Stefan29
- 10
- 1
- 8
Zitat von Stefan29:So wie unsere Beziehung war, möchte ich sie nicht weiterführen,
dennoch kann sie mir die Hoffnung, dass die Beziehung jetzt ganz anders werden könnte…
Nacht8
Zitat von Stefan29:Es fing an mit Alk., dann auch selbstverletung und Depression.
Zitat von Stefan29:Ich konnte sie dazu bewegen, Therapien zu machen, allerdings habe ich nun gemerkt, dass sie die sinnlose halbherzig gemacht hat und sich nicht eingestehen wollte, dass sie Probleme hat.
Zitat von Stefan29:Vor vier Wochen hat sie sich so stark selbst verletzt, dass ich den Notarzt rufen musste und die Polizei, dass es Selbstmord-Versuch zu werden war.
Zitat von Stefan29:Jetzt hat sie wohl die Diagnose Borderline bekommen. Begleiterscheinung ist Depression, Essstörung, Alk., Selbstverletzung.
Zitat von Stefan29:Ich habe mich selbst sehr stark reflektiert und glaube, dass ich in eine Art Cro Abhängigkeit gerutscht bin
Zitat von Stefan29:bin dieses heiß und kalt
Zitat von Stefan29:trotzdem irgendwie die Frau ist, mit der ich mir die Zukunft vorgestellt habe.
Zitat von Stefan29:Sie sagten, sie hat den Schuss vor dem Bug verstanden alles wird sich nun alles ändern, sie wird vernünftig in Therapie gehen und sich behandeln lassen
Zitat von Stefan29:dennoch kann sie mir die Hoffnung, dass die Beziehung jetzt ganz anders werden könnte…
Zitat von Stefan29:Meine Freunde und meine Familie raten mir alle Abstand zu nehmen da mich das ganze nur kaputt macht…
Zitat von Stefan29:Ich wurde quasi ein Jahr lang angelogen, und dreist in der gangen
Arnika
Blattfee
Zitat von Stefan29:Vor knapp 4 Wochen habe ich mich von meiner Freundin getrennt.
Zitat von Stefan29:Vor vier Wochen hat sie sich so stark selbst verletzt, dass ich den Notarzt rufen musste und die Polizei, dass es Selbstmord-Versuch zu werden war.
Zitat von Stefan29:Wir waren 14 Monate zusammen
Zitat von Stefan29:So wie unsere Beziehung war, möchte ich sie nicht weiterführen, dennoch kann sie mir die Hoffnung, dass die Beziehung jetzt ganz anders werden könnte…
Was würdest ihr mir raten ?
Smashed
Smashed
Zitat von Arnika:@Stefan29 An Borderlinern beißen sich selbst Therapeuten die Zähne aus. Kaum therapierbar. Die meisten Therapeuten lehnen Borderliner deswegen auch ab. Also Hoffnungen, dass sich großartig was ändert, würd ich mir keine machen. Da müsste sie schon ein sehr leichter Fall sein, und danach sieht es für mich nicht ...
Blattfee
Zitat von Smashed:13 Jahre
Smashed
Zitat von Kleeblatt99:@Smashed wie hält man das 13 jahre aus?
Blattfee
Blattfee
Zitat von Vicky76:14 Monate, nicht Jahre
Zitat von Smashed:das ging 13 Jahre so
Zitat von Stefan29:Wir waren 14 Monate zusammen