Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Toretto
Zitat von th1980:ich habe halt Angst, dass sie eigentlich den hinterherreitenden Prinzen wollte. Sprich: ich die flasche Konsequenz gezogen habe.
Zitat von Toretto:Beziehungen haben oft ein Ablaufdatum.
Toretto
Zitat von th1980:Aber im Ernst: wer weiß, ob das alles so stimmt und sie nicht einfach wirklich was erleben will und eine Auszeit braucht. Oder doch ein neuer Mann in ihr Leben getreten ist und die ganze Handydaddelei nicht die beste Freundin war, mit der sie über die Beziehung sprach.
Lumba
Zitat von Toretto:Oftmals hält sie erste langjährige Beziehung nicht ewig.
Zitat von Toretto:Wenn A jetzt 30 ist war sie ca 18 als ihr zusammengekommen seit. Oftmals hält sie erste langjährige Beziehung nicht ewig.
Zitat von Toretto:Sie hat dir zwei Antworten gegeben:
- Sie will kein Kind mit dir
- Sie will keine Beziehung mit dir
Zitat von VollzeitVater:Ich gehe noch einen Schritt weiter, sie hält nie!
Toretto
Zitat von Lumba:Und vielleicht kann sie die schnöde Wahrheit gar nicht so kommunzieren, weil es zu verletztend wäre.
Lumba
Zitat von VollzeitVater:Ich gehe noch einen Schritt weiter, sie hält nie!
Lumba
Zitat von Toretto:
Sie sagte doch dass sie ihn nicht mehr liebt und kein Kind mit ihm möchte. Wieviel Wahrheit kann es darüber hinaus noch geben?
Toretto
Zitat von th1980:Ich hätte immer noch gerne ein paar Gründe von ihr erfahren außer es reicht nicht für eine Beziehung, ich möchte anders behandelt werden
Toretto
Zitat von DieSeherin:und dann ist ihr bewusst geworden, dass sie zwar 12 jahre mit dir hatte, aber noch (statistisch gesehen) ungefähr 40 jahre vor ihr liegen....
Zitat von Heffalump:Manches wächst aber erst, wenn man sich auf was fokussiert.
Zitat von VollzeitVater:Ein ernstzunehmender Mann sagt was er denkt (wenn er nach seiner Meinung gefragt wird) und tut was er verspricht!
Integrität ist das A und O im Leben eines aufrechten Mannes!