Dasisaberuncool
- 72
- 2
- 49
Sowhat123
Cathlyn
Zitat von Dasisaberuncool:Aber was mache ich in der Zwischenzeit?
Prinzessin28
Sabine355
Zitat von Dasisaberuncool:Ich weiß nicht mehr weiter. Ich war bis vor ein paar Wochen mit einem Narzissten liiert und nun bin ich einfach nur noch ein Schatten meiner selbst und weiß einfach nicht, wie ich aus diesem Zustand herauskommen soll. Nebeninfo: Wir waren 5 Jahre in einer on - off. Beziehung und ja, er ist definitiv ein Narzisst. Er erfüllt jedes Kriterium. Ich bin seit Wochen absolut energielos, kann nicht mehr richtig schlafen, immer voller Unruhe, dass ich mich kaputt knibbel, an den Fingerkuppen, ständig paranoid, dass er sich meldet und weil ich innerlich so kaputt bin, ich dann gar ...
Zitat von Dasisaberuncool:In eine Klinik ist mir wegen der Kinder nicht möglich.
Zitat von Dasisaberuncool:Mein Gejammere geht mir so auf den Zeiger..
Cathlyn
Zitat von Dasisaberuncool:Das ist wirklich sehr hilfreich, alles. Ganz lieben Dank dir. In eine Klinik ist mir wegen der Kinder nicht möglich. Keine Sorge, denen geht es soweit gut. Ich rede kurz, warum ich gerade nicht so funktioniere, bin für die Kinder da, die sind aber auch schon im frühen Teenie - Alter. Ich muss mich halt echt zusammenreißen. Energie aufbringen, die ich nicht habe. Mein Gejammere geht mir so auf den Zeiger.. Ich kenne mich so gar nicht.
Zitat von Dasisaberuncool:Ich weiß nicht mehr weiter. Ich war bis vor ein paar Wochen mit einem Narzissten liiert und nun bin ich einfach nur noch ein Schatten meiner selbst und weiß einfach nicht, wie ich aus diesem Zustand herauskommen soll. Nebeninfo: Wir waren 5 Jahre in einer on - off. Beziehung und ja, er ist definitiv ein Narzisst. Er erfüllt jedes Kriterium. Ich bin seit Wochen absolut energielos, kann nicht mehr richtig schlafen, immer voller Unruhe, dass ich mich kaputt knibbel, an den Fingerkuppen, ständig paranoid, dass er sich meldet und weil ich innerlich so kaputt bin, ich dann gar ...
Zitat von Cathlyn:Tagesklinik? Zumindest mal auf die Liste setzen lassen. Dauert da leider auch immer etwas.