Sonnenblume1981
- 88657
Sonnenblume1981
Snowfall144
Zitat von mellibelli1995:ja wir haben das Haus zu dritt geerbt...
ich möchte einfach nicht das sie sich dann ewig rumstteiten müssen. so müssen sie es nur zu zweit ausmachen.
ich habe einen teilzwitjob...aber da ist man doch auch ersetzbar...wenn ich weg bin kommt der nächste...
Freunde wohnen alle ziemlich weit weg also hier habe ich niemanden...ich bin vollkommen auf mich alleine gestellt...
am schlimmsten ist einfach das Gefühl von niemanden gebraucht zu werden...
mcteapot
Zitat von mellibelli1995:am schlimmsten ist einfach das Gefühl von niemanden gebraucht zu werden...
mellibelli1995
Snowfall144
Zitat von mellibelli1995:ja natürlich darf ich jederzeit zurück. rein rechtlich. aber was bringt es mir wo zu leben wo ich nicht willkommen bin? wenn es ständig nur Streit gibt und mir ständig gesagt wird ich soll wieder gehen?
Katasmile
mcteapot
Zitat von mellibelli1995:ja natürlich darf ich jederzeit zurück. rein rechtlich. aber was bringt es mir wo zu leben wo ich nicht willkommen bin? wenn es ständig nur Streit gibt und mir ständig gesagt wird ich soll wieder gehen?
Nostraventjo
Sonnenblume1981
keinheldmehr
Zitat von Nostraventjo:Dieses alles negativ sehen und nix machen wollen zieht einen beim Lesen schon runter.. M
Katasmile
mcteapot
Sonnenblume1981
keinheldmehr
Zitat von Sonnenblume1981:Wir sind hier ein Laienforum, jeder der Hilfe möchte, bekommt sie hier in dem Rahmen, den Laien bieten können.Dieses Forum ist nicht dafür zuständig erst einmal therapeutische Commitment Arbeit zu leisten.
mellibelli1995