th1980
- 156
- 2
- 239
Zitat von Toretto:Sie WILL einfach nicht mehr. Das ist legitim. Einen weiteren Grund braucht es nicht.
Auf die Frage nach dem Warum wirst du keine Antworten, sondern nur neue Fragen finden. Das bringt dich nicht weiter. Bleib bei den Fakten. Wenigstens ist sie vor Hochzeit und Kind gegangen. Damit hat sie dir ein großes Geschenk gemacht.
Viele Beziehungen enden für den Verlassenen quasi von heute auf morgen. Für A. jedoch nicht. Sie hat sich mit Freundinnen etc. beraten. Nur DU warst nicht eingebunden. Allein das sagt sehr viel über sie und wie sie zu dir steht aus.
Zitat von Toretto:Sei froh dass sie nicht noch länger an deiner Seite sucht was sie vom Leben erwartet. Wenn A jetzt 30 ist war sie ca 18 als ihr zusammengekommen seit. Oftmals hält sie erste langjährige Beziehung nicht ewig.
Zitat von DieSeherin:ach du, lass dich drücken - liebeskummer ist mies!
Zitat von DieSeherin:weißt du, im endeffekt ist sie an deiner seiter erst wirklich erwachsen geworden, hat ihre ersten schritte ins berufsleben an deiner seite gemacht, wahrscheinlich warst du der erste mann, mit dem sie zusammengelebt hat... tja... und sie hat sich wahrscheinlich in der zeit viel mehr verändert als du - zwischen 18 und 25 verändert man sich sehr viel mehr, als zwischen 30 und 40!
Zitat von VollzeitVater:Mach' dir keine Vorwürfe wegen der Kinderfrage.
Ich habe dem Kinderwunsch meiner Ex entsprochen, und das selbe Ergebnis gezeitigt wie du - die Frau ist weg.
Zitat von th1980:in meiner Beziehung war das auch schon weitaus besser als früher. Aber wohl noch nicht weit genug.
Zitat von th1980:Aber mich stört es, dass mit anderen über uns geredet wurde.
Zitat von th1980:ich habe oft genug bewiesen, dass ich emotional liebe.
Toretto
Zitat von Lumba:Ich Dich nicht mehr riechen / schmecken / sehen und desalb mag ich kein Kind mehr mit Dir.
Zitat von th1980:Und wäre dann ja beim Ausräumen nicht so flirty gewesen.
Toretto
Zitat von th1980:Und wäre dann ja beim Ausräumen nicht so flirty gewesen.
Lumba
Zitat von th1980:Dazu doch nochmal was: das hatte ich zwischenzeitlich auch geadcht, Pille absetzen und damit verbundene Hormonveränderung - kann ja sein. Aber sie verneinte das. Und wäre dann ja beim Ausräumen nicht so flirty gewesen.
Toretto
Zitat von Lumba:Flirty.. da kann ich mich erinnern: Ich war oft lustig und leicht und das Gegenüber nimmt das als flirty wahr.
Zitat von Toretto:Alles was sie an Gründen liefert ist zunächst einmal nur Blablabla. Jeder Mensch hat positive und weniger positive Seiten. 12 Jahre lang warst du toll wie du bist. Jetzt braucht sie rationale Gründe für die Trennung obwohl der wahre Grund irrational ist: Ihr Verlangen nach mehr Erfahrung und jemand anderen. DAS kommuniziert kaum jemand so ehrlich. Vielleicht wissen es viele auch zu diesem Zeitpunkt gar nicht. Außerdem schickt es sich nicht für eine Prinzessin zuzugeben, dass sie von anderen Männern begehrt und vernascht werden möchte
Zitat von Toretto:Mit meiner Ex lief es bei ähnlichen Altersunterschied genau so ab wie bei dir. Sie war 19 als wir uns kennenlernten. Nach fast 8 Jahren trennte sie sich.