Catalina
- 2908
- 5
- 6928
Zitat von Stefan29:Ich rede von der Person im Stabilen Zustand.
Zitat von Stefan29:Ich habe immer noch die Hoffnung das sie ihre Krankheit in den Griff bekommt und wir dann irgendwann an diesem Punkt sind.
Zitat von Stefan29:die Beziehung war mit Sicherheit nicht das ideale. Aber dennoch sehne ich mich einfach danach.
Nacht8
Zitat von Nacht8:Ein mensch mit Borderline ist noch immer menschen.
Zitat von Nacht8:Ich möchte keinen auf die füsse treten mot meinen te
Zitat von Nacht8:Ein mensch mit Borderline ist noch immer menschen.
Zitat von Nacht8:Dennoch ist es so das eine Krankheit keinen menschen allein ausmacht,
egal ob heilbar oder nicht. Sondern auch Taten und Gefühle spielen mit
Nacht8
Zitat von Cocolores:Das tust Du aber insofern, da Du Dich scheinbar nicht wirklich mit den Auswirkungen dieser Menschen auf andere informiert hast.
Es tut mir leid, dass diese Menschen so leben müssen. Aber das ist keine Rechtfertigung, anderen Menschen langfristig und teilweise nicht reversibel zu schaden.
Margerite
Zitat von Stefan29:Meine Freunde und meine Familie raten mir alle Abstand zu nehmen da mich das ganze nur kaputt macht…
Arnika
Nacht8
Zitat von Arnika:@Nacht8 Natürlich gibt es wie bei jedem Menschen Unterschiede. Und trotzdem ist es nicht deine freie Entscheidung, wie du bist, sondern dich steuert ...
Zitat von Nacht8:Und an alle anderen sorry fürs aufs füsse treten.. Wenn dies so rüberkam
Zitat von Nacht8:Ich finde manche kommitare hier nicht okay als würde ein mensch nur auf seiner Krankheit zu reduzieren zu sein.
Zitat von Nacht8:Dennoch ist es so das eine Krankheit keinen menschen allein ausmacht, egal ob heilbar oder nicht. Sondern auch Taten und Gefühle spielen mit