Vicky76
- 10918
- 4
- 20461
Zitat von Stefan29:Wir waren 14 Monate zusammen und planten eigentlich zusammen zu ziehen.
Smashed
Zitat von Kleeblatt99:@Smashed Aber 13 jahre lang? Danach wäre ich Dauergast in einer Klinik. 3 jahre ok,aber 13?
Smashed
Zitat von Vicky76:14 Monate, nicht Jahre
Zitat von Smashed:ne, 13 Jahre
Smashed
Zitat von Vicky76:Jetzt check ich das erst. Da bist du ordentlich leidensfähig, bei dem Bund, für s Leben.
Zitat von Smashed:sie kommen als zerstörte graue Mäuse,
Blattfee
Zitat von Stefan29:Aktuell haben wir keinen Kontakt und die Beziehung ist eben seit 4 Monaten beendet...
Zitat von Stefan29:Vor knapp 4 Wochen habe ich mich von meiner Freundin getrennt
Nostraventjo
Lumba
Zitat von Stefan29:
Meine Freunde und meine Familie raten mir alle Abstand zu nehmen da mich das ganze nur kaputt macht…
Zitat von Stefan29:Sie meinte sie hat Angst vor sich selbst… und will nun das erste mal Richtig in Behandlung gehen…
Zitat von Stefan29:irgendwas in mir sagt mir ich finde keine bessere Beziehung.
Sei es mein selbstbezogen oder die Tatsache das ich gerne mit ihr eine Familie gegründet habe und da mit 30 Jahren jetzt doch gerne einmal angefangen hätte…
Zitat von Stefan29:denn wir waren wirklich auf einer Wellenlänge und schien so gut zu passen.
Zitat von Stefan29:wenn Ich unterwegs war machte ich immer nur einen Gedanken: was erwartet mich, wenn ich nach Hause komme ? Und das ist zermürbend