PeterN
- 311
- 1
- 307
PeterN
phoenix123
phoenix123
PeterN
PeterN
Zitat von yela:Da viele ihrer Persönlichkeiten auch noch Schizophrenie/Psychosen haben, springt sie zwischen Dimensionen und Zeitlinien.
Yela1
Zitat von phoenix123:Ich lerne nie aus. Pseudologen nennt man diese Menschen also... Für Angehörige muss das sehr sehr belastend sein. Eine Partnerschaft ...
Yela1
sadMonkey
Zitat von PeterN:Am Anfang so gutmütig, verständnisvoll, liebevoll und ja auch manchmal traurig und ohne Selbstwertgefühl,
Zitat von PeterN:und dann auf einmal böse, kalt, extrem berletzend und selbstbewusst.
Zitat von PeterN:Das passte nicht. Null.
Zitat von PeterN:Sie hat am Ende innerhalb eines Tages ihre Stimmung gewechselt: Morgens lehnt sie mich ab und will mich nicht sehen, abends will sie mit mir Party machen.
Zitat von PeterN:Sie lieferte mir ja 1 Monat nach unserer Trennung noch sowas wie eine Erklärung:
PeterN
Zitat von sadMonkey:Die Abwertungen, Kälte usw. resultieren daraus und das insgeheim nicht vorhandene Selbstbewusstsein soll durch Erniedrigung anderer erhöht werden.
Zitat von sadMonkey:Maske ab
Zitat von sadMonkey:Hol dir am besten professionelle Hilfe.
sadMonkey
Zitat von PeterN:Ich danke Dir. Das sehe ich auch so, dass die Erniedrigung dazu diente, ihr eigenes nicht vorhandenes Selbstwertgefühl aufzuwerten, sonst geht sie vermutlich innerlich kaputt
Zitat von PeterN:Also ist sie im Kern eher böse und nicht lieb?
Zitat von PeterN:Ihre Liebe nur vorgespielt?
Zitat von PeterN:Oder ist sie doch beides?
Zitat von PeterN:Ich habs bis jetzt ohne geschafft
Zitat von PeterN:Auch wenn ich immer noch jeden Tag an sie denken muss, (obwohl die Trennung schon Monate her ist)
Nordjung
Zitat von PeterN:Also ist sie im Kern eher böse und nicht lieb? Ihre Liebe nur vorgespielt?
Oder ist sie doch beides?
PeterN
Zitat von Yela1:Das was sie hat, kann natürlich schon als Ursache schwerste Traumata haben.
Zitat von Yela1:Sie beschreibt doch selbst wie du oben nennst, dass ihre Seele in Stücken durch ihren Körper wandert und sie nicht mehr weiß wo wie was und warum überhaupt.
Zitat von Yela1:Aber ganz ehrlich, was willst du mit dieser Frau? Hast du vielleicht ein Gebilde im Kopf, wie es mit dieser Frau sein könnte, dann stell eine andere rein
Zitat von Yela1:Meiner Meinung nach, nachdem was ich gelesen hab, ist sie unbehandelt und konsumiert heimlich allerlei Substanzen
Zitat von Yela1:Ja, sie ist ein Mensch und hat Mitgefühl verdient, aber bitte kein Mitleid, denn sonst leidest du sehr mit.
Nordjung
Zitat von PeterN:Nein, ich sehe diesen unfassbar liebevollen, tollen Menschen vor mir, der sie anfangs war. Und diesen Menschen vermisse ich.
Nicht das Monster, das sie am Ende war
PeterN
Zitat von sadMonkey:Glückwunsch erstmal dazu
Zitat von Nordjung:Wenn du sagst dass es dir tag für tag besser geht , geht es ja zumindest schon mal in ne richtige richtung