Heffalump
- 37461
- 4
- 62578
Zitat von th1980:meinem Lebensentwurf überhaupt nicht entsprechen.
Zitat von th1980:Wobei A. sich sauber und fair getrennt hat. Nur vorher kamen diese ganzen Vorwürfe gegen mich...
Zitat von th1980:@Avatar123 Ja so ein wenig kann ich das schon: Unsere Zeit hatte viele tolle Ereignisse und Erlebnisse, die mir keiner nimmt. Dennoch gönne ich ihr ...
Zitat von VollzeitVater:Jemanden zu hassen, ist wie Gift trinken und hoffen das der andere stirbt Ich kann sie nicht hassen, auch wenn das Ende mehr als ...
Zitat von th1980:So wird man gleich doppelt verarscht... Tolle Sache das alles! Ganz ehrlich, da 6 was tolles ist und ein Menschenrecht: wenn frau dazu ...
Zitat von th1980:Ansonsten: Hoffnung schwindet, ihr habt ja auch schön gegenan geschrieben hier
Zitat von VollzeitVater:Das haben wir aber nur gemacht um dir zu helfen, mein Lieber. Der beste Weg Ex zurück zubekommen ist es NICHT zu versuchen! Alle Aktionen die man in ...
Blake88
Zitat von Aplysia:Am Ende bekam ich meine Ex zurück, das Ende vom Lied? Ich wollte sie gar nicht mehr, sie mich umso meh
Zitat von VollzeitVater:Und wie ist es dazu gekommen? Würde mich echt mal interessieren! Wenn man noch emotional agitiert ist, ist es ja der größte Wunsch das der/die Ex ...
Zitat von VollzeitVater:Und wie ist es dazu gekommen? Würde mich echt mal interessieren! Wenn man noch emotional agitiert ist, ist es ja der größte Wunsch das der/die Ex ...
Zitat von VollzeitVater:@Aplysia OK, ich meinte aber eher ob sie den Kontakt gesucht hat und wie? Du hattest ja geschrieben das du no contact durchgezogen ...
Toretto
Zitat von Aplysia:Lob des S.