventjo Das hab ich mir auch in ihrem Fall gedacht. Empathisch auch nur im Bezug auf die eigenen Bedürfnisse. Das nervt sie selbst bei anderen ...
Zitat von Timo1981:Sie ist life coach im Bereich Seelenheilung.
Zitat von Timo1981:Ich dachte ich kann sie heilen.
Zitat von Timo1981:Aber in diesen 5 Monaten ging es mir so oft so schlecht wie noch nie.
Zitat von Timo1981:Ist mit so einer Vorgeschichte überhaupt ein zusammenleben auf lange Sicht möglich?
Timo1981
Timo1981
Zitat von Timo1981:Aber ich finde es schlimm dass man einen Menschen so zerstören kann wie es ihr passiert ist.
Zitat von Timo1981:und ich habe es vermasselt.
Nostraventjo
Zitat von Timo1981:@Scheol Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich reagieren würde. Wenn ich es ganz realistisch sehe ist die Möglichkeit ja sehr groß dass sie ...
Timo1981
Zitat von FloraVita:Sehr gruselig! Eine Seelenheilerin, die selber absolut kaputt ist und andere die ihr zu nahe kommen, kaputt macht… Schade dass es für die Life ...
Zitat von Timo1981:Aber laut eigener Aussage vertraut sie mir nicht mehr, ich hab alles vermasselt und in dem Fall kann sie sich sehr schnell lösen. Sie ist ja sehr spirituell und medial begabt. Also mit Hilfe der geistigen Welt schlechte Energie (meine) anzustoßen
Zitat von Timo1981:So war mein Gedankengang auch. Sie hat mir erzählt ihr ex ist nach New York geflogen und hat alle Erinnerungsstücke im Hudson river Versenkt. Laut ihr war er ein narzisst. Da bin ich mir im Nachhinein auch nicht mehr sicher
Timo1981
Timo1981
Zitat von Timo1981:ich hab alles vermasselt
Nostraventjo
Zitat von Timo1981:@Nostraventjo Das mit der Entwicklungsstörung ist natürlich ein Pfund und macht Sinn. Ich hatte bis zuletzt die Hoffnung dass wenn man das zusammen ...