PeterN
- 311
- 1
- 307
PeterN
Zitat von Iunderstand:Ich bin da auch bei einer Psychose oder das sie auf irgendwas mal hängen geblieben ist. Wie alt ist die Tochter? Ist das Jugendamt involviert? Sorry ...
Iunderstand
PeterN
Zitat von PeterN:Meine Hoffnung ist ja immer noch, dass sie zu sich kommt oder einen derartigen Absturz hat, dass sie sich selbst wieder einweist.
PeterN
Zitat von PeterN:Aber irgendwie ist man nicht nur traurig, sondern fühlt sich auch so verdammt hilflos.
Zitat von PeterN:Ich verstehe aber mittlerweile, dass sie wegen ihrer Missbrauchsgeschichten eher Menschen braucht, die nicht so selbstbewusst sind wie ich,
Arnika
Zitat von Rheinfee:Weil er sie liebt und da lässt man nicht los.
PeterN
Zitat von Perlboot:Hm, Peter... Ich hoffe, ich trete dir nicht zu nahe. Ich habe eher den Eindruck, du bist bedürftig. Wo findest du dich selbstbewusst in dieser ...
PeterN
Zitat von Arnika:Falsch. Wenn man sich selbst liebt, lässt man durchaus los. Lieben kann man jemanden auch aus der Entfernung. Man muss nicht zwangsläufig sein ...
Zitat von PeterN:Die Freundinnen haben vermutlich ihre Psychosen bestätigt, während ich ihr klar machte: Du hast ein Problem!
Sie machte ja zum ersten Mal Schluss, als ich den Wahn mit ihrer 2. Mutter nicht mitmachte.
Zitat von PeterN:Und wenn sie nachts ihre Panikattacken hatte, dann ist sie oft nachts weggelaufen.
Das war nicht schön, aber ich habe es so halt auch weniger mitbekommen.
Pepsi_Lemon
Eliza57
Zitat von PeterN:Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich habe mich hier nun auch jetzt angemeldet, weil ich über meine Trennung Ende letzten Jahres immer noch nicht hinweg ...
Iunderstand
Zitat von PeterN:Dass ich immer so selbstbewusst sei, hat sie mir immer vorgeworfen.
Zitat von PeterN:Sie hatte den Eindruck, dass sie mich immer mehr vermisst als ich sie.
Zitat von PeterN:Auch hat sie gesehen, dass ich nicht ständig ein Problem habe so wie sie. Sie meinte, das fühle sich nicht gut an.
Zitat von PeterN:Natürlich bin ich selbstbewusst
Zitat von PeterN:Letztendlich wirft sie mir vor, dass ich immer für sie da war. Sie sieht dadurch, das sie diejenige mit Problemen ist und nicht ich.