Snowfall144
- 504
- 2
- 290
Snowfall144
mellibelli1995
Nostraventjo
mellibelli1995
Zitat von mellibelli1995:sie hat es die ganze Zeit mit ihren opa im Krieg verglichen. diese Frau hat nicht verstanden das das zwei unterschiedliche Dinge sind...
mellibelli1995
Snowfall144
Zitat von mellibelli1995:ja das kam dann schon. sie hat das dann schon verstanden. aber sie meinte halt das er so reagiert weil er Leute erschossen hat und deshalb so ist...sie hat mich dann zum Horoskope Leser (keine Ahnung wie die heißen) geschickt. aber daran glaub ich nicht also bringt es mir such nichts.
meine Geschwister brauchen mich nicht. sie haben ihr Leben im Griff haben das Haus etc. im Gegenteil wenn ich weg bin haben sie mich nicht mehr als mitteilhaberin im Haus und können sich zu zweit in Ruhe einigen. sie kommen nur bei mir an wenn sie jemanden zum heim fahren brauchen (ich wohne in dem Ort in dem sie feiern gehen) und dafür finden Sie auch wen anders...
mellibelli1995
mcteapot
Zitat von mellibelli1995:ja deine Schwester ist manchmal dein Taxi. ich bin nur ihr Taxi. das ist ein Unterschied.
als ich zu ihnen kam weil es mir schlecht ginge hieß es ja auch ich solle nicht so rumheulen. und im Haus haben wollen sie mich auch nicht.
ich fahre gleich für ein paar Tage weg zu einem Freund. um mal aus der Wohnung hier rauszukommen...
Honig148
Arnika
mellibelli1995