alleswirdbesser
- 19049
- 44181
Pepsi_Lemon
Zitat von PeterN:2019 ging es ihr besser, bis sie mich dann 2021 kennenlernt, wo dann ihre Panikattacken wieder völlig ausgeufert sind.
Zitat von PeterN:Insgesamt jedoch gehe es ihr jetzt, ohne mich, viel besser. Sie sei befreiter, fröhlicher, zuversichtlicher und wieder voller positiver Lebensenergie.
Zitat von PeterN:Bei dem Treffen sagte sie mir dann, dass sie ohne mich glücklicher sei
PeterN
Zitat von alleswirdbesser:Wenn Single Leben sie glücklicher macht, könnte das für sie die Lösung sein.
Zitat von PeterN:Das ist schon frech. Tut so als hätte ich ihr nie geholfen.
Zitat von PeterN:Das ist schon frech. Tut so als hätte ich ihr nie geholfen.
Zitat von PeterN:sicher wird es in Zukunft Gelegenheiten geben, anderen etwas zurückzugeben, sie zu unterstützen oder einfach nur eine schöne Zeit zu haben.
Zitat von PeterN:Sehe ich eigentlich auch so. Aber sie ist dann auch einsam. Sie schreibt: Mit dir bin und werde ich nicht glücklich. Es gab viele Zeiten und viele ...
PeterN
Zitat von Catalina:Es zeigt vor allem, wie verzerrt ihre Sicht auf die Dinge ist. Ganz gruselig.
PeterN
Zitat von Margerite:Es liegt nicht in Deiner Kompetenz, psychische Erkrankungen zu heilen oder überhaupt zu diagnostizieren. Ich habe letzthin ein Buch über ...
PeterN
Zitat von PeterN:Ja ob das alles so stimmt mit dem Missbrauch, daran habe ich auch meine Zweifel. Angeblich hat ihr Vater sie mal missbraucht. Mit ihrem Bruder war ...
Zitat von PeterN:Danke erstmal, dass ihr mich so unterstützt. Die unterschiedlichen Sichtweisen helfen mir sehr. Und ihr habt ja alle Recht damit, dass die Beziehung auf Dauer nie hätte funktionieren können. Aber was ichmhalt nicht verstehe, ist das ich 4 Wochen vorher noch der Mann ihres Lebens bin ,mit dem sie alt werden will, ...
Zitat von PeterN:Was mir zu diesen Vergewaltigungsvorwürfen gegen uhren Vater noch einfällt: Sie hat ihn 1x mit mir besucht und dann vor Weihnachten alleine ohne mich. Das macht doch kein Missbrauchsopfer, seinen Vergewaltiger alleine zu besuchen?