Dasisaberuncool
- 72
- 2
- 49
Sabine355
Zitat von Dasisaberuncool:Tagesklinik wäre für mich jetzt irgendwie nicht denkbar. Ich muss jetzt erst mal den Rückzug leben. Ich bin einfach total drüber. In ner Tagesklinik zielen die auch darauf ab, dass du dich mit den weiteren patienten und aufkommenden Problemen selbst ausreinander setzt. Eigentlich gut, aber eben nicht immer. Dafür braucht man da schon eine gewisse Bereitschaft, denke ich. Ich wäre damit gerade völlig überfordert, würde mit Konflikten nicht umgehen können und würde vielleicht noch an schlimmere Sachen denken, wenn man mich jetzt dem aussetzen würde. Nein, ich brauche Rückzug und stille Heilung und ein eins zu eins Gespräch mit einem Psychologen. Aber danke dir, wirklich.
Zitat von Dasisaberuncool:Mir ist sogar zu viel, wegen Hunger aufstehen und mir etwas zu essen machen zu müssen.
Zitat von Dasisaberuncool:Tagesklinik wäre für mich jetzt irgendwie nicht denkbar. Ich muss jetzt erst mal den Rückzug leben. Ich bin einfach total drüber. In ner Tagesklinik zielen die auch darauf ab, dass du dich mit den weiteren patienten und aufkommenden Problemen selbst ausreinander setzt. Eigentlich gut, aber eben nicht immer. Dafür braucht man da schon eine gewisse Bereitschaft, denke ich. Ich wäre damit gerade völlig überfordert, würde mit Konflikten nicht umgehen können und würde vielleicht noch an schlimmere Sachen denken, wenn man mich jetzt dem aussetzen würde. Nein, ich brauche Rückzug und stille Heilung und ein eins zu eins Gespräch mit einem Psychologen. Aber danke dir, wirklich.
Prinzessin28
Zitat von Dasisaberuncool:Kannste direkt mal streichen. Finanziell.. Egal, nächstes Thema. ^^
Da ich gerade ein totales Beziehungsburnout habe, kann ich nicht mal arbeiten. Mir ist sogar zu viel, wegen Hunger aufstehen und mir etwas zu essen machen zu müssen. Ich bin von einem Klo - Gang genervt. Richtig schlimm, gerade.
Sabine355
Zitat von Dasisaberuncool:Ich hab keine Wanne. Ich versuche mir wirklich viel gutes zu tun. Ich esse gut, achte viel darauf, dass ich mich vernünftig ernähre, sollte vielleicht auch mal erwähnen, dass ich auch vor 5 Wochen mit dem rauchen aufgehört habe und nun hab ich das Gefühl, dass alles viel ungefiltert rein kommt. Ich bin seither irgendwie total reizüberflutet, aber ich will auf jeden Fall nicht mehr rauchen. Vielleicht auch, weil ich ja zeigen will, dass ich ohne ihn besser und gesünder lebe. Ich bin mit ihm leider ziemlich abgerutscht. Zumindest für ...
Cathlyn
Zitat von Sabine355:Allerdings bist du mit Ihm abgerutscht das klingt nicht gut Alk und Dro.
Zitat von Dasisaberuncool:Kannste direkt mal streichen. Finanziell.. Egal, nächstes Thema. ^^
Da ich gerade ein totales Beziehungsburnout habe, kann ich nicht mal arbeiten. Mir ist sogar zu viel, wegen Hunger aufstehen und mir etwas zu essen machen zu müssen. Ich bin von einem Klo - Gang genervt. Richtig schlimm, gerade.
Zitat von Dasisaberuncool:Gott, was tut das gerade gut, mich hier auszuquatschen.. Ihr seid echt Zucker. 3
Binaneu
jaqen_h_ghar
Zitat von Dasisaberuncool:Ich habe durch ihn gemerkt, dass ich regelrecht von Narzissten umgeben war, ob es Familie, Freunde, oder Partner waren.
Zitat von Prinzessin28:Wenn es dir finanziell gut geht, kann ich dir nur empfehlen, einen freuen Therapeuten (nennt man das so?) aufzusuchen. Die haben schneller Zeit.
Zitat von Cathlyn:Versuche es mal bei deiner Krankenkasse.
Über die bekommt man oft schneller einen Termin.
Zitat von Zweizelgänger:Psychatrien (Akutkliniken) haben dafür auch ambulante Möglichkeiten.