Franziska
- 88737
Franziska
Zitat von Natali-p:Hi. Ich möchte meine Geschichte erzählen um mich einfach besser zu fühlen.
Vor knapp 2 Jahren lernte ich einen Mann, mit viel Humor,Lebens lust, kennen. Es war sehr unbeschwert schön und sehr leidenschaftlich. Er kochte ständig für mich und liebte mich ziemlich schnell. Alles ging sehr schnell und nach einen Monat waren wir schon ein Paar.
Langsam jedoch merkte ich, dass irgendwas nicht stimmte und er in der Öffentlichkeit sich ganz anders verhielt als hinter der Tür. Da war die Exfrau im Spiel, der es sehr schlimm nach der Trennung ging und man müsste Rücksicht nehmen.
So fing es langsam an. Ich akzeptierte natürlich aus Liene zu ihm fast alles. Ich tat ständig Sachen für ihn. Er hatte ständig Probleme, wenn nicht seine Ex dann sein Job dann der Umzug dann das Geld....
Er sagte mir jeden Tag wie er mich sehr lieb und auf andere Seite saugte mich komplett, wie er nur konnte, ob es 2 Euro hier oder Mittagessen dort waren, aus.
Immer wieder knallte es zwischen uns, ich konnte das alles nur schwer ertragen. Sein ständiges Psrtyleben, seine Respektlosigkeit, seine kleine jedoch verletzende Lügen treibten mich in den Wahnsinn. Wir trennten uns immer wieder und kamen wieder zusammen. Eigentlich wüsste ich, dass er mich nicht liebt. Er liebte immer nur sich.
Letzten Sommer hatte ich Ihm die letzte Chanc gegeben sich zu ändern . Er wollte nicht mehr lügen, sich wieder bemühen, nahm mich überall mit. Natürlich hat das ganze nicht mehr lange angedauert und vor zwei Monaten tat ich aus Verzweiflung das gleich wie seine Exfrau:ich stellte seine Sachen vor der Tür . Er wollte auf einen Konzert ohne mich weil das was schönes anderes wäre. Dort war jedoch seine Exfrau auch. Er spielte jedoch die Tatsache herunter.
Er meldete sich zwei Monaten kaum und dann wollte er mit mir Essen gehen. Ich stimmte zu. Ich wüsste jedoch dass ich es nicht tun sollte . Er fing damit: er vermiss mich, es waren viele Sachen toll mit mir. Da wäre jedoch jemand der Ihm viel Aufmerksamkeit und Verständnis schenkt, er weiss jedoch nicht, ob er das möchte weil er noch an mir hängt.
Das wäre auch nicht fair der anderen Frau gegenüber-sagte er!
Und heute sah ich die beiden und konnte einfach nicht glauben!
Es tut sehr weh so schnell ausgetauscht und belogen zu werden. Vor ein paar Tagen noch lieb, nett und dann alles wieder vergessen .
Ich würde gerne die andere Frau aufklären, warnen vor ihm. Er tat das gleiche mit seiner Exfrau. Er saugte sie aus und verliess, stürzte sich auf eine andere Frau, mit der er sie betrogen hat und dann ging er zu seiner Frau und erzählte ihr alles! Weil er schlechtes gewissen hatte! Angeblich! Mit mir ist es genau das gleiche passiert.
Ich bin überzeugt, mit einem Narzissten gewesen zu sein. Es ging eigentlich immer nur um ihn. Die Bedürfnisse anderer sind ihm eigentlich egal. Er verträgt keine Kritik und alles muss so sein wie er möchte. Soger die Zwiebeln müssen genau so geschnitten werden wie er sich das vorstellt.
Das was mich aber viel mehr ärgert ,dass er weiter unbestraft davon kommt. Es kann nicht sein, dass er Frauen zerstört, viel Wut und Traurigkeit hinterlässt und sich dann eine Neue sucht.
Ich würde gerne was dagegen Tun und zumindest die Frau warnen. Was denkt ihr?
Mir ist klar, dass es kein zurück gibt . Wer will schon sowas weiterhin führen?!
Ich möchte jedoch ihm irgendwie bestrafen und ein Zeichen setzen dass es nicht soweiter gehen darf.
Natali-p
Franziska
Natali-p
Franziska
Natali-p
Franziska
Natali-p
Natali-p
NewDay1
Natali-p
NewDay1
Natali-p
NewDay1
Zitat von Franziska:Das klingt wirklich nicht nach einem Narzisst. Eher nach einem Typ, der nicht weiß, was er will und keine klare Linie fährt. Also ganz ehrlich ein Narzisst kocht doch nicht für dich. Narzissten sind meist sehr erfolgreich in ihrem Job, weil sie es beherrschen andere zu blenden und damit kommt man sehr weit im Leben! Ich denke bei deinem Ex eher an einen armen Schlucker..der mal hier und mal da rum tanzt.. eigentlich sehr typisch für einen Mann ohne Rückgrat, der nicht erwachsen werden will und keine Verantwortung übernehmen mag. Nee also Narzisst Never ever, dafür ist er viel zu stupide, was du so erzählst