Dasisaberuncool
- 72
- 2
- 49
Zitat von jaqen_h_ghar:
BlackSwan
Zitat von Karenberg:
Netter Versuch.
jaqen_h_ghar
Zitat von Dasisaberuncool:Ich habe nun auch viel von Entzugserscheinungen durch diese Tabletten gelesen.
Zitat von jaqen_h_ghar:Deshalb soll man sie ja auch nur langsam ausschleichen und nicht von einem auf den anderen Tag komplett weglassen. Hat bei mir beim Wechsel auf Elontril ohne größere Probleme funktioniert.
Im Netz schreiben oft nur diejenigen bei denen es Probleme gegeben hat - daher kann der Eindruck etwas verzerrt sein.
Karenberg
Zitat von BlackSwan:Wenn man aber seine Aufmerksamkeit auf ihn richtete, war er wieder präsent. Und ja, sie wollen wissen und lernen, was andere fühlen um sie besser einschätzen zu können und auch sie besser steuern zu können. Somit sind sie empathisch.
jaqen_h_ghar
Zitat von Dasisaberuncool:AUch darüber bin ich natürlich informiert, habe mich entsprechend verhalten und trotzdem, wochenlanger Schwindel.
Kopfweide1
Zitat von jaqen_h_ghar:Äußerst unschön - ist leider kein Stoffwechsel wie der andere.
jaqen_h_ghar
Zitat von Dasisaberuncool:Aber mir geht es tatsächlich besser. Besser, als die letzten fünf Wochen.
Zitat von Dasisaberuncool:und das aufhören erst mal nach hinten schiebe, bis es mir wieder besser geht.
Zitat von jaqen_h_ghar:Das ist doch erstmal das Wichtigste!
Dachte ich in Bezug aufs Abnehmen auch, nachdem es im Mai mit der Pause von meiner mittlerweile Ex angefangen hat. Hab's dann aber trotzdem durchgezogen und nicht nur, dass es funktioniert, mir geht's auch besser dabei.