tryanderror
- 88747
tryanderror
Cosima80
Tonne
Zitat:Ich muss mich jetzt auch um mich selbst kümmern. Das habe ich ja mehr als vernachlässigt, als ich mit ihm zusammen war. kopf gegen die wand Wieder meine Würde und mein Lachen finden. YEAH! grinsen
Tonne
Zitat:und sich einfach weiter in seiner Sonne gut fühlen will.
tryanderror
Zitat:Da hast du wohl was erkannt. Noch nicht was vom A-loch-Syndrom gehört? Das ist sehr verbreitet unter Frauen. Ich glaube nicht, dass Frauen es besonders toll finden, sich mies behandeln zu lassen, aber ich glaube ein Mann mit narzisstischen Tendenzen hat etwas sehr Attraktives mit dem sich sehr viele Frauen identifizieren können.
Cosima80
Zitat:Das N-Prinzip:erst Sonne, dann Tonne
Cosima80
Zitat:sehe ich etwas anders. bewusst wollen Frauen nicht schlecht behandelt werden, ist klar aber gerade das Wechselbad zwischen Ars*chl. und Mr. Perfect treibt die femininen Hormone in die Höhe. Ich glaube echt, Frauen fühlen sich an der Seite eines harten Kerls, der zwischendurch mal weiche Happen hinwirft besonders weiblich.
Tonne
Cosima80
tschingerassabu.
Cosima80
blauerHimmel
Cosima80
Zitat von tryanderror:Naja, verlässlich kann man das so nicht sagen; Gollum z.B. ... also der kann noch so sehr Bad Boy sein ...Narzissten scheinen irgend etwas richtig zu machen
Sie verhalten sich wie Schw*** und die Frauen liegen ihnen zu Füßen.
Die größten Liebenden hier im Forum sind die Ex von Narzissten.
Da muss es einen Kausalzusammenhang geben
Offenbar löst so ein Badboyverhalten die größte Liebe bei den Damen aus.
Werde mich da mal dran versuchen
lucky123