Scheol
- 20846
- 14
- 37044
Zitat von PeterN:. ...Andererseits finde ich es auch nicht richtig, seinen Partner zu verlassen, wenn er krank wird. Das hat dann nichts mit Langeweile zu tun.
Zitat von Scheol:sie war von Anfang an krank . Und wurde es nicht ! Das ist was @Margarita unteranderem meint..
phoenix123
Zitat von PeterN:Du hast mich stärker gemacht durch deine Art - durch deine Liebe und durch die Schwierigkeiten, die ein Leben an deiner Seite mit sich bringt
PeterN
Zitat von Scheol:War es objektiv eine gute Beziehung ? Wenn ja , ist es die Sabotage der guten Beziehung . Das selbstverletzende Verhalten keine gute Beziehung ...
Zitat von alleswirdbesser:Und der TE ist nicht der erste Mann, den SIE in den Wind Schließt. Nachdem er in ihren Augen ausgedient hatte.
Zitat von PeterN:Es ist aber wesentlich für mich, jemanden zu haben, der diese Welt auch kennt, der sich in beiden, innen und außen bewegen
PeterN
Zitat von phoenix123:Dieser Satz ist ziemlich konfus! Musste ich mir 3x durchlesen... Der ganze Text ist total verletzend. Und um alles was es ihr geht ist nur sie ...
Zitat von Wasabix:Im Gegenteil, sie braucht eigentlich jemanden normalen
Zitat von Wasabix:Ich verstehe sie so,dass ihre Störung bzw Schübe vermehrt auftreten ,wenn sie sich tiefer ( und S.) auf einen Mann einlässt. Der erwachsene Teil in ihr möchte diese Nähe, lässt sich drauf ein. Dann tritt später der kindliche / leidende/ verdrängende Anteil zu Tage. Ich denke sie wollte ausdrücken, es ...
Zitat von alleswirdbesser:Um ihn kaputt zu machen? Den Dank, den der TE bekommen hat, liest du im Beitrag 67. Sowas tut doch nur noch weh. Solange sie jemanden dafür BRAUCHT, sollte sie niemanden haben.
PeterN
Zitat:@PeterN gab es ein Ereignis in den letzen 1-3 Jahren was für sie irgendwie schlimm war ? Wo sie aus ihrer Mitte gekommen ist ? Der lockdown, Coronazeit ?
phoenix123
Zitat von PeterN:Gab noch schlimmere Sachen, die ich alle gar nicht aufzählen möchte: Deine Art, deine Art von Liebe, vor der ich so oft weggelaufen bin, gehört ...
Zitat von alleswirdbesser:Um ihn kaputt zu machen? Den Dank, den der TE bekommen hat, liest du im Beitrag 67. Sowas tut doch nur noch weh. Solange sie jemanden dafür BRAUCHT, ...
Zitat von Scheol:Sie kommt dann alleine vermutlich wieder in die selbstberuhigung, in ihre Mitte , und raus aus dem Right und Fluchtmodus.
Zitat von alleswirdbesser:Um ihn kaputt zu machen? Den Dank, den der TE bekommen hat, liest du im Beitrag 67. Sowas tut doch nur noch weh. Solange sie jemanden dafür BRAUCHT, ...