PeterN
- 311
- 1
- 307
PeterN
Zitat:Sie wollte dir wahrscheinlich nie etwas Böses.
Sie ist eine Gefangene ihrer Störungen...evtl auch hochsensibel.
PeterN
Zitat von Wasabix:Da täuscht sie sich wahrscheinlich. Im Gegenteil, sie braucht eigentlich jemanden normalen Mit einem der so wäre wie sie, käme sie ...
Zitat von PeterN:Sie hat sich in unserer Beziehung immer so schwach gefühlt: Ich war oft der „schwache“ bedürftige Part, der es nicht alleine schafft, so wie du das kannst, der gefühlt dauernd ein Problem hat. Das würdest du zwar in Kauf nehmen, aber das hat sich nicht gut angefühlt für mich und hat etwas mit mir gemacht. ...
PeterN
PeterN
Zitat:Ich brauche einfach normale Menschen. Vielleicht mit Ecken und Kanten, nicht perfekt. Das was ich normal finde bzw was ich brauche. Auch ohne schickes Hotel oder schicke Ferienwohnung. Jemand mit Ängsten, Bedürfnissen, Sorgen, allen Gefühlen, die ich teilen kann, ist mir wichtiger.
Das sagt du jetzt über dich oder wie ?
PeterN
Zitat:Wenn sich Schwach wäre hätte sich sich schon von Jahren ihre Birne weggeschossen, oder wäre aus dem Fenster gesprungen.
Zitat von PeterN:Ich weiß nicht wie ernst ich so etwas nehmen soll.
PeterN
Zitat:Sie hat sich in unserer Beziehung immer so schwach gefühlt:
warum tat sie das ? Was hast du gemacht das es so ist ?
Zuviel Tempo? Zuviel abgenommen
PeterN
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe gelernt, dass es genügend ist zu wissen, dass die Person krank ist. Über das Wie und Warum zu sinnieren bringt einen nicht weiter. Sie hat ...
Pepsi_Lemon
Zitat von PeterN:Ich habe daraus geschlossen, dass sie lieber in ihrer Trauer und Schmerz sitzt und sich lieber mit Selbtmitleid überschüttet, als selbstbewusst damit umzugehen.
Marcellus
PeterN
Zitat von Pepsi_Lemon:Das hat mMn damit überhaupt nichts zu tun. Man möchte nicht in Trauer und Schmerz sitzen, man möchte aber auch einfach mal nur Verständnis hören ...
Zitat von Pepsi_Lemon:Manches sind einfach ganz normale Frauen/Männer Unterschiede.