PeterN
- 311
- 1
- 307
PeterN
Zitat von alleswirdbesser:In so einem Fall sollte man den Notarzt rufen. Das nächste Mal überlegt sich derjenige, ob er das macht, um Drama zu schinden. Meint sie das ernst, ...
PeterN
Zitat von Scheol:Sie kommt dann alleine vermutlich wieder in die selbstberuhigung, in ihre Mitte , und raus aus dem Right und Fluchtmodus.
Zitat von PeterN:Ich denke, Du hast hier recht. Durch die Trennung wird sie innerlich wieder ruhiger. Ich hatte ihr kurz vor Weihnachten gesagt, eine neue Eigentumswohnung für uns zu suchen, was sie immer wollte. Ich würde dadurch alles nur noch schlimmer machen und nur das Gegenteil bewirken Sie müsse erstmal zur Ruhe kommen. Das ...
PeterN
PeterN
Zitat von Swave:Das es ihr nach der Trennung besser geht ist ja schön für Sie du leidest, aber das ist ihr wohl nicht so wichtig.
PeterN
Zitat von Swave:Wollte noch hinzufügen, daß du vorsichtshalber alle Kontakte zu ihr blockieren solltest,
PeterN
Zahlenversteher
Zitat von PeterN:Aktuell bin ich auf meine Ex eigentlich ziemlich wütend.
Zitat von PeterN:Sie hätte bei ihren ganzen Problemen, die sie im Rucksack hat, niemals in eine Beziehung gehen dürfen.
PeterN
Zitat von LeiderEinRetter:Sehr gut! Ist ein wichtiger Bestandteil, um loszulassen! Sollte immer Teil der Verarbeitung sein. Und Du hättest nicht in eine solche ungesunde ...
PeterN
PeterN
phoenix123