mcteapot
- 88699
mcteapot
Zitat von Nostraventjo:Gibt wahrscheinlich auch viele die danach ne PMS mit heim bringen.
Shibb
Zitat von mellibelli1995:meine Eltern sind tot nach dem Tod meines Vaters hat meine Mama angefangen zu trinken. es war nicht schön mit einer Alk. Mutter groß zu werden...in der Schule würde ich gemobbt
Zitat von mellibelli1995:das Leben ist doch sinnlos wenn niemand da ist der einem braucht.
Arnika
keinheldmehr
Zitat von Arnika:Wenn ich mir das so überlege, muss das ein wirklich harter Kontrast sein. Auf der einen Seite Menschen, die ums Überleben kämpfen, hungern, verrecken. Auf der anderen Seite die Freundin, die im sicheren warmen Nest zuhause vor sich hin flennt..
Ich war noch nie in der Situation als Soldat, aber sicher ist, das macht was mit einem und relativiert einiges..
Karenberg
Zitat von Arnika:Wenn ich mir das so überlege, muss das ein wirklich harter Kontrast sein. Auf der einen Seite Menschen, die ums Überleben kämpfen, hungern, verrecken. Auf der anderen Seite die Freundin, die im sicheren warmen Nest zuhause vor sich hin flennt..
Ich war noch nie in der Situation als Soldat, aber sicher ist, das macht was mit einem und relativiert einiges..
Snowfall144
Sonnenblume1981
mellibelli1995
Arnika
keinheldmehr
Zitat von mellibelli1995:vor dem Einsatz war alles in Ordnung. der Einsatz hat uns sogar mehr zusammen geschweißt da waren wir uns einig. deshalb kann ich das ja auch garnicht verstehen. die letzten Wochen bevor er gegangennist hat er nur an mir geklammert weil er wusste das er bald weg muss und dann das...
Sonnenblume1981
keinheldmehr