Hallo an alle,
Vielleicht haben einige meinen Chat vor 2 Jahren verfolgt, ich war mitten in einer Beziehung mit einem Narzissten und hätte wirklich das komplette Programm von Beleidigung, Unterdrückung, körperlicher Gewalt, abgrenzen aller meiner Freunde und das rauben meiner Energie. Ich nach es diesesmal kurz . Wir waren 3 Jahre und 2 Monate zusammen, wobei im Prinzip war es in Summe vielleicht 1,5 Jahre (er hat ja ständig Schluss gemacht wenn ich nicht funktioniert habe). Ich kann nur jedem den tip geben, trennt euch auch wenn es schwer fällt. Mir geht es heute super gut und es war das beste was ich tun konnte, die ersten paar Monate waren hart da er mich ständig kontaktiert (ähm beleidigt bedroht) hatte und mich mit dieser charmanten Art zurück erobern wollte aber ich blieb dieses mal hart und hab das getan was ich wollte, meine Ziele verfolgt und nach 2 Monaten und einem Pferd im Stall Hat er es dann verstanden. Er stalkt mich noch regelmäßig über FB aber er lässt mich in Ruhe und das ist das wichtigste, ich habe mein Leben wieder und ich bin glücklich auch wenn ich das im okt noch nicht geglaubt hätte. Ich schreibe das nur damit betroffene lesen können das es möglich und richtig ist eine kranke Beziehung zu beenden und das man danach zu 1000% glücklicher ist. Solche Menschen ändern sich nicht, sie sich krank. Ich hab durch Zufall 2 seiner Ex kennen gelernt u die erzählen mir das selbe was ich erlebt habe und durch einen Bekannten habe ich erfahren das er die nächste Frau genau so drangsaliert, beleidigt u zuhause einsperrt. Dies wird Nie ein Ende haben es sei den ihr beendet es. Seid stark und kämpft für EUCH und EUER Leben, ihr habt mir das eine Leben.
03.09.2017 21:59 •
x 4 #1